Anzeige
Anzeige
Anzeige

Parker

News Details Kritik Trailer
Parker

Statham räumt im "Parker"-Actionvideo auf

Statham räumt im "Parker"-Actionvideo auf
1 Kommentar - Mo, 21.01.2013 von R. Lukas
In einem actionreichen Zusammenschnitt zum Crime-Thriller "Parker" ist mit Jason Statham nicht gut Kirschen essen.

Auch in seinem neuen Actionfilm Parker macht Jason Statham (The Expendables 1 & 2) das, was er am besten kann: Reihenweise Bösewichte vermöbeln, coole Oneliner raushauen und eine Frau um den Finger wickeln, in diesem Fall Jennifer Lopez (Manhattan Love Story). Während der Thriller bei uns erst am 7. Februar startet, kommt er diese Woche schon in die US-Kinos. Ein Mix aus Trailer und Featurette, der jede Menge schlagkräftige Argumente zu bieten hat, soll ihn uns jetzt noch mal schmackhaft machen.

Profi-Dieb Parker (Statham) hat seinen ganz eigenen Moralkodex: Stiehl nicht von Leuten, die es sich nicht leisten können, und verletze niemanden, der es nicht verdient. Doch nach einem Raubzug wird er von seinen Komplizen hintergangen, um seinen Anteil erleichtert und seinem Schicksal überlassen. Entschlossen, sie dafür bezahlen zu lassen, verfolgt Parker seine Ex-Bande nach Palm Beach, einem Spielplatz der Reichen und Berühmten, wo ihr bisher größter Coup steigen soll. Er gibt sich als vermögender Texaner aus und verbündet sich mit Immobilienmaklerin Leslie Rogers (Lopez), die zwar knapp bei Kasse, dafür aber attraktiv, pfiffig und ambitioniert ist. Zusammen tüfteln sie einen Plan aus, um sich die Beute unter den Nagel zu reißen, alle auszuschalten und trotzdem noch sauber aus der Nummer rauszukommen.

Taylor Hackford (Ray) führt Regie, mit dabei sind auch Michael Chiklis (Fantastic Four 1 & 2), Wendell Pierce (The Wire), Clifton Collins Jr. (Crank 2 - High Voltage), Bobby Cannavale (Boardwalk Empire) und Altmeister Nick Nolte (Hulk). Hier geht es zum deutschen Parker-Trailer.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
21.01.2013 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
das sind die filme, in denen ich statham sehen will smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY