Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mechanic - Resurrection

News Details Kritik Trailer
Lebenszeichen vom Action-Sequel

Statham schraubt an Alba: Erstes Bild aus "Mechanic - Resurrection"

Statham schraubt an Alba: Erstes Bild aus "Mechanic - Resurrection"
2 Kommentare - Mo, 25.04.2016 von R. Lukas
Blicken sie da vielleicht dem ersten Trailer entgegen? Jason Statham und Jessica Alba klammern sich bei "Mechanic - Resurrection" aneinander.

Falls ihr es noch nicht wusstet: Am 1. September kommt Mechanic - Resurrection, die Fortsetzung des Actionthrillers The Mechanic, in unsere Kinos. Ist keine Schande, es nicht zu wissen, denn es wurde noch nicht viel Aufhebens darum gemacht. Alles ging ziemlich unbemerkt über die Bühne.

Jetzt wird es höchste Zeit für den ersten Einblick. Wenn schon kein Trailer, dann doch wenigstens ein Bild von Jason Statham und Jessica Alba, wie sie der Gefahr ins Auge blicken. Statham kehrt als Auftragskiller Arthur Bishop zurück und wird von jemandem aus seiner Vergangenheit, der die Liebe seines Lebens entführt hat, gezwungen, wieder aktiv zu werden. Bishop muss rund um den Globus reisen, um eine unmögliche Liste von Attentaten auf die gefährlichsten Männer der Welt abzuarbeiten. Und tun, was er am besten kann: Es wie Unfälle aussehen lassen.

Regie führt bei Mechanic - Resurrection der deutsche Filmemacher Dennis Gansel (Wir sind die Nacht), auch Tommy Lee Jones und Michelle Yeoh wirken mit.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
26.04.2016 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hoffentlich hat das Sequel action mäßig mehr zu bieten, als sein Vorgänger. Das War nämlich garnichts.

Avatar
fbJeremy : : Moviejones-Fan
25.04.2016 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Fand den ersten Teil schon sehr gelungen. Und Jessica Alba seh ich immer gern.

Forum Neues Thema
AnzeigeY