Anzeige
Anzeige
Anzeige

11.22.63

News Details Reviews Trailer
11.22.63

Stephen Kings "11/22/63" wird Hulu-Eventserie, J.J. Abrams hilft mit

Stephen Kings "11/22/63" wird Hulu-Eventserie, J.J. Abrams hilft mit
0 Kommentare - Mi, 24.09.2014 von R. Lukas
Was, wenn man das Kennedy-Attentat ungeschehen machen könnte? In der "11/22/63"-Serie von Stephen King und J.J. Abrams soll genau das versucht werden.

Neben Star Wars - Episode VII findet J.J. Abrams immer noch Zeit, andere Projekte zu verfolgen. Mit Bad Robot Productions beteiligt er sich an 11/22/63, einer neuen Eventserie, die auf dem gleichnamigen Bestseller von Suspense-Meister Stephen King basiert und auch von King mitproduziert wird.

Der Streaming-Service Hulu händigte eine direkte Serienorder aus, Bridget Carpenter (Friday Night Lights) wird die neun einstündigen Episoden schreiben. Für King eine tolle Sache: Wenn eines seiner Bücher nach einer Eventprogrammierung in Langform schreie, dann 11/22/63. Deshalb freut er sich, diese Serie jetzt zusammen mit Abrams (großer King-Fan) und Bad Robot angehen zu können. Mit Under the Dome hat King bekanntlich auch schon eine "normale" TV-Serie auf Sendung.

11/22/63 handelt von Highschool-Englischlehrer Jake Epping, der in der Zeit zurückreist, um die Ermordung von US-Präsident John F. Kennedy zu verhindern. Seine Mission wird allerdings durch den mutmaßlichen Attentäter Lee Harvey Oswald, sein Sich-Verlieben und der Vergangenheit selbst gefährdet. Denn die will nicht verändert werden...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY