Moviejones | Kino, Kinoprogramm, Trailer, Filmstarts
» »
"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran


Tom Rothman lehnt "Stirb Langsam 5" so gar nicht ab. Gibt es noch Hoffnung?

Im Interview mit der IESB sprach Tom Rothman über derzeitige, kommende und mögliche Filme von 20th Century Fox.

Bei dem Thema Stirb Langsam 5 bestätigte er, dass die Reihe noch nicht am Ende sei. Man solle daher niemals nie sagen, auch wenn der letzte Teil zehn Jahre brauchte, um umgesetzt zu werden. Er hofft zwar, dass dies für Stirb Langsam 5 nicht nötig sein wird, aber derzeit gibt es noch keine direkten Pläne.

Da die Zuschauer Stirb Langsam 4.0 aber mochten, glaubt Rothman fest daran, dass es eine großartige Idee wäre, Bruce Willis noch einmal ins Boot zu holen. Mit einer guten Idee wäre das nächste Sequel also nur eine Frage der Zeit.

Quelle: IESB



Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"

Trailerecke

"Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(4885) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Transformers 4: Ära des Untergangs [Blu-ray]Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]Fack ju GöhteDer Hobbit: Eine unerwartete ReiseDie Eiskönigin - Völlig Unverfroren

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 5 Kommentar(e)
1
Stifler123211 | Moviejones-Fan | 31.12.2009 | 08:50 Uhr
Jonesi0  
Stifler123211
Auf jedenfall wäre das erste Sahne noch einen mit der Qualität des 4 Teiles zu sehen.
Dabei seit: .. | Beiträge: 0 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 17.10.2008 | 09:42 Uhr
Jonesi0  
X-Flame1981
@The Hammer
ich finde alle Teile sehenswert. Aber ich fand das der vierte schon etwas aus der Reihe tanzt. Er war ja soweit in Ordnung. Aber wie Xenophobe hier schon schreibt...die ersten waren halt rauher...man sah mehr Blut...etc.. Und wenn der fünfte jetzt wieder zu den alten Wurzeln kommt oder führt...(wie auch immer...weißt was ich meine)...dann kann er der beste Die Hard Film werden.
Dabei seit: 05.10.08 | Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Jonesi: 0
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 16.10.2008 | 20:37 Uhr
Jonesi0  
X-Flame1981
@The Hammer
ja, so wie das beschreibst...klingt gut. Damit wäre ich auch einverstanden ;-) aber ich glaube nicht das es der erfolgreichste Film der Reihe werden wird.
Dabei seit: 05.10.08 | Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Jonesi: 0
Xenophobe | Moviejones-Fan | 16.10.2008 | 13:23 Uhr
Jonesi0  
Xenophobe
Qualtitativ war Stirb Langsam 4 in Ordnung, nur es gab zuviel CGI. Die ersten teile waren rauher und das man kein Blut im FIlm hatte passt auch einfach nicht zu McLane. Die müssen auch was bessere als diesen Timothy Olyphant als Gegner finden, der war ja sowas von schwach.
Dabei seit: 06.11.09 | Beiträge: 135 | Kritiken: 5 | Jonesi: 0
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 16.10.2008 | 12:21 Uhr
Jonesi0  
X-Flame1981
Also wenn es einen fünften Teil geben sollte, dann aber echt bitte nur mit Bruce Willis. Was anderes wäre totaler Käse. Und 10 Jahre würde ich auch nicht unbedingt warten. Wenn dann jetzt die nächsten 2-4 Jahre. Sonst sollten sie es lassen. An den Erfolg der Vorgänger werden sie denk ich mal eh nicht mehr rankommen. Wobei mich der vierte im Kino noch so echt gut unterhalten hat.
Dabei seit: 05.10.08 | Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Jonesi: 0

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Exodus - Götter und Könige
Die Entdeckung der Unendlichkeit
Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Unsere "Die Entdeckung der Unendlichkeit" Filmkritik - Redmayne auf Oscar-Kurs
Die wichtigsten Comicfilme 2015
Kino-Umfrage beeinflussen & Filmpaket gewinnen!
Fantasy-Hoffnung: Robert Rodriguez forciert "Feuer und Eis"-Realfilm
"The Interview" Filmkritik / Terrordrohung sorgt für Absage des US-Kinostarts
Nie mehr Film: Matthew Vaughn schwört auf digitalen Dreh
Starkes Duo: Wen bringt "The Purge 3" zurück, wen eher nicht?
Eingeschneit: Früher Eindruck von Spielbergs Spionage-Thriller
Weihnachtsspuk mit "Hotel Transsilvanien 2" und "The Babadook"
Fit für den Knast: Erster Trailer zu "Get Hard" mit Ferrell & Hart
Scott zeichnet Damon: "The Martian"-Titelseite war im Weltraum
Franco & Hill spielen Katz und Maus im "True Story"-Trailer
Schöne Bescherung: Bilder aus "Ted 2", "Chappie", "Pan" und anderen
Mal wieder Sony: Idris Elba etwa der nächste James Bond?

So., 21.12.14

Die US-Charts vom 21.12.2014 - Hobbits statt Nachtschicht
Newsflash 51 - The Interview, Indiana Jones, Star Trek, Mittelerde
Die wichtigsten Science-Fiction-Filme 2015
Die "Honig im Kopf" Filmkritik
Noch 6 Tage: Knacke das MJ-Weihnachtsgewinnspiel 2014!

Sa., 20.12.14

Die besten Weihnachtsfilme der MJ-Redaktion für euch!
"The Interview"-Folgen: "Pyongyang" gestoppt, Verbinski frustriert
Moviejones hat gewählt: Die Besten Filme 2014
Haha: James Gunn knobelt Star-Lords Vater für "Guardians 2" aus
Videos der Woche: "Hobbit 3", "Into the Woods", "Kingsman" & mehr
Die aktivsten MJ-User der Woche

Anzeige

Empfehlungen

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf HeereDer Hobbit - Die Schlacht ...
1198 Stimmen
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere MovieMeter
2Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle GrabmalNachts im Museum 3 - Das ...
735 Stimmen
Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal MovieMeter
3 Film verbessert um 2 Plätze
+2
PaddingtonPaddington
330 Stimmen
Paddington MovieMeter
4 Film verbessert um 2 Plätze
+2
Exodus - Götter und KönigeExodus - Götter und Könige
312 Stimmen
Exodus - Götter und Könige MovieMeter
5 Film verschlechtert um -2 Plätze
-2
Avengers 2 - Age of UltronAvengers 2 - Age of Ultron
305 Stimmen
Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter