AnzeigeN
AnzeigeN

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

Stichhaltig: Neues Poster zu "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" (Update)

Stichhaltig: Neues Poster zu "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" (Update)
3 Kommentare - Mi, 15.10.2014 von Moviejones
Mit einem neuen Charakterposter leiten Warner Bros. und MGM das finale Kapitel ihrer "Hobbit"-Trilogie ganz kämpferisch ein. Update: Weitere Poster sind da - mit...

Update: Nun sind alle vollzählig. Bilbo darf noch einmal ran und ist der Letzte in einer langen Reihe Charakterposter. Update im Update: Obendrauf kommen noch fünf Banner, ein Thorin-Plakat, eins mit Bard sowie ein dramatisches Poster mit Gandalf und Galadriel.

+++++++++

Update: Legolas darf natürlich auch nicht vergessen werden, hier ist er! Und Update: Kurz drauf folgt ihm Luke Evans aka Bard nach, der derzeit im Kino in Dracula Untold als finsterer Vampirfürst unterwegs ist, sowie Zwergenanführer Thorin. Update: Auch Elbin Tauriel könnt ihr nun per Poster bewundern, Thranduil folgt ihr auf dem Fuße.

+++++++++

Update: Nach Bilbo folgte gerade erst ein besorgt dreinblickender Gandalf in der Reihe von Charakterpostern zu Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere, nun ist auch Galadriel dran. Diese findet ihr unten angehängt, Bilbo und Gandalf dagegen direkt in der Galerie.

+++++++++

Auch wenn er nur ein Hobbit sein mag, mit dem entschlossenen Bilbo möchte man sich eher nicht anlegen, der auf dem neuen Poster zu Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere zu sehen ist. Denn nicht nur er, auch sein treues Schwert Stich ragt angriffslustig ins Auge des Betrachters.

Wir gehen davon aus, dass es bald weitere Charakterposter neben Bilbo geben wird, denn Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere besteht aus so vielen weiteren heroischen Figuren, die im großen Finale der Hobbit-Trilogie noch einmal zeigen werden, wie viel Mut und Kampfgeist in ihnen steckt. Denn als die Gefährten ihre Heimat vom Drachen Smaug zurückfordern, entfesseln sie unversehens seine zerstörerische Kraft: Der wütende Smaug speit seinen feurigen Zorn auf die wehrlosen Männer, Frauen und Kinder von Seestadt. Thorin ist dabei besessen vom Drang, den zurückeroberten Schatz zu schützen - und dafür riskiert er sogar Freundschaft und Ehre. Doch nur Gandalf erkennt, dass zudem der gewaltige Gegner Sauron seine Ork-Legionen in Marsch gesetzt hat, um den Einsamen Berg überraschend anzugreifen...

Am 10. Dezember folgt das finale Kapitel mit dem Filmstart von Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
15.10.2014 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Musashi

Das ist kein Schnee ! ! ! Das ist Asche ! ! ! wink
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
15.10.2014 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Toll ist auch der Schnee auf den Postern. Jackson hat in einem Interview damals im Frühjahr gesagt, dass der Film im Winter spielt und der Film dadurch eine besondere Atmosphäre bekommen würde.

Kanns kaum abwarten!!! laughing

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.10.2014 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Grandios der Poster :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN