AnzeigeN
AnzeigeN

Better Call Saul

News Details Reviews Trailer
"Better Call Saul" S3 Updates

Start, Teaser & Schurken-Comeback in "Better Call Saul" Staffel 3! (Update)

Start, Teaser & Schurken-Comeback in "Better Call Saul" Staffel 3! (Update)
7 Kommentare - So, 15.01.2017 von Moviejones
Zwei neue Teaser sind da zu Staffel 3 vom "Breaking Bad"-Spin-off "Better Call Saul" - und einer davon zeigt das Comeback eines sehr bekannten "Breaking Bad"-Bösewichts! US-Start offiziell!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Via TCA Pressetour ist jetzt nicht nur das Comeback von Gus in Better Call Saul Staffel 3 offiziell, der auch den Cast beim Panel mit seinem Auftritt ergänzte. Ein Bild zu Gus und ein cooler Clip sind da (unten angehängt) - auch der US-Start bei AMC steht endlich fest: Am 10. April ist es soweit, bedeutet, der deutsche Start bei Netflix ist dann wie üblich einen Tag nach der US-Premiere, also am 11. April. Natürlich wird Gus dann noch nicht so etabliert sein, wie man ihn in Breaking Bad kennengelernt hat, es ist ja ein Prequel. Dementsprechend muss er noch seinen Weg finden, man erlebt also The Rise of Gus. ;-)

++++

Los Pollos Hermanos - das sollte jedem Breaking Bad-Fan etwas sagen. Genau, das Fast Food-Restaurant, das Mafioso Gus Fring (Giancarlo Esposito) als Tarnung diente! Und genau das feiert in einem von zwei neuen Teasern zu Better Call Saul Staffel 3 sein Comeback, aufgezogen in Form eines Werbespots dafür. Und auch Gus selbst kommt fröhlich strahlend ins Bild, wir freuen uns sehr, den Oberschurken wiederzusehen! Der zweite Teaser dreht sich wieder darum, dass Jimmy aka der spätere Saul Goodman (Bob Odenkirk) hinter Gittern landet. Als Miniteaser bekam man das schon etwas früher zu sehen. Ihr findet beide Teaser ganz unten angehängt.

Im neuen Knast-Teaser zu Better Call Saul Staffel 3 macht Jimmy zudem klar, dass er sich selbst vertritt. Ob das so eine gute Idee ist? Vielleicht erklärt sich hier ja noch, wie Jimmy und Gus sich kennengelernt haben. Wer weiß, vielleicht hat er geholfen, Jimmy aus dem Knast zu holen. Gegen Hilfe bei einem eigenen Problem. Aber warten wir es ab, die Verbindung kann auch anders über Mike (Jonathan Banks) zustande gekommen sein. Den zweiten sehr bekannten Schurken aus der Mutterserie mit dem nervigen Glöckchen hat man schließlich bereits in Staffel 2 schon eingeführt. Nur dass er zu dem Zeitpunkt weder Klingel noch Rollstuhl besaß. Auch Gus wurde schon in der vorherigen Runde leicht angeteasert.

Immer noch fehlt ein genaues Startdatum für Better Call Saul Staffel 3, wieder ist nur von Frühling 2017 die Rede. Vielleicht ja dann beim nächsten Trailer, dann auch vielleicht mit einem Poster zur neuen Runde. AMC weckt jedenfalls schon gehörig Spannung für die neuen zehn Folgen, die in Deutschland dann wieder bei Netflix zu sehen sein werden.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
16.01.2017 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Bin gespannt wies weitergeht! tongue-out

Der Cliffhanger war ja mal genial! Die Serie ist anders als BB, aber genauso gut auf seine Art! Auch wenn ich die ersten paar Episoden der ersten Staffel noch schwankend war, obs mir nun gefällt oder nicht, war das schnell erledigt und konnte nicht erwarten was als nächstes passiert!

Odenkirk spielt so dermaßen überzeugend - Wahnsinn! Die Rolle ist im einfach auf den Leib geschrieben!

@GeneralGrievous

5 Staffeln klingt gut! laughing

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.01.2017 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Nach der zweiten Staffel konnte man ja schon spekulieren und nun erweisen sich meine Vermutungen als korrekt! Toll, toll, toll! Ich bin sicher, dass mich auch die dritte Staffel wieder begeistern wird!

@CMetzger
Mir hat zwar auch schon die erste Staffel gefallen, aber nichtsdestotrotz kann ich dir die zweite Staffel weiterempfehlen. Die Handlung wird weiter ausgebaut, es treten mehr Charaktere auf und es wird spannender. Was du also in Staffel 1 noch als langweilig und uninteressant empfunden hast, könnte dich in Staffel 2 eventuell besser unterhalten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.01.2017 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, bei mir hat es auch etwas gedauert, aber dann hat die Serie mich nicht mehr losgelassen... ach hör auf, die Warterei war eine Qual... man musste doch wissen, wie es weitergeht... oh, mal überlegen, schaue ich sie nochmal?... Aber alleine beim Schreiben nervt mich Skyler schon so dermaßen tongue-out

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.01.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.701 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@Metzger:

Ich gebe zu, bei Breaking Bad hat es einige Folgen gedauert, bis ich "drin" war, aber dann habe ich die Serie wie du einfach nur gesuchtet und die jährliche Warterei auf die neue Staffel war die Hölle! laughing

Bezüglich Synchronisation: Ich gucke sämtliche Serien im Originalton, da ich der Meinung bin, dass durch die deutsche Synchronisation viel Gehalt verloren geht, daher mein Tipp, es nochmal so "zu versuchen". Aber das musst ganz alleine du entscheiden. smile

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.01.2017 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@General:
Gut, also bei Breaking Bad sind wir uns einig, das hätte man nicht besser machen können, was hab ich die Serie gesuchtet tongue-out
Und die TwoFace-Szene... mein lieber... krasse Sache... es war so gut, so beklemmend, so mitfühlend, so spannend... zu sehen, wie Walter White sich immer weiter und weiter reinreitet... genial!

Ok, also am besten alles nochmal auf Anfang und Originalton?... So dein Tipp? cool

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.01.2017 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.701 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@Metzger:

Krass, soweit gehen die Meinungen bezüglich Better call Saul auseinander. :-) Bei Breaking Bad sind wir uns allerdings einig, für mich nach wie vor die beste Serie, die ich jemals geschaut habe!

Ich finde, Better call Saul hat es sehr schnell geschafft, auf eigenen Beinen zu stehen. Klar, Kamerafahrten oder Schnitt ähnelt sehr seinem "geistigen Vater", aber die Geschichte um Jimmy ist in meinen Augen packend umgesetzt (obgleich Thrill-Elemente wie aus Breaking Bad natürlich größtenteils fehlen). Bob Odenkirk spielt brilliant und ich rate dir, Better call Saul in der Originalsynchronisation zu gucken!

Ich denke, man wird - wie schon bei Breaking Bad - die Serie nicht ünnötig in die Länge ziehen, sondern nach spätestens 5 Staffeln Schluss machen. Hoffentlich!

Frühling erst? Sonst war es immer schon im Februar. Och menno! undecided

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.01.2017 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, ich habe Breaking Bad dermaßen gefeiert, Bryan Cranston in einer unglaublichen Rolle als Walter White... Aaron Paul, perfekt als Jesse Pinkman, Bob Odenkirk, als Saul Goodman, hier hat alles gepasst, spannend ohne Ende! ;)

Better Call Saul packt mich leider nicht so... Staffel 1 habe ich gesehen, aber mir fehtl der Reiz, da passiert mir zu wenig, zu unintressantes... weiß auch nicht... und es bringt auch nichts, wenn man bisschen Tuco sieht und bisschen Mike Ermantraud... das alleine reicht wohl nicht... nur bekannte Gesichter mal etwas zu zeigen...

Forum Neues Thema
AnzeigeY