» »
"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran

5 Kommentar(e) - Do, 16.10.2008 - Tom Rothman lehnt "Stirb Langsam 5" so gar nicht ab. Gibt es noch Hoffnung?

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran

Im Interview mit der IESB sprach Tom Rothman über derzeitige, kommende und mögliche Filme von 20th Century Fox.

Bei dem Thema Stirb Langsam 5 bestätigte er, dass die Reihe noch nicht am Ende sei. Man solle daher niemals nie sagen, auch wenn der letzte Teil zehn Jahre brauchte, um umgesetzt zu werden. Er hofft zwar, dass dies für Stirb Langsam 5 nicht nötig sein wird, aber derzeit gibt es noch keine direkten Pläne.

Da die Zuschauer Stirb Langsam 4.0 aber mochten, glaubt Rothman fest daran, dass es eine großartige Idee wäre, Bruce Willis noch einmal ins Boot zu holen. Mit einer guten Idee wäre das nächste Sequel also nur eine Frage der Zeit.

Quelle: IESB

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Kick in die Lachmuskeln: Unsere Lieblings-"Chuck Norris Facts"Ich komme wieder! Die berühmtesten Filmzitate aller ZeitenFilme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 2

Trailerecke

"Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(4885) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
The Imitation Game - Ein streng geheimes LebenJupiter Ascending [Blu-ray]John Wick [Blu-ray]Fifty Shades of Grey - Geheimes VerlangenFifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen  (inkl. Digital HD Ultraviolet) [Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 5 Kommentar(e)
1
Stifler123211 | Moviejones-Fan | 31.12.2009 | 08:50 Uhr
Jonesi0  
Stifler123211
Auf jedenfall wäre das erste Sahne noch einen mit der Qualität des 4 Teiles zu sehen.
Dabei seit: .. | Beiträge: 0 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 17.10.2008 | 09:42 Uhr
Jonesi0  
X-Flame1981
@The Hammer
ich finde alle Teile sehenswert. Aber ich fand das der vierte schon etwas aus der Reihe tanzt. Er war ja soweit in Ordnung. Aber wie Xenophobe hier schon schreibt...die ersten waren halt rauher...man sah mehr Blut...etc.. Und wenn der fünfte jetzt wieder zu den alten Wurzeln kommt oder führt...(wie auch immer...weißt was ich meine)...dann kann er der beste Die Hard Film werden.
Dabei seit: 05.10.08 | Beiträge: 2.110 | Kritiken: 26 | Jonesi: 0
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 16.10.2008 | 20:37 Uhr
Jonesi0  
X-Flame1981
@The Hammer
ja, so wie das beschreibst...klingt gut. Damit wäre ich auch einverstanden ;-) aber ich glaube nicht das es der erfolgreichste Film der Reihe werden wird.
Dabei seit: 05.10.08 | Beiträge: 2.110 | Kritiken: 26 | Jonesi: 0
Xenophobe | Moviejones-Fan | 16.10.2008 | 13:23 Uhr
Jonesi0  
Xenophobe
Qualtitativ war Stirb Langsam 4 in Ordnung, nur es gab zuviel CGI. Die ersten teile waren rauher und das man kein Blut im FIlm hatte passt auch einfach nicht zu McLane. Die müssen auch was bessere als diesen Timothy Olyphant als Gegner finden, der war ja sowas von schwach.
Dabei seit: 06.11.09 | Beiträge: 136 | Kritiken: 5 | Jonesi: 0
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 16.10.2008 | 12:21 Uhr
Jonesi0  
X-Flame1981
Also wenn es einen fünften Teil geben sollte, dann aber echt bitte nur mit Bruce Willis. Was anderes wäre totaler Käse. Und 10 Jahre würde ich auch nicht unbedingt warten. Wenn dann jetzt die nächsten 2-4 Jahre. Sonst sollten sie es lassen. An den Erfolg der Vorgänger werden sie denk ich mal eh nicht mehr rankommen. Wobei mich der vierte im Kino noch so echt gut unterhalten hat.
Dabei seit: 05.10.08 | Beiträge: 2.110 | Kritiken: 26 | Jonesi: 0

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Minions
"Minions"-Kritik
5 Kommentare
Ted 2
"Ted 2"-Kritik
7 Kommentare
Die Liebe seines Lebens
Trash
"Trash"-Kritik
0 Kommentare

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Schlagkräftig: Der erste Trailer zum "Rocky"-Nachfolger "Creed"
Vollbepackt zurück: "The Flash" Staffel 2 führt viele neue Charaktere ein
Therapeut am Set: So düster und realistisch ist "Suicide Squad"!
Thriller-Remake: "Secret in Their Eyes" packt mit erstem Trailer
Feige zu "Captain America - Civil War",  "Black Panther" & "Thor - Ragnarok"
Echt riesiger Trailer zur Manga-Realverfilmung "Attack on Titan"
"Sandman" weitergereicht, "Dark Universe" ohne Guillermo del Toro
Häppchen: Neue "Supernatural"-Schurkin, Staffel 3 für "Bitten", Comic-Con-Cover

Di., 30.06.15

Fast wie früher: Erster Blick auf die "Ghostbusters"-Outfits
Review "Falling Skies" Staffel 5-Premiere: Finde deinen inneren Krieger!
Unsere "Minions" Kritik
"Zurück in die Zukunft"-Reboot? Nur über Robert Zemeckis' Leiche!
Ron Perlman & Co. machen sich für "Hellboy 3" stark - mit Erfolg?!
Justin Lin offenbart "Star Trek 3"-Titel und haut erstes Setbild raus!
Regisseur sauer: "Terminator Genisys"-Marketing voller Spoiler + Poster & Spots
Häppchen: "Fear TWD" Comic-Con-Poster, "Heroes Reborn"-Charakterposter...
Zugedröhnt: Eisenberg & Stewart auf "American Ultra"-Postern
Killerpflanzen & Zombies - "Dawn of the Stuff"-Trailer hat beides!
Box Office Tippspiel: "Terminator" und "Magic Mike" warten auf eure Tipps
Film über FIFA-Skandal: Affleck produziert, O'Connor inszeniert
"Doctor Strange" wird schräg: "Ant-Man"-Ende nur der Anfang
"Guardians of the Galaxy 2" Titel bekannt - er lautet ...

Mo., 29.06.15

Häppchen: Weiterer "Boardwalk Empire"-Star in "Daredevil"? "Titans"-Update...
Fokus auf "Spider-Man" - "Guardians of the Galaxy 2" emotionaler
Imperium 2.0? Hinweis zur First Order in "Star Wars - Episode VII"
Läuft doch: Munn übt für "X-Men - Apocalypse", Tatum für "Gambit"
Option auf "Star Trek 4": "Star Trek 3"-Stars kassieren groß ab
Unser Quiz zum "Minions"-Filmstart
König - und dann? Arnie verrät neue "Legend of Conan"-Details
Mehr Mädels-Action: "Lucy 2" und "Colombiana 2" in Entwicklung
Neue Generation von Helden: "Fantastic Four" im NBA-Spot
"Jurassic Park" trifft "Ant-Man": Crichton-Buch "Micro" soll ins Kino
Alles in Echtzeit: Actioner "Live!" mit Aaron Eckhart angekündigt
"Dragon Ball Z - Resurrection 'F'" jetzt im vollen US-Trailer erleben!
Große Pläne für "Terminator 6 & 7", "Top Gun 2" und "Jack Reacher 2"

Anzeige

MovieMeter

Top-Filme der Community
1 Film verbessert um 1 Platz
+1
Terminator - GenisysTerminator - Genisys
275 Stimmen
Terminator - Genisys MovieMeter
2 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Jurassic WorldJurassic World
197 Stimmen
Jurassic World MovieMeter
3 Film verbessert um 1 Platz
+1
MinionsMinions
141 Stimmen
Minions MovieMeter
4 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Ted 2Ted 2
139 Stimmen
Ted 2 MovieMeter
5 Film verbessert um 2 Plätze
+2
Star Wars - Das Erwachen der MachtStar Wars - Das Erwachen ...
125 Stimmen
Star Wars - Das Erwachen der Macht MovieMeter

Empfehlungen