Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran
5 Kommentare - Do, 16.10.2008 von Moviejones
Tom Rothman lehnt "Stirb Langsam 5" so gar nicht ab. Gibt es noch Hoffnung?

Im Interview mit der IESB sprach Tom Rothman über derzeitige, kommende und mögliche Filme von 20th Century Fox.

Bei dem Thema Stirb Langsam 5 bestätigte er, dass die Reihe noch nicht am Ende sei. Man solle daher niemals nie sagen, auch wenn der letzte Teil zehn Jahre brauchte, um umgesetzt zu werden. Er hofft zwar, dass dies für Stirb Langsam 5 nicht nötig sein wird, aber derzeit gibt es noch keine direkten Pläne.

Da die Zuschauer Stirb Langsam 4.0 aber mochten, glaubt Rothman fest daran, dass es eine großartige Idee wäre, Bruce Willis noch einmal ins Boot zu holen. Mit einer guten Idee wäre das nächste Sequel also nur eine Frage der Zeit.

Quelle: IESB
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Stifler123211 : : Moviejones-Fan
31.12.2009 08:50 Uhr
0
Dabei seit: .. | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Auf jedenfall wäre das erste Sahne noch einen mit der Qualität des 4 Teiles zu sehen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.10.2008 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@The Hammer
ich finde alle Teile sehenswert. Aber ich fand das der vierte schon etwas aus der Reihe tanzt. Er war ja soweit in Ordnung. Aber wie Xenophobe hier schon schreibt...die ersten waren halt rauher...man sah mehr Blut...etc.. Und wenn der fünfte jetzt wieder zu den alten Wurzeln kommt oder führt...(wie auch immer...weißt was ich meine)...dann kann er der beste Die Hard Film werden.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
16.10.2008 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@The Hammer
ja, so wie das beschreibst...klingt gut. Damit wäre ich auch einverstanden wink aber ich glaube nicht das es der erfolgreichste Film der Reihe werden wird.
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
16.10.2008 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Qualtitativ war Stirb Langsam 4 in Ordnung, nur es gab zuviel CGI. Die ersten teile waren rauher und das man kein Blut im FIlm hatte passt auch einfach nicht zu McLane. Die müssen auch was bessere als diesen Timothy Olyphant als Gegner finden, der war ja sowas von schwach.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
16.10.2008 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Also wenn es einen fünften Teil geben sollte, dann aber echt bitte nur mit Bruce Willis. Was anderes wäre totaler Käse. Und 10 Jahre würde ich auch nicht unbedingt warten. Wenn dann jetzt die nächsten 2-4 Jahre. Sonst sollten sie es lassen. An den Erfolg der Vorgänger werden sie denk ich mal eh nicht mehr rankommen. Wobei mich der vierte im Kino noch so echt gut unterhalten hat.
Forum Neues Thema
AnzeigeY