Top-News zu: Avengers 2  |  Star Wars  |  Interstellar  |  Captain America 3  |  Batman v Superman  |  X-Men
"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran


Tom Rothman lehnt "Stirb Langsam 5" so gar nicht ab. Gibt es noch Hoffnung?
Anzeige

Im Interview mit der IESB sprach Tom Rothman über derzeitige, kommende und mögliche Filme von 20th Century Fox.

Bei dem Thema Stirb Langsam 5 bestätigte er, dass die Reihe noch nicht am Ende sei. Man solle daher niemals nie sagen, auch wenn der letzte Teil zehn Jahre brauchte, um umgesetzt zu werden. Er hofft zwar, dass dies für Stirb Langsam 5 nicht nötig sein wird, aber derzeit gibt es noch keine direkten Pläne.

Da die Zuschauer Stirb Langsam 4.0 aber mochten, glaubt Rothman fest daran, dass es eine großartige Idee wäre, Bruce Willis noch einmal ins Boot zu holen. Mit einer guten Idee wäre das nächste Sequel also nur eine Frage der Zeit.


Quelle: IESB

Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"

"Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" Trailer 2 (dt.)

Der Videoplayer(4885) wird gestartet

Weitere News zum Thema

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenLone Survivor [Blu-ray]Das Schicksal ist ein mieser VerräterMaleficent - Die Dunkle Fee [Blu-ray]
Jetzt kommentieren? | 9 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
Stifler123211
Stifler123211 | Moviejones-Fan | 31.12.2009 | 08:50 Uhr
Jonesi 0
Auf jedenfall wäre das erste Sahne noch einen mit der Qualität des 4 Teiles zu sehen.

Dabei seit: .. | Beiträge: 0 | Kritiken: 0 | Punkte: 0 | Jonesi: 0


X-Flame1981
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 17.10.2008 | 09:42 Uhr
Jonesi 0
@The Hammer
ich finde alle Teile sehenswert. Aber ich fand das der vierte schon etwas aus der Reihe tanzt. Er war ja soweit in Ordnung. Aber wie Xenophobe hier schon schreibt...die ersten waren halt rauher...man sah mehr Blut...etc.. Und wenn der fünfte jetzt wieder zu den alten Wurzeln kommt oder führt...(wie auch immer...weißt was ich meine)...dann kann er der beste Die Hard Film werden.

Dabei seit: 05.10.08 | Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Punkte: 12.749 | Jonesi: 0


X-Flame1981
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 16.10.2008 | 20:37 Uhr
Jonesi 0
@The Hammer
ja, so wie das beschreibst...klingt gut. Damit wäre ich auch einverstanden ;-) aber ich glaube nicht das es der erfolgreichste Film der Reihe werden wird.

Dabei seit: 05.10.08 | Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Punkte: 12.749 | Jonesi: 0


Xenophobe
Xenophobe | Moviejones-Fan | 16.10.2008 | 13:23 Uhr
Jonesi 0
Qualtitativ war Stirb Langsam 4 in Ordnung, nur es gab zuviel CGI. Die ersten teile waren rauher und das man kein Blut im FIlm hatte passt auch einfach nicht zu McLane. Die müssen auch was bessere als diesen Timothy Olyphant als Gegner finden, der war ja sowas von schwach.

Dabei seit: 06.11.09 | Beiträge: 135 | Kritiken: 5 | Punkte: 1.227 | Jonesi: 0


X-Flame1981
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 16.10.2008 | 12:21 Uhr
Jonesi 0
Also wenn es einen fünften Teil geben sollte, dann aber echt bitte nur mit Bruce Willis. Was anderes wäre totaler Käse. Und 10 Jahre würde ich auch nicht unbedingt warten. Wenn dann jetzt die nächsten 2-4 Jahre. Sonst sollten sie es lassen. An den Erfolg der Vorgänger werden sie denk ich mal eh nicht mehr rankommen. Wobei mich der vierte im Kino noch so echt gut unterhalten hat.

Dabei seit: 05.10.08 | Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Punkte: 12.749 | Jonesi: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Heute
Trailer, Poster & Bilder zum inoffiziellen "Dredd 3D"-Spin-off "Superfiend"Serie: UPDATE// Trailer, Poster & Bilder zum inoffiziellen "Dredd 3D"-Spin-off "Superfiend"
Na so was: Die versprochene "Judge Dredd"-Miniserie von "Dredd 3D"-Produzent Adi ...
Total durchgeknallt: James Spader zum "Avengers 2"-UltronTotal durchgeknallt: James Spader zum "Avengers 2"-Ultron
Seine Stimme gehört zu den Highlights des ersten Trailers, jetzt spricht ...
In trockenen Tüchern: Christian Bale spielt Steve JobsIn trockenen Tüchern: Christian Bale spielt Steve Jobs
Ohne vorsprechen zu müssen, hat Christian Bale die Titelrolle im namenlosen ...
"Wonder Woman"-Regisseurin gesucht - "Batman v Superman"-Teaser naht?"Wonder Woman"-Regisseurin gesucht - "Batman v Superman"-Teaser naht?
Haltet euch fest, der erste Trailer zu "Batman v Superman - ...
Nicht von dieser Welt? Nolans "Interstellar" flasht alleUPDATE// Nicht von dieser Welt? Nolans "Interstellar" flasht alle
Christopher Nolan soll es wieder geschafft haben, sein "Interstellar" wird auf ...
Dormer geistert durch "The Forest", Sci-Fi-Adaption "5th Wave" wächstUPDATE// Dormer geistert durch "The Forest", Sci-Fi-Adaption "5th Wave" wächst
Natalie Dormer traut sich mit "The Forest" in den japanischen Spukwald, ...
Sean Bean verstärkt "The Martian", böse Jungs für "The Nice Guys"UPDATE// Sean Bean verstärkt "The Martian", böse Jungs für "The Nice Guys"
Ridley Scotts "The Martian" angelt sich Sean Bean und andere, auch ...
Eiskalt: Graphic Novel "Polar" ballert sich ins KinoEiskalt: Graphic Novel "Polar" ballert sich ins Kino
Der Killer und das Kind - nichts Neues mehr, aber Constantin ...
"Game of Thrones"-Fraktion bei "Maze Runner 2" vergrößert"Game of Thrones"-Fraktion bei "Maze Runner 2" vergrößert
"Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste" hat auch ...
Mark Wahlberg zockt im Red-Band-Trailer zu "The Gambler"Mark Wahlberg zockt im Red-Band-Trailer zu "The Gambler"
Voller Einsatz: Der erste Trailer für Rupert Wyatts "The Gambler" dreht ...
"Exodus - Götter und Könige" nicht so lang wie gemunkelt"Exodus - Götter und Könige" nicht so lang wie gemunkelt
Zum Bibel-Marathon artet Ridley Scotts "Exodus - Götter und Könige" nicht ...
Geoff Johns über den Doppel-"Flash" und das DC-MultiversumGeoff Johns über den Doppel-"Flash" und das DC-Multiversum
Filme sind das eine, Serien das andere. DC-Mastermind Geoff Johns erläutert ...
Irre Summen: Wie teuer war die komplette "Hobbit"-Trilogie?Irre Summen: Wie teuer war die komplette "Hobbit"-Trilogie?
Vor "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" sind die ...
Will Smith produziert Serien-Remake von "Hitch - Der Date Doktor"Will Smith produziert Serien-Remake von "Hitch - Der Date Doktor"
Der Wahnsinn geht weiter: Als nächster Kinofilm ist "Hitch - Der ...
Der will doch nur gruseln: "Insidious 3" Trailer ist da!Der will doch nur gruseln: "Insidious 3" Trailer ist da!
Neu erschienen ist nicht nur der "Avengers 2"-Trailer, sondern auch ein ...
Donnerstag, 23. Oktober 2014
Mittwoch, 22. Oktober 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
Trailer, Poster & Bilder zum inoffiziellen "Dredd 3D"-Spin-off "Superfiend"UPDATE// Trailer, Poster & Bilder zum inoffiziellen "Dredd 3D"-Spin-off "Superfiend"
Na so was: Die versprochene "Judge Dredd"-Miniserie von "Dredd 3D"-Produzent Adi ...
Wieder auf Null: Coogan ersetzt verstorbenen Hoffman in "Happyish"Wieder auf Null: Coogan ersetzt verstorbenen Hoffman in "Happyish"
Showtime erneuert die Pilotorder für "Happyish" und vertraut die Hauptrolle Steve ...
Monster modern: "Homeland"-Macher erschafft "Frankenstein"-SerieMonster modern: "Homeland"-Macher erschafft "Frankenstein"-Serie
Frankenstein oder vielmehr sein Monster steuert auch die Fernsehbildschirme an, wobei ...
Geoff Johns über den Doppel-"Flash" und das DC-MultiversumFilm: Geoff Johns über den Doppel-"Flash" und das DC-Multiversum
Filme sind das eine, Serien das andere. DC-Mastermind Geoff Johns erläutert ...
Will Smith produziert Serien-Remake von "Hitch - Der Date Doktor"Film: Will Smith produziert Serien-Remake von "Hitch - Der Date Doktor"
Der Wahnsinn geht weiter: Als nächster Kinofilm ist "Hitch - Der ...
Erster Auftritt von DC-Oberschurke in "Arrow" S3 steht bevor + Comeback!Erster Auftritt von DC-Oberschurke in "Arrow" S3 steht bevor + Comeback!
Die Episodenbeschreibung für "Arrow" Staffel 3 Episode 4 "The Magician" ist ...
Donnerstag, 23. Oktober 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

Empfehlungen