Top-News zu: Star Wars  |  Deadpool  |  Batman v Superman  |  The Last Witch Hunter  |  96 Hours  |  X-Men

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

A Good Day to Die Hard (2013) 

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran


Tom Rothman lehnt "Stirb Langsam 5" so gar nicht ab. Gibt es noch Hoffnung?
Anzeige

Im Interview mit der IESB sprach Tom Rothman über derzeitige, kommende und mögliche Filme von 20th Century Fox.

Bei dem Thema Stirb Langsam 5 bestätigte er, dass die Reihe noch nicht am Ende sei. Man solle daher niemals nie sagen, auch wenn der letzte Teil zehn Jahre brauchte, um umgesetzt zu werden. Er hofft zwar, dass dies für Stirb Langsam 5 nicht nötig sein wird, aber derzeit gibt es noch keine direkten Pläne.

Da die Zuschauer Stirb Langsam 4.0 aber mochten, glaubt Rothman fest daran, dass es eine großartige Idee wäre, Bruce Willis noch einmal ins Boot zu holen. Mit einer guten Idee wäre das nächste Sequel also nur eine Frage der Zeit.


Quelle: IESB

Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"

"Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" Trailer 2 (dt.)

Der Videoplayer(4885) wird gestartet

Weitere News zum Thema

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Transformers 4: Ära des Untergangs - Dinobot Edition (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]The LEGO Movie [Blu-ray]Homeland Season 3 [4 DVDs]
Jetzt kommentieren? | 9 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
Stifler123211
Stifler123211 | Moviejones-Fan | 31.12.2009 | 08:50 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Auf jedenfall wäre das erste Sahne noch einen mit der Qualität des 4 Teiles zu sehen.

Beiträge: 0 | Kritiken: 0 | Punkte: 0 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


X-Flame1981
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 17.10.2008 | 09:42 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@The Hammer
ich finde alle Teile sehenswert. Aber ich fand das der vierte schon etwas aus der Reihe tanzt. Er war ja soweit in Ordnung. Aber wie Xenophobe hier schon schreibt...die ersten waren halt rauher...man sah mehr Blut...etc.. Und wenn der fünfte jetzt wieder zu den alten Wurzeln kommt oder führt...(wie auch immer...weißt was ich meine)...dann kann er der beste Die Hard Film werden.

Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Punkte: 12.549 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


X-Flame1981
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 16.10.2008 | 20:37 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@The Hammer
ja, so wie das beschreibst...klingt gut. Damit wäre ich auch einverstanden ;-) aber ich glaube nicht das es der erfolgreichste Film der Reihe werden wird.

Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Punkte: 12.549 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Xenophobe
Xenophobe | Moviejones-Fan | 16.10.2008 | 13:23 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Qualtitativ war Stirb Langsam 4 in Ordnung, nur es gab zuviel CGI. Die ersten teile waren rauher und das man kein Blut im FIlm hatte passt auch einfach nicht zu McLane. Die müssen auch was bessere als diesen Timothy Olyphant als Gegner finden, der war ja sowas von schwach.

Beiträge: 135 | Kritiken: 5 | Punkte: 1.227 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


X-Flame1981
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 16.10.2008 | 12:21 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Also wenn es einen fünften Teil geben sollte, dann aber echt bitte nur mit Bruce Willis. Was anderes wäre totaler Käse. Und 10 Jahre würde ich auch nicht unbedingt warten. Wenn dann jetzt die nächsten 2-4 Jahre. Sonst sollten sie es lassen. An den Erfolg der Vorgänger werden sie denk ich mal eh nicht mehr rankommen. Wobei mich der vierte im Kino noch so echt gut unterhalten hat.

Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Punkte: 12.549 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Aktuelle Kino-News

Eure Newsfavoriten
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Heute
Mit Coverbildern: "Interstellar" ein gespiegeltes "Inception"Mit Coverbildern: "Interstellar" ein gespiegeltes "Inception"
"Interstellar" und Weltraumpilot Matthew McConaughey erobern das Empire-Cover, während Christopher Nolan ...
Ja, spinnen wir denn? Nach "Sharknado" kommt... "Lavalantula"!Ja, spinnen wir denn? Nach "Sharknado" kommt... "Lavalantula"!
Feuer brennt, aber Lava beißt: Mit feurigen Riesenkrabblern und der halben ...
"Star Trek 3" hat Platz für William Shatner - wenn er will"Star Trek 3" hat Platz für William Shatner - wenn er will
Captain auf die Brücke! Original-Kirk William Shatner bietet sich in "Star ...
Auf der Flucht: Erste Fotos aus "96 Hours - Taken 3"Auf der Flucht: Erste Fotos aus "96 Hours - Taken 3"
Entführungen sind ausgelutscht, daher muss Liam Neeson in "96 Hours - ...
Michael K. Williams pirscht sich an "Black Panther" anMichael K. Williams pirscht sich an "Black Panther" an
Sehr selbstbewusst: "Boardwalk Empire"-Star Michael K. Williams redet nicht groß um ...
Urig: Zwei neue Bilder von Vin Diesel als "Last Witch Hunter"UPDATE// Urig: Zwei neue Bilder von Vin Diesel als "Last Witch Hunter"
Was Hänsel und Gretel können, kann Vin Diesel schon lange. Kernig ...
Matt Damon spielt in "The Great Wall"UPDATE// Matt Damon spielt in "The Great Wall"
Mit Matt Damon hat "Die Chinesische Mauer" einen ersten Darsteller ergattert. ...
Unser Quiz zum "Der 7bte Zwerg"-FilmstartUnser Quiz zum "Der 7bte Zwerg"-Filmstart
Ottos Zwergenclique ist zurück, kommt diesmal aber aus dem Computer, denn ...
Unser Box Office Tippspiel zu "The Equalizer"Unser Box Office Tippspiel zu "The Equalizer"
Diese Woche dreht sich unser Box Office Tippspiel um "The Equalizer" ...
Hauptrolle im "Elliot, das Schmunzelmonster"-Remake besetztHauptrolle im "Elliot, das Schmunzelmonster"-Remake besetzt
Disney macht Oakes Fegley zu Pete in "Petes Dragon", der neuen ...
Aus alt mach neu: Wie unterscheidet sich das "Ben Hur"-Remake vom Original?Aus alt mach neu: Wie unterscheidet sich das "Ben Hur"-Remake vom Original?
Es ist verrückt, "Ben Hur" neu aufzulegen, ganz klar. Doch was ...
Horrorthriller "Scarecrow" kommt - aber wo sind "Amityville" und "Demonic"?Horrorthriller "Scarecrow" kommt - aber wo sind "Amityville" und "Demonic"?
Vogelscheuchen können richtig gruselig sein, das will sich "Scarecrow" zunutze machen. ...
"Africa" ruft: Angelina Jolie findet nächstes Regieprojekt"Africa" ruft: Angelina Jolie findet nächstes Regieprojekt
Angelina Jolie treibt ihre Regiekarriere unaufhaltsam voran, mit "Africa" verfilmt sie ...
Gordon-Levitt als Whistleblower in Stones "The Snowden Files"?Gordon-Levitt als Whistleblower in Stones "The Snowden Files"?
Joseph Gordon-Levitt soll Edward Snowden spielen, bei Oliver Stone und "The ...
Simon Kinberg über Rückkehrer in "X-Men - Apocalypse" + Mögliche NeubesetzungSimon Kinberg über Rückkehrer in "X-Men - Apocalypse" + Mögliche Neubesetzung
Neue Darsteller für alte Figuren. Und wie sieht es mit der ...
Skandalös witzig: "The Interview" provoziert mit Red-Band-TrailerSkandalös witzig: "The Interview" provoziert mit Red-Band-Trailer
James Franco und Seth Rogen auf tödlicher Mission: Im neuen ...
"Jurassic World": Colin Trevorrow teasert bekanntes Symbol an..."Jurassic World": Colin Trevorrow teasert bekanntes Symbol an...
Das dürfte jedem Fan bekannt vorkommen. "Jurassic World"-Regisseur Colin Trevorrow hat ...
Montag, 22. September 2014
Sonntag, 21. September 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
"Boardwalk Empire"-Star wird "Agent Carter"s SSR-Chief"Boardwalk Empire"-Star wird "Agent Carter"s SSR-Chief
Shea Whigham ist frisch an Bord in "Agent Carter" als Peggy ...
Überraschendes Comeback im "Star Wars Rebels - Spark of Rebellion"-TrailerÜberraschendes Comeback im "Star Wars Rebels - Spark of Rebellion"-Trailer
Nach Spots stimmt ein weiterer Trailer noch einmal auf den Pilotfilm ...
Cops & Superhelden: Erster Blick auf Walker und Pilgrim in "Powers"UPDATE// Cops & Superhelden: Erster Blick auf Walker und Pilgrim in "Powers"
Die Produktion von Sonys Realcomicserie "Powers" für Play Station Network hat ...
Noch so viele Ideen: "Marvels Daredevil"-Showrunner hofft auf 2. StaffelNoch so viele Ideen: "Marvels Daredevil"-Showrunner hofft auf 2. Staffel
Steven S. DeKnight weiß nicht, ob für "Daredevil" eine weitere Staffel ...
Einiges los: "Leonard" Johnny Galecki über "Big Bang Theory" Staffel 8Einiges los: "Leonard" Johnny Galecki über "Big Bang Theory" Staffel 8
"The Big Bang Theory" ist zurück im US-Fernsehen. Von Johnny Galecki ...
"Gotham": Spots, Clip & Bilder + James Gordon als "Held in Schwierigkeiten"UPDATE// "Gotham": Spots, Clip & Bilder + James Gordon als "Held in Schwierigkeiten"
Es ist die Woche der Bilder, und so legt auch "Gotham" ...
Bilder-Nachschlag + Offizielle Storyline für "The Walking Dead" Staffel 5UPDATE// Bilder-Nachschlag + Offizielle Storyline für "The Walking Dead" Staffel 5
Wie geahnt setzt AMC die Promobilder-Reihe mit den noch fehlenden Charakteren ...
Montag, 22. September 2014
Sonntag, 21. September 2014
Samstag, 20. September 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

Empfehlungen