AnzeigeN
AnzeigeN

Mechanic - Resurrection

News Details Kritik Trailer
"Mechanic 2 - Resurrection" Trailer

Statham spektakulär: Im Trailer zu "Mechanic 2 - Resurrection"

Statham spektakulär: Im Trailer zu "Mechanic 2 - Resurrection"
1 Kommentar - Fr, 24.06.2016 von R. Lukas
Jason Statham macht im "Mechanic 2"-Trailer wieder das, was er am besten kann: den knallharten Actionhelden markieren.

Rache ist ein gefährliches Geschäft, heißt es auf dem Poster zu Mechanic 2 - Resurrection. Und niemand kennt sich damit besser aus als Action-Mechaniker Jason Statham, der ja gerne gefährlich lebt.

Im explosiven ersten Trailer räumt er jeden aus dem Weg, der sich ihm in selbigen stellt. Da können selbst Jessica Alba, Tommy Lee Jones und Michelle Yeoh nur staunen. Der deutsche Regisseur Dennis Gansel (Wir sind die Nacht) hat das The Mechanic-Sequel direkt vor Ort in Bangkok gedreht, wo es auch spielt.

"Mechanic - Resurrection" Trailer 1

Statham kehrt als Auftragskiller Arthur Bishop zurück und wird von einer bösen Organisation, die damit droht, seine Freundin (Alba) zu ermorden, gezwungen, wieder aktiv zu werden. Bishop muss rund um den Globus reisen, um eine schier unmögliche Liste von Attentaten auf die gefährlichsten Männer der Welt abzuarbeiten. Und tun, was er am besten kann: Es wie Unfälle aussehen lassen.

Mechanic 2 - Resurrection läuft ab dem 25. August im Kino.

Quelle: Summit Entertainment
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.06.2016 10:16 Uhr | Editiert am 24.06.2016 - 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Jo, nehme ich. Effekte sehen zwar ein wenig angestaubt aus und jede Green/Blue-Screen-Szene ist praktisch als solche zu erkennen, aber eine Fortsetzung zu einem der mMn besten Statham-Actioner geht trotzdem klar, zumal mir der Trailer ansich auch gefällt. Vor allem mit diesem außergewöhnlichen TL Jones und der Into-the-Blue-Alba. Freue mich drauf!!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN