» »
"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran

5 Kommentar(e) - Do, 16.10.2008 - Tom Rothman lehnt "Stirb Langsam 5" so gar nicht ab. Gibt es noch Hoffnung?

Im Interview mit der IESB sprach Tom Rothman über derzeitige, kommende und mögliche Filme von 20th Century Fox.

Bei dem Thema Stirb Langsam 5 bestätigte er, dass die Reihe noch nicht am Ende sei. Man solle daher niemals nie sagen, auch wenn der letzte Teil zehn Jahre brauchte, um umgesetzt zu werden. Er hofft zwar, dass dies für Stirb Langsam 5 nicht nötig sein wird, aber derzeit gibt es noch keine direkten Pläne.

Da die Zuschauer Stirb Langsam 4.0 aber mochten, glaubt Rothman fest daran, dass es eine großartige Idee wäre, Bruce Willis noch einmal ins Boot zu holen. Mit einer guten Idee wäre das nächste Sequel also nur eine Frage der Zeit.

Quelle: IESB

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Die besten Vampirfilme und DraculafilmeDie wichtigsten Comicfilme 2015Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde

Trailerecke

"Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(4885) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Game of Thrones - Die komplette 4. Staffel [5 DVDs]Fast & Furious 1-6 [6 DVDs]InterstellarDie Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition)Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [3D Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 5 Kommentar(e)
1
Stifler123211 | Moviejones-Fan | 31.12.2009 | 08:50 Uhr
Jonesi0  
Stifler123211
Auf jedenfall wäre das erste Sahne noch einen mit der Qualität des 4 Teiles zu sehen.
Dabei seit: .. | Beiträge: 0 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 17.10.2008 | 09:42 Uhr
Jonesi0  
X-Flame1981
@The Hammer
ich finde alle Teile sehenswert. Aber ich fand das der vierte schon etwas aus der Reihe tanzt. Er war ja soweit in Ordnung. Aber wie Xenophobe hier schon schreibt...die ersten waren halt rauher...man sah mehr Blut...etc.. Und wenn der fünfte jetzt wieder zu den alten Wurzeln kommt oder führt...(wie auch immer...weißt was ich meine)...dann kann er der beste Die Hard Film werden.
Dabei seit: 05.10.08 | Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Jonesi: 0
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 16.10.2008 | 20:37 Uhr
Jonesi0  
X-Flame1981
@The Hammer
ja, so wie das beschreibst...klingt gut. Damit wäre ich auch einverstanden ;-) aber ich glaube nicht das es der erfolgreichste Film der Reihe werden wird.
Dabei seit: 05.10.08 | Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Jonesi: 0
Xenophobe | Moviejones-Fan | 16.10.2008 | 13:23 Uhr
Jonesi0  
Xenophobe
Qualtitativ war Stirb Langsam 4 in Ordnung, nur es gab zuviel CGI. Die ersten teile waren rauher und das man kein Blut im FIlm hatte passt auch einfach nicht zu McLane. Die müssen auch was bessere als diesen Timothy Olyphant als Gegner finden, der war ja sowas von schwach.
Dabei seit: 06.11.09 | Beiträge: 136 | Kritiken: 5 | Jonesi: 0
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 16.10.2008 | 12:21 Uhr
Jonesi0  
X-Flame1981
Also wenn es einen fünften Teil geben sollte, dann aber echt bitte nur mit Bruce Willis. Was anderes wäre totaler Käse. Und 10 Jahre würde ich auch nicht unbedingt warten. Wenn dann jetzt die nächsten 2-4 Jahre. Sonst sollten sie es lassen. An den Erfolg der Vorgänger werden sie denk ich mal eh nicht mehr rankommen. Wobei mich der vierte im Kino noch so echt gut unterhalten hat.
Dabei seit: 05.10.08 | Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Jonesi: 0

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Run All Night
Top Five
"Top Five"-Kritik
0 Kommentare
The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!
Die Coopers - Schlimmer geht immer

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Unser Quiz zum "Avengers 2 - Age of Ultron"-Filmstart
Updates am Rande zu "AoS" S2, "The Night Manager", "Falling Skies" S5 & mehr
Happs! Neue "Jurassic World"-Poster nebst Bildern aufgetaucht
Weiter "Star Wars" feiern: Mit dem fetten "Star Wars Rebels" Staffel 2 Trailer!

Sa., 18.04.15

Für Gamer: Der "Star Wars - Battlefront"-Trailer ist auch hier
Häppchen: "Gotham"-Clips, "Scream Queens"-Poster, noch ein "Preacher"-Cast...
Hell yeah, Vin! "Fast & Furious 7" auf Oscar-Kurs? - Milliardenrekord geknackt!!
Totales Chaos: "The Walking Dead"-Cast gibt Ausblick auf Staffel 6
Doppelt gemoppelt: Wenn Hollywood Filme zum gleichen Thema macht
Unsere "Kind 44" Kritik
"Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer!
Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Fr., 17.04.15

Häppchen: "Agents of S.H.I.E.L.D."-Spin-off, Trailer Manson-Thriller "Aquarius"
Der neue Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht" ist da!
Vampir-Batman im Trailer für "Justice League - Gods and Monsters"
Netflix' "Defenders" später auch in "Avengers - Infinity War - Part II"?
Mit Hugh Jackman nach Nimmerland: Neuer Teaser zu "Pan"
Noch näher am Joker: Jared Letos neuester "Suicide Squad"-Tease
Videos der Woche: "A World Beyond", "Ted 2", "San Andreas" & mehr
Beklemmender Teaser-Trailer: Horrorfilm "The Gallows" sieht rot
Pratt schmuggelt Action-Abenteuer "The Real McCoy" zu Universal
Die "Game of Thrones"-Bosse wissen bereits, wie alles endet
"Deadpool" zerlegt Vancouver: Stunt-Action auf Video festgehalten
Ryan Gosling an Fords Seite in "Blade Runner 2"?

Do., 16.04.15

Jolie als "Captain Marvel"-Regisseurin, Black Widow bald solo?
Der letzte Ghibli-Film? "When Marnie Was There" im US-Trailer
Das ging schnell: Neue "Wonder Woman"-Regisseurin schon da
"Arrow"-Schocker: Team Arrow ist in Staffel 3 geschrumpft!
Gegen jede Regel: "Mad Max 4"-Trailer verknüpft Gestern und Heute
"Guardians of the Galaxy 2" wird eine Geschichte über Väter
Zur Einstimmung: Hier der Teaser zum "Batman v Superman"-Trailer!
Wer sich erinnert, traf ihn nicht: Noch ein Comeback-Star für "Heroes Reborn"
Schön beknackt: "Joe Dreck 2"-Teaser zelebriert eine Legende
Blick ans urige Set von "Knights of the Roundtable - King Arthur"
Häppchen: Neues zum "Arrow" Staffel 3-Finale, "Emerald City" wiederbelebt...

Anzeige

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Fast & Furious 7 - Zeit für VergeltungFast & Furious 7 - Zeit f ...
506 Stimmen
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung MovieMeter
2 Film verbessert um 2 Plätze
+2
Der Kaufhaus Cop 2Der Kaufhaus Cop 2
420 Stimmen
Der Kaufhaus Cop 2 MovieMeter
3Avengers 2 - Age of UltronAvengers 2 - Age of Ultron
395 Stimmen
Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter
4 Film verschlechtert um -2 Plätze
-2
Star Wars - Das Erwachen der MachtStar Wars - Das Erwachen ...
293 Stimmen
Star Wars - Das Erwachen der Macht MovieMeter
5Batman v Superman - Dawn of JusticeBatman v Superman - Dawn ...
253 Stimmen
Batman v Superman - Dawn of Justice MovieMeter

Empfehlungen