AnzeigeN
AnzeigeN

True Blood

News Details Reviews Trailer
True Blood

Start "True Blood" Staffel 7 bekannt! + Start der neuen HBO-Serie "Leftovers"

Start "True Blood" Staffel 7 bekannt! + Start der neuen HBO-Serie "Leftovers"
0 Kommentare - Fr, 04.04.2014 von S. Spichala
Mit einem ersten Teaser mit einer finsteren Kamerafahrt über einige Grabsteine verkündet HBO den US-Start der finalen "True Blood" Staffel 7. Auch die Premiere der neuen Mysteryserie "The Leftovers" ist bekannt.

Dass True Blood wie üblich im Sommer in den USA bei HBO wiederkehren würde, dachte man sich schon, nun ist auch das genaue Datum bekannt: Am 22. Juni ist es soweit, dann startet True Blood in seine siebte und letzte Staffel! Über die Story der letzten Runde ist noch so gut wie nichts bekannt, doch man kann davon ausgehen, dass mancher Sargdeckel sich für immer schließen wird, es steht schließlich das Serienfinale an. Nicht umsonst sehen wir wohl als ersten Teaser zu Staffel 7 einen Friedhof, ihr findet den Teaser unten angehängt.

Welche geliebten Figuren werden also am Ende von True Blood noch am Leben sein oder als Vampire oder sonstige Fantasywesen weiterhin über die Erde wandeln und welche nicht? Der Krieg zwischen Menschen und Vampiren ist mit Staffel 6 noch längst nicht beendet worden, man kann eher davon ausgehen, dass noch mehr Blut fließen wird...

Zudem feiert die neue HBO-Mysteryserie The Leftovers von Damon Lindelof (Lost) nach dem Finale von Game of Thrones als dessen Ablösung auf dem Sonntagssendeplatz ihre US-Premiere, am 15. Juni startet die erste zehn-episodige Staffel. The Leftovers ist eine Serienadaption der gleichnamigen Romanvorlage von Tom Perrotta. In der Mysterystory verschwinden von jetzt auf gleich 100 Menschen aus einer Kleinstadt, ein Schock für die Hinterbliebenen, die nicht nur mit dem plötzlichen Verlust ihrer Liebsten zu kämpfen haben, sondern natürlich auch dem Warum auf den Grund gehen wollen.

Ein Anfang also einer neuen Serie und ein Ende eines HBO-Hits - man darf gespannt sein, ob The Leftovers ein neuer HBO-Knüller wird, die Story klingt zumindest schon einmal interessant und passt in den Apokalypse-Trend, der nicht nur mit Zombies, sondern auch allgemein gerade wahrlich hoch schwappt und sicher auch noch nicht so schnell wieder abebbt.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN