Top-News zu: Avengers 2  |  The Fantastic Four 3D  |  Batman v Superman  |  X-Men  |  96 Hours  |  Guardians of the Galaxy

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

A Good Day to Die Hard (2013) 

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran


Tom Rothman lehnt "Stirb Langsam 5" so gar nicht ab. Gibt es noch Hoffnung?
Anzeige

Im Interview mit der IESB sprach Tom Rothman über derzeitige, kommende und mögliche Filme von 20th Century Fox.

Bei dem Thema Stirb Langsam 5 bestätigte er, dass die Reihe noch nicht am Ende sei. Man solle daher niemals nie sagen, auch wenn der letzte Teil zehn Jahre brauchte, um umgesetzt zu werden. Er hofft zwar, dass dies für Stirb Langsam 5 nicht nötig sein wird, aber derzeit gibt es noch keine direkten Pläne.

Da die Zuschauer Stirb Langsam 4.0 aber mochten, glaubt Rothman fest daran, dass es eine großartige Idee wäre, Bruce Willis noch einmal ins Boot zu holen. Mit einer guten Idee wäre das nächste Sequel also nur eine Frage der Zeit.


Quelle: IESB

Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"

"Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" Trailer 2 (dt.)

Der Videoplayer(4885) wird gestartet
Moviejones auf YouTube folgen

Weitere News zum Thema

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Maleficent - Die Dunkle Fee [Blu-ray]Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenGuardians of the Galaxy  3D + 2D (Steelbook) [3D Blu-ray]The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]Bibi & Tina - Der Film
Jetzt kommentieren? | 9 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
Stifler123211
Stifler123211 | Moviejones-Fan | 31.12.2009 | 08:50 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Auf jedenfall wäre das erste Sahne noch einen mit der Qualität des 4 Teiles zu sehen.

Beiträge: 0 | Kritiken: 0 | Punkte: 0 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


X-Flame1981
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 17.10.2008 | 09:42 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@The Hammer
ich finde alle Teile sehenswert. Aber ich fand das der vierte schon etwas aus der Reihe tanzt. Er war ja soweit in Ordnung. Aber wie Xenophobe hier schon schreibt...die ersten waren halt rauher...man sah mehr Blut...etc.. Und wenn der fünfte jetzt wieder zu den alten Wurzeln kommt oder führt...(wie auch immer...weißt was ich meine)...dann kann er der beste Die Hard Film werden.

Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Punkte: 12.749 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


X-Flame1981
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 16.10.2008 | 20:37 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@The Hammer
ja, so wie das beschreibst...klingt gut. Damit wäre ich auch einverstanden ;-) aber ich glaube nicht das es der erfolgreichste Film der Reihe werden wird.

Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Punkte: 12.749 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Xenophobe
Xenophobe | Moviejones-Fan | 16.10.2008 | 13:23 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Qualtitativ war Stirb Langsam 4 in Ordnung, nur es gab zuviel CGI. Die ersten teile waren rauher und das man kein Blut im FIlm hatte passt auch einfach nicht zu McLane. Die müssen auch was bessere als diesen Timothy Olyphant als Gegner finden, der war ja sowas von schwach.

Beiträge: 135 | Kritiken: 5 | Punkte: 1.227 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


X-Flame1981
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 16.10.2008 | 12:21 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Also wenn es einen fünften Teil geben sollte, dann aber echt bitte nur mit Bruce Willis. Was anderes wäre totaler Käse. Und 10 Jahre würde ich auch nicht unbedingt warten. Wenn dann jetzt die nächsten 2-4 Jahre. Sonst sollten sie es lassen. An den Erfolg der Vorgänger werden sie denk ich mal eh nicht mehr rankommen. Wobei mich der vierte im Kino noch so echt gut unterhalten hat.

Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Punkte: 12.749 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Aktuelle Kino-News

Eure Newsfavoriten
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Heute
Review: Die neue "Eiskönigin" überzeugt in "Once Upon a Time" Staffel 4Serie: Review: Die neue "Eiskönigin" überzeugt in "Once Upon a Time" Staffel 4
Disneys Welt aus "Die Eiskönigin" ist in "Once Upon a Time" ...
Fincher war als "Star Wars"-Regisseur im Gespräch - Neue DrehinfosFincher war als "Star Wars"-Regisseur im Gespräch - Neue Drehinfos
Theoretisch hätte David Fincher "Star Wars - Episode VII" machen können, ...
Herrlich schräg: Der erste Trailer zu Andersons "Inherent Vice"Herrlich schräg: Der erste Trailer zu Andersons "Inherent Vice"
Im durchgeknallten "Inherent Vice"-Trailer lässt Paul Thomas Anderson seine Stars von ...
"Marvels The Avengers 3" eventuell zweigeteilt - kann das sein?"Marvels The Avengers 3" eventuell zweigeteilt - kann das sein?
So unwahrscheinlich es auch klingt, gerüchteweise könnte sich "The Avengers 3" ...
Planänderung: Wirkola gibt  "Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2" auf!Planänderung: Wirkola gibt "Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2" auf!
Als Regisseur macht Tommy Wirkola bei "Hänsel & Gretel - Hexenjäger ...
Western mal horrormäßig: Fox & Wilson mit Russell in "Bone Tomahawk"UPDATE// Western mal horrormäßig: Fox & Wilson mit Russell in "Bone Tomahawk"
Kurt Russell bekommt beim Horror-Western "Bone Tomahawk" die nötige Verstärkung, an ...
Galaktische Sprünge: Über 2 Minuten "Interstellar" in 4 Spots + neues Banner!Galaktische Sprünge: Über 2 Minuten "Interstellar" in 4 Spots + neues Banner!
Vorbei die Zeit, in der es lange still um Christopher Nolans, ...
Verbotene Liebe: Sci-Fi-Film "Equals" gewährt ersten EinblickVerbotene Liebe: Sci-Fi-Film "Equals" gewährt ersten Einblick
Kristen Stewart und Nicholas Hoult kommen sich in "Equals" näher, als ...
Unser Box Office Tippspiel zu "Gone Girl" & "Annabelle"Unser Box Office Tippspiel zu "Gone Girl" & "Annabelle"
Diese Woche dreht sich unser Box Office Tippspiel um "Gone Girl ...
Keaton hebt ab: Mehr Material zur Superhelden-Comedy "Birdman"Keaton hebt ab: Mehr Material zur Superhelden-Comedy "Birdman"
Der Überflieger schlechthin? Einige Fotos, ein neues Poster und ein erster ...
"Pinocchio", Schatzsuche, Horror - die großen Pläne von Team Downey"Pinocchio", Schatzsuche, Horror - die großen Pläne von Team Downey
Bleibt da überhaupt noch Zeit für Iron Man? Susan Downey und ...
"Bill & Ted 3" eine zähe Angelegenheit, aber im Vorwärtsgang"Bill & Ted 3" eine zähe Angelegenheit, aber im Vorwärtsgang
Es bewegt sich was: "Bill & Ted 3" wird auf keinen ...
DiCaprio produziert "American Wolf", Maguire einen Sci-Fi-ActionerDiCaprio produziert "American Wolf", Maguire einen Sci-Fi-Actioner
Tobey Maguire ruft "The Eden Project" ins Leben, während Leonardo DiCaprio ...
Mit Tatum, ohne McConaughey: "Magic Mike 2"-Cast offiziell bestätigtMit Tatum, ohne McConaughey: "Magic Mike 2"-Cast offiziell bestätigt
Ohne Channing Tatum würde das auch nix werden, aber der kehrt ...
Unsere "Dracula Untold" Film- & Videokritik - Wenn Monster Helden sindUnsere "Dracula Untold" Film- & Videokritik - Wenn Monster Helden sind
Am 02. Oktober 2014 startet "Dracula Untold" in den deutschen Kinos. ...
Was zur Hölle...? Erschreckende Radcliffe-Bilder aus "Horns"Was zur Hölle...? Erschreckende Radcliffe-Bilder aus "Horns"
Ein riesiger Batzen "Horns"-Motive, die es wirklich in sich haben, liegt ...
Montag, 29. September 2014
Sonntag, 28. September 2014
Samstag, 27. September 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
Review: Die neue "Eiskönigin" überzeugt in "Once Upon a Time" Staffel 4Review: Die neue "Eiskönigin" überzeugt in "Once Upon a Time" Staffel 4
Disneys Welt aus "Die Eiskönigin" ist in "Once Upon a Time" ...
"The Flash"s Barry mehr als schnell wie ein Blitz - mit Zeitreisekraft?"The Flash"s Barry mehr als schnell wie ein Blitz - mit Zeitreisekraft?
Nicht ungeschickt, die Formulierung einer erweiterten Serienbeschreibung, sie lässt die Deutung ...
Erste Reaktionen & aktuelle Spoiler zu "The Walking Dead" Staffel 5UPDATE// Erste Reaktionen & aktuelle Spoiler zu "The Walking Dead" Staffel 5
Die bis dato intensivsten sechs Minuten soll die Eröffnung von "The ...
Keine Überraschung: Tolle Kritiken & gute Quoten für "Gotham"-PilotUPDATE// Keine Überraschung: Tolle Kritiken & gute Quoten für "Gotham"-Pilot
Schon bei der Comic Con erntete der Pilot zu "Gotham" hervorragende ...
Ein Hoch auf die Toten: Crimemysteryserie "Stitchers" hat grünes Licht & mehrEin Hoch auf die Toten: Crimemysteryserie "Stitchers" hat grünes Licht & mehr
Morbide klingt es und ist es auch: Denn in der kommenden ...
Montag, 29. September 2014
Sonntag, 28. September 2014
Samstag, 27. September 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

Empfehlungen