Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Stewart & Ashmore posen für "X-Men - Days of Future Past" - Dreh gestartet

Stewart & Ashmore posen für "X-Men - Days of Future Past" - Dreh gestartet
2 Kommentare - Mi, 17.04.2013 von R. Lukas
Endlich laufen die Dreharbeiten zu "X-Men - Days of Future Past", vorher musste Patrick Stewart aber noch eine Fotosession über sich ergehen lassen.

Update: Bryan Singer hat auf Twitter nachgelegt und ein weiteres Setbild zu X-Men - Days of Future Past gepostet, diesmal von "Iceman" Shawn Ashmore mit Motion-Capture-Markern im Gesicht - vielleicht ein Hinweis darauf, dass wir ihn wieder voll vereist erleben werden. Nur schade, dass man von den Zukunfts-Outfits der X-Men noch wenig erkennt, aber da der Dreh in Montreal ja gerade erst begonnen hat, wird sich das sicher noch ändern.

++++++++

Eines der größten Filmprojekte des Jahres ist mit ziemlicher Sicherheit X-Men - Days of Future Past, schließlich wird der Cast der ersten X-Men-Trilogie mit dem von X-Men - Erste Entscheidung zusammengebracht, was zu einem echten Starauflauf führt. Gestern fiel nun endlich die erste Klappe. Kurz vor Drehstart postete Bryan Singer noch schnell ein Bild von Patrick Stewart, auf dem der sich gerade im Professor X-Outfit ablichten lässt. Wenn Singer weiter so fleißig twittert, können wir bestimmt auch bald mit den ersten echten Setfotos rechnen.

Stewart kann sich bei X-Men - Days of Future Past auf ein Wiedersehen mit Ian McKellen, Hugh Jackman, Halle Berry, Anna Paquin, Ellen Page, Shawn Ashmore und Daniel Cudmore freuen, während James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult aus X-Men - Erste Entscheidung zurückkehren. Wirklich neu sind nur Peter Dinklage (Game of Thrones), Omar Sy (Ziemlich beste Freunde), Fan Bingbing (Double Xposure) und Booboo Stewart (Twilight).

Wie er sie alle unter einen Hut bekommen will, scheint Singer ganz genau zu wissen. Man kann aber davon ausgehen, dass nicht für jeden gleich viel Screentime drin sein wird. Da X-Men - Days of Future Past größtenteils in den 70er Jahren spielen soll und chronologisch damit X-Men - Erste Entscheidung folgt, liegt der Fokus wohl doch eher auf den "neuen" Charakteren. Per Zeitreise wird dann die Brücke zu den älteren Filmen geschlagen.

Eine Zeitmaschine wäre jetzt auch nicht schlecht, um direkt zum 17. Juli 2014 springen zu können, wenn X-Men - Days of Future Past in unsere Kinos kommt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
18.04.2013 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Dir ist jedoch bewust, dass es sich bei den Avengers um 6 Personen gehandelt hat? Bei den X-Men könnten es fast doppelt so viele werden, wobei die Story zudem warscheinlich auch schwieriger wird sein als nur Loki zu fangen und Aliens zu töten

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.04.2013 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Definitiv einer meiner meist erwarteten Filme 2014. Das Singer die geballte Masse an Darstellern sinnvoll unterbringt, trau ich ihm durchaus zu. Josh Whedon hat letztes Jahr zumindest bewiesen, dass es möglich ist, auch viele Helden in einem Film zu vereinen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY