AnzeigeN
AnzeigeN

Unsane - Ausgeliefert

News Details Kritik Trailer
Mädels-Remake & iPhone-Horror

Startdaten für "Nasty Women" und Steven Soderberghs "Unsane"

Startdaten für "Nasty Women" und Steven Soderberghs "Unsane"
0 Kommentare - Do, 16.11.2017 von R. Lukas
Im Frühling 2018 wollen sich Anne Hathaway und Rebel Wilson als zwei hinreißend verdorbene Schurkinnen ein Vermögen ergaunern, während Steven Soderbergh seinen iPhone-Film rausbringt.

Nach einem kurzen Abstecher in den Ruhestand ist Regisseur Steven Soderbergh wieder voll da. Dieses Jahr lieferte er Logan Lucky ab, und er bleibt auch gewohnt experimentierfreudig. Zum einen bei seiner interaktiven HBO-Serie/App Mosaic (mit Sharon Stone und Garrett Hedlund), bei der der Zuschauer die Story aus selbst gewählten Perspektiven erleben kann. Zum anderen bei seinem heimlich per iPhone gefilmten Horrorstreifen Unsane.

Darin spielt Claire Foy eine junge Frau, die unfreiwillig in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen wird, wo sie sich ihrer größten Angst stellen muss - aber ist es auch real oder nur ein Produkt ihrer Einbildung? Das wird sich ab dem 23. März 2018 klären, wenn der Film in die US-Kinos kommt. Nur zwei Wochen später, am 10. April 2018, startet dann das Remake des Komödien-Klassikers Zwei hinreißend verdorbene Schurken.

Bisher war es unter dem Titel Nasty Women bekannt, momentan hat es jedoch keinen. Die Rollen von Steve Martin und Michael Caine übernehmen in dieser neuen Version Anne Hathaway und Rebel Wilson, als zwei sehr gegensätzliche Gaunerinnen, die darum wetteifern, ein naives Technik-Wunderkind (Alex Sharp, To the Bone) um sein Vermögen zu betrügen. Chris Addison (Veep - Die Vizepräsidentin) gibt hiermit sein Film-Regiedebüt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN