Moviejones | Kino, Kinoprogramm, Trailer, Filmstarts
» »
"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran

5 Kommentar(e) - Do, 16.10.2008 - Tom Rothman lehnt "Stirb Langsam 5" so gar nicht ab. Gibt es noch Hoffnung?

Im Interview mit der IESB sprach Tom Rothman über derzeitige, kommende und mögliche Filme von 20th Century Fox.

Bei dem Thema Stirb Langsam 5 bestätigte er, dass die Reihe noch nicht am Ende sei. Man solle daher niemals nie sagen, auch wenn der letzte Teil zehn Jahre brauchte, um umgesetzt zu werden. Er hofft zwar, dass dies für Stirb Langsam 5 nicht nötig sein wird, aber derzeit gibt es noch keine direkten Pläne.

Da die Zuschauer Stirb Langsam 4.0 aber mochten, glaubt Rothman fest daran, dass es eine großartige Idee wäre, Bruce Willis noch einmal ins Boot zu holen. Mit einer guten Idee wäre das nächste Sequel also nur eine Frage der Zeit.

Quelle: IESB

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Die besten Vampirfilme und DraculafilmeDie besten Comicfilme aller ZeitenDie besten CGI-Animationsfilme

Trailerecke

"Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(4885) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]Downton Abbey - Staffel vier [4 DVDs]Game of Thrones - Die komplette 4. Staffel [Blu-ray]Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenGame of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 5 Kommentar(e)
1
Stifler123211 | Moviejones-Fan | 31.12.2009 | 08:50 Uhr
Jonesi0  
Stifler123211
Auf jedenfall wäre das erste Sahne noch einen mit der Qualität des 4 Teiles zu sehen.
Dabei seit: .. | Beiträge: 0 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 17.10.2008 | 09:42 Uhr
Jonesi0  
X-Flame1981
@The Hammer
ich finde alle Teile sehenswert. Aber ich fand das der vierte schon etwas aus der Reihe tanzt. Er war ja soweit in Ordnung. Aber wie Xenophobe hier schon schreibt...die ersten waren halt rauher...man sah mehr Blut...etc.. Und wenn der fünfte jetzt wieder zu den alten Wurzeln kommt oder führt...(wie auch immer...weißt was ich meine)...dann kann er der beste Die Hard Film werden.
Dabei seit: 05.10.08 | Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Jonesi: 0
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 16.10.2008 | 20:37 Uhr
Jonesi0  
X-Flame1981
@The Hammer
ja, so wie das beschreibst...klingt gut. Damit wäre ich auch einverstanden ;-) aber ich glaube nicht das es der erfolgreichste Film der Reihe werden wird.
Dabei seit: 05.10.08 | Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Jonesi: 0
Xenophobe | Moviejones-Fan | 16.10.2008 | 13:23 Uhr
Jonesi0  
Xenophobe
Qualtitativ war Stirb Langsam 4 in Ordnung, nur es gab zuviel CGI. Die ersten teile waren rauher und das man kein Blut im FIlm hatte passt auch einfach nicht zu McLane. Die müssen auch was bessere als diesen Timothy Olyphant als Gegner finden, der war ja sowas von schwach.
Dabei seit: 06.11.09 | Beiträge: 136 | Kritiken: 5 | Jonesi: 0
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 16.10.2008 | 12:21 Uhr
Jonesi0  
X-Flame1981
Also wenn es einen fünften Teil geben sollte, dann aber echt bitte nur mit Bruce Willis. Was anderes wäre totaler Käse. Und 10 Jahre würde ich auch nicht unbedingt warten. Wenn dann jetzt die nächsten 2-4 Jahre. Sonst sollten sie es lassen. An den Erfolg der Vorgänger werden sie denk ich mal eh nicht mehr rankommen. Wobei mich der vierte im Kino noch so echt gut unterhalten hat.
Dabei seit: 05.10.08 | Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Jonesi: 0

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
John Wick
"John Wick"-Kritik
4 Kommentare
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
Baymax - Riesiges Robowabohu
Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

"The Strangers 2" bahnt sich an, "Nacht der lebenden Toten"-Prequel auch
Keine Angst vor Geistern: Die vier "Ghostbusters"-Damen sind...!
"Avengers 3" ohne Joss Whedon? Daniel Brühls Marvel-Rolle verraten?
Gewinnerbekanntgabe: "Baymax"-Gewinnspiel
Bildermassen zu "Jupiter Ascending" und "SpongeBob Schwammkopf 3D"
"Paranormal Activity 5" und "Freitag der 13." erneut verlegt, "Rings" datiert
Trotz großer Änderungen: "The Last of Us"-Film nah am Spiel
Wo alles begann: "Steve Jobs"-Setvideo verrät historischen Drehort
Eisenberg will länger Luthor bleiben - Gibson der neue "Green Lantern"?
Panem-Star jagt Aliens: Liam Hemsworth für "Independence Day 2" erfasst
Alle Mann aufgesattelt: "Ridiculous 6" Adam Sandlers erster Netflix-Film
"Oliver Twist" goes Steampunk: Edgar Wright schreibt "Dodge and Twist"
Chris "Star-Lord" Pratt als neuer "Indiana Jones"?!

Di., 27.01.15

Der erste Teaser-Trailer zu "Fantastic Four" ist gelandet!
Gewinnerbekanntgabe "Ouija"-Gewinnspiel
Arnie gegen Arnie: So soll sich der "Terminator Genisys"-Kampf abspielen
Emma Watson doch die Schöne - aber für Disney statt del Toro
Reynolds über "Deadpool": Der Film, den man immer machen wollte!
Harley Quinn in "Suicide Squad": Robbie spürt den Druck + Gerüchte satt!
"Star Wars"-Spin-off mit Boba Fett UND Han Solo? - Neuer Autor da!
Unsere "John Wick" Filmkritik
Zeitreise für Profis: "Project Almanach" Box Office Tippspiel
Hunt, übernehmen Sie: "Mission: Impossible 5" kommt viel früher
Sci-Fi-Antwort auf die "Flintstones": "Jetsons" werden komplett animiert
Monster real? Im Trailer zu Adam Greens "Digging Up the Marrow" schon!

Anzeige

Empfehlungen

MovieMeter

Top-Filme der Community
1 Film verbessert um 7 Plätze
+7
Fantastic FourFantastic Four
287 Stimmen
Fantastic Four MovieMeter
2 Film verbessert um 1 Platz
+1
The Imitation Game - Ein streng geheimes LebenThe Imitation Game - Ein ...
261 Stimmen
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben MovieMeter
3 Film verschlechtert um -2 Plätze
-2
Ouija - Spiel nicht mit dem TeufelOuija - Spiel nicht mit d ...
252 Stimmen
Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel MovieMeter
4 Film verbessert um 1 Platz
+1
Avengers 2 - Age of UltronAvengers 2 - Age of Ultron
224 Stimmen
Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter
5 Film verschlechtert um -3 Plätze
-3
The Best of Me - Mein Weg zu dirThe Best of Me - Mein Weg ...
221 Stimmen
The Best of Me - Mein Weg zu dir MovieMeter