Top-News zu: Batman v Superman  |  Guardians of the Galaxy  |  Star Wars  |  The Avengers 2  |  Ant-Man  |  The Expendables 3
Moviejones - On Tour

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

A Good Day to Die Hard (2013) 

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran


Tom Rothman lehnt "Stirb Langsam 5" so gar nicht ab. Gibt es noch Hoffnung?
Anzeige

Im Interview mit der IESB sprach Tom Rothman über derzeitige, kommende und mögliche Filme von 20th Century Fox.

Bei dem Thema Stirb Langsam 5 bestätigte er, dass die Reihe noch nicht am Ende sei. Man solle daher niemals nie sagen, auch wenn der letzte Teil zehn Jahre brauchte, um umgesetzt zu werden. Er hofft zwar, dass dies für Stirb Langsam 5 nicht nötig sein wird, aber derzeit gibt es noch keine direkten Pläne.

Da die Zuschauer Stirb Langsam 4.0 aber mochten, glaubt Rothman fest daran, dass es eine großartige Idee wäre, Bruce Willis noch einmal ins Boot zu holen. Mit einer guten Idee wäre das nächste Sequel also nur eine Frage der Zeit.


Quelle: IESB

Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"

"Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" Trailer 2 (dt.)

Der Videoplayer(4885) wird gestartet

Weitere News zum Thema

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]Fack ju GöhteThe LEGO Movie [Blu-ray]Der Hobbit: Smaugs EinödeThe LEGO Movie
Jetzt kommentieren? | 9 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
Stifler123211
Stifler123211 | Moviejones-Fan | 31.12.2009 | 08:50 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Auf jedenfall wäre das erste Sahne noch einen mit der Qualität des 4 Teiles zu sehen.

Beiträge: 0 | Kritiken: 0 | Punkte: 0 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


X-Flame1981
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 17.10.2008 | 09:42 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@The Hammer
ich finde alle Teile sehenswert. Aber ich fand das der vierte schon etwas aus der Reihe tanzt. Er war ja soweit in Ordnung. Aber wie Xenophobe hier schon schreibt...die ersten waren halt rauher...man sah mehr Blut...etc.. Und wenn der fünfte jetzt wieder zu den alten Wurzeln kommt oder führt...(wie auch immer...weißt was ich meine)...dann kann er der beste Die Hard Film werden.

Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Punkte: 12.249 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


X-Flame1981
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 16.10.2008 | 20:37 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@The Hammer
ja, so wie das beschreibst...klingt gut. Damit wäre ich auch einverstanden ;-) aber ich glaube nicht das es der erfolgreichste Film der Reihe werden wird.

Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Punkte: 12.249 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Xenophobe
Xenophobe | Moviejones-Fan | 16.10.2008 | 13:23 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Qualtitativ war Stirb Langsam 4 in Ordnung, nur es gab zuviel CGI. Die ersten teile waren rauher und das man kein Blut im FIlm hatte passt auch einfach nicht zu McLane. Die müssen auch was bessere als diesen Timothy Olyphant als Gegner finden, der war ja sowas von schwach.

Beiträge: 135 | Kritiken: 5 | Punkte: 927 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


X-Flame1981
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 16.10.2008 | 12:21 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Also wenn es einen fünften Teil geben sollte, dann aber echt bitte nur mit Bruce Willis. Was anderes wäre totaler Käse. Und 10 Jahre würde ich auch nicht unbedingt warten. Wenn dann jetzt die nächsten 2-4 Jahre. Sonst sollten sie es lassen. An den Erfolg der Vorgänger werden sie denk ich mal eh nicht mehr rankommen. Wobei mich der vierte im Kino noch so echt gut unterhalten hat.

Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Punkte: 12.249 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Aktuelle Kino-News

Eure Newsfavoriten
Heute
Zwei Spoiler zu "Batman v Superman - Dawn of Justice"Zwei Spoiler zu "Batman v Superman - Dawn of Justice"
Superman in Schwierigkeiten, Batman im Wettfieber? Ein paar neue "Batman v ...
Spots & Clips der Woche: "Guardians", "Sin City 2", "The Equalizer" und mehrUPDATE// Spots & Clips der Woche: "Guardians", "Sin City 2", "The Equalizer" und mehr
"Guardians of the Galaxy" spottet noch weiter, neue Einblicke geben auch ...
Nichts für empfindliche Mägen: Der erste Trailer zu "Amityville - The Awakening"Nichts für empfindliche Mägen: Der erste Trailer zu "Amityville - The Awakening"
Essen lieber weglegen, denn der erste Trailer zur derweil zwölften Horrorspukhaus-Fortsetzung ...
Die aktivsten MJ-User der WocheDie aktivsten MJ-User der Woche
Wer es diese Woche in unseren Moviejones Highscore geschafft hat, verraten ...
Neue Filmkritiken in dieser WocheNeue Filmkritiken in dieser Woche
Wie jede Woche laufen donnerstags die Neustarts im Kino an. Wie ...
Unsere Top-Filmnews der WocheUnsere Top-Filmnews der Woche
Neben Stars und Starlets gab es in den letzten Tagen auch ...
Und Action: Erste Seteindrücke vom "Mission: Impossible 5"-Dreh in Wien!UPDATE// Und Action: Erste Seteindrücke vom "Mission: Impossible 5"-Dreh in Wien!
Die Produktion des fünften Teils der Agentenaction-Filmreihe mit Tom Cruise hat ...
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Freitag, 22. August 2014
Donnerstag, 21. August 2014
Mittwoch, 20. August 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
"The Americans"-Schurke in "The Blacklist" Staffel 2 als Love Interest für...?UPDATE// "The Americans"-Schurke in "The Blacklist" Staffel 2 als Love Interest für...?
Lee Tergesen, manchen als Bösewicht aus "The Americans" bekannt, ist frisch ...
"Boardwalk Empire" Staffel 5 & "AHS - Freak Show" flott in Deutschland"Boardwalk Empire" Staffel 5 & "AHS - Freak Show" flott in Deutschland
Im Pay-TV bekommen wir Nuckys letzten Rachefeldzug mit "Boardwalk Empire" Staffel ...
Noch mehr Tod in "GoT"? George R.R. Martin freut sich auf leichtere Kill-offs!Noch mehr Tod in "GoT"? George R.R. Martin freut sich auf leichtere Kill-offs!
Die Zukunft der Lieblingscharaktere der Fans - ob nun in der ...
Marvel geht aufs Ganze: "Guardians of the Galaxy" als Animationsserie!UPDATE// Marvel geht aufs Ganze: "Guardians of the Galaxy" als Animationsserie!
Auf "Guardians of the Galaxy" hält Marvel große Stücke, ach was, ...
Countdown: "The Flash"-Bild zählt mit Grant Gustin im Kostüm die Tage runterUPDATE// Countdown: "The Flash"-Bild zählt mit Grant Gustin im Kostüm die Tage runter
Die Facebookseite von "The Flash" zählt den Countdown zum US-Serienstart herunter, ...
Längere Preview: Neuer Trailer für Batman-Prequelserie "Gotham"UPDATE// Längere Preview: Neuer Trailer für Batman-Prequelserie "Gotham"
Ben McKenzie aka Detetctive James "Jim" Gordon spricht selbst ein paar ...
Freitag, 22. August 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

Empfehlungen

MovieMeter - Kinofilme 2014

1SaphirblauSaphirblau
1621 Stimmen
Saphirblau MovieMeter
2The Expendables 3The Expendables 3
391 Stimmen
The Expendables 3 MovieMeter
3HerculesHercules
374 Stimmen
Hercules MovieMeter
4Guardians of the GalaxyGuardians of the Galaxy
245 Stimmen
Guardians of the Galaxy MovieMeter
5The Avengers 2 - Age of UltronThe Avengers 2 - Age of Ultron
209 Stimmen
The Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter

Die kommenden Top30-Kinofilme im MovieMeter