"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben (2013)

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran


Anzeige

Tom Rothman lehnt "Stirb Langsam 5" so gar nicht ab. Gibt es noch Hoffnung?

** Alle Meldungen zu Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben **

Im Interview mit der IESB sprach Tom Rothman über derzeitige, kommende und mögliche Filme von 20th Century Fox.

Bei dem Thema Stirb Langsam 5 bestätigte er, dass die Reihe noch nicht am Ende sei. Man solle daher niemals nie sagen, auch wenn der letzte Teil zehn Jahre brauchte, um umgesetzt zu werden. Er hofft zwar, dass dies für Stirb Langsam 5 nicht nötig sein wird, aber derzeit gibt es noch keine direkten Pläne.

Da die Zuschauer Stirb Langsam 4.0 aber mochten, glaubt Rothman fest daran, dass es eine großartige Idee wäre, Bruce Willis noch einmal ins Boot zu holen. Mit einer guten Idee wäre das nächste Sequel also nur eine Frage der Zeit.


Quelle: IESB

Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"

Weitere News zum Thema

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Game of Thrones: Staffel 3 [Blu-ray]Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren [Blu-ray]Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D (+Blu-ray)Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs]Die Tribute von Panem -  Catching Fire (2 Disc Fan Edition)
Jetzt kommentieren?| 9 Kommentar(e)

Seite 1
Stifler123211 | Moviejones-Fan | 31.12.2009 | 08:50 Uhr Kontakt
Auf jedenfall wäre das erste Sahne noch einen mit der Qualität des 4 Teiles zu sehen.

Mitglied seit: / | Posts: 0 | Kritiken: 0 | Punkte: 0 | Hüte: 0


X-Flame1981 | Blutschlürfer | 17.10.2008 | 09:42 Uhr Kontakt
@The Hammer
ich finde alle Teile sehenswert. Aber ich fand das der vierte schon etwas aus der Reihe tanzt. Er war ja soweit in Ordnung. Aber wie Xenophobe hier schon schreibt...die ersten waren halt rauher...man sah mehr Blut...etc.. Und wenn der fünfte jetzt wieder zu den alten Wurzeln kommt oder führt...(wie auch immer...weißt was ich meine)...dann kann er der beste Die Hard Film werden.

Mitglied seit: 10/2008 | Posts: 2.108 | Kritiken: 26 | Punkte: 12.048 | Hüte: 0


X-Flame1981 | Blutschlürfer | 16.10.2008 | 20:37 Uhr Kontakt
@The Hammer
ja, so wie das beschreibst...klingt gut. Damit wäre ich auch einverstanden ;-) aber ich glaube nicht das es der erfolgreichste Film der Reihe werden wird.

Mitglied seit: 10/2008 | Posts: 2.108 | Kritiken: 26 | Punkte: 12.048 | Hüte: 0


Xenophobe | Moviejones-Fan | 16.10.2008 | 13:23 Uhr Kontakt
Qualtitativ war Stirb Langsam 4 in Ordnung, nur es gab zuviel CGI. Die ersten teile waren rauher und das man kein Blut im FIlm hatte passt auch einfach nicht zu McLane. Die müssen auch was bessere als diesen Timothy Olyphant als Gegner finden, der war ja sowas von schwach.

Mitglied seit: 11/2009 | Posts: 135 | Kritiken: 5 | Punkte: 927 | Hüte: 0


X-Flame1981 | Blutschlürfer | 16.10.2008 | 12:21 Uhr Kontakt
Also wenn es einen fünften Teil geben sollte, dann aber echt bitte nur mit Bruce Willis. Was anderes wäre totaler Käse. Und 10 Jahre würde ich auch nicht unbedingt warten. Wenn dann jetzt die nächsten 2-4 Jahre. Sonst sollten sie es lassen. An den Erfolg der Vorgänger werden sie denk ich mal eh nicht mehr rankommen. Wobei mich der vierte im Kino noch so echt gut unterhalten hat.

Mitglied seit: 10/2008 | Posts: 2.108 | Kritiken: 26 | Punkte: 12.048 | Hüte: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Stirb langsam 5 - Ein guter Ta ...

Alle Filminfos zu Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben
Kinostart: 14.02.2013

Regie:
John Moore

Genre:
Action


Aktuelle Kino-News

Heute
Von Sly bis Ford: Neue Fotos der "Expendables 3"-HaudegenVon Sly bis Ford: Neue Fotos der "Expendables 3"-Haudegen
Actionheld zu sein macht Laune - zu diesem Schluss könnte man ...
Untypische Superhelden: Sneak Peek auf "Guardians of the Galaxy"Untypische Superhelden: Sneak Peek auf "Guardians of the Galaxy"
Mit einer neuen "Guardians of the Galaxy"-Vorschau wird uns der bisher ...
Paul Walkers Brüder helfen bei  "Fast & Furious 7" ausPaul Walkers Brüder helfen bei "Fast & Furious 7" aus
Um "Fast & Furious 7" auch ohne Paul Walker fertigstellen zu ...
Der finale Trailer für "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"!Der finale Trailer für "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"!
Im Quicksilver-Tempo legt 20th Century Fox den dritten und letzten Trailer ...
Unsere "Labor Day" FilmkritikUnsere "Labor Day" Filmkritik
Am 08. Mai 2014 startet "Labor Day" in den deutschen Kinos. ...
Noch ein Hoffman-Film: "God's Pocket" amüsiert per TrailerNoch ein Hoffman-Film: "God's Pocket" amüsiert per Trailer
Getränkt mit schwarzem Humor, versucht sich Philip Seymour Hoffman im "God's ...
Channing Tatum weiterhin an "Gambit"-Verfilmung interessiertChanning Tatum weiterhin an "Gambit"-Verfilmung interessiert
Offenbar ist Channing Tatum weitaus interessierter an der "Gambit"-Verfilmung als gedacht. ...
"The Operators" macht Brad Pitt zum Rockstar-General"The Operators" macht Brad Pitt zum Rockstar-General
David Michôd schreibt und inszeniert das Militärdrama "The Operators", Brad Pitt ...
Nach viralem "TASM 2"-Teaser: Venom gegen Carnage möglich?Nach viralem "TASM 2"-Teaser: Venom gegen Carnage möglich?
Die "Venom"-Produzenten schließen nicht aus, dass es im Spin-off zum Duell ...
Hans Zimmer komponiert auch für "Batman vs. Superman"Hans Zimmer komponiert auch für "Batman vs. Superman"
Also doch, nach den Batman-Filmen und "Man of Steel" hören wir ...
Geburt des Bösen: Erster "Rosemary's Baby"-Trailer mit Zoe SaldanaSerie: Geburt des Bösen: Erster "Rosemary's Baby"-Trailer mit Zoe Saldana
Als werdende Mutter stürzt Zoe Saldana in "Rosemary's Baby" vom jungen ...
Trailer & Poster zu Finchers "Gone Girl - Das perfekte Opfer"Trailer & Poster zu Finchers "Gone Girl - Das perfekte Opfer"
Ein Mann unter Mordverdacht: Die düstere Romanadaption "Gone Girl - Das ...
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Dienstag, 15. April 2014
Montag, 14. April 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
Böse Hexen verstören im neuen Trailer für "Salem" Böse Hexen verstören im neuen Trailer für "Salem"
Am Sonntag startet in den USA bei WGN America die neue ...
"Resident Evil": 2 Clips für Wesleys Regiedebüt in "Vampire Diaries" Staffel 5"Resident Evil": 2 Clips für Wesleys Regiedebüt in "Vampire Diaries" Staffel 5
Am Donnerstag steht Paul Wesleys aka Stefans Regiedebüt mit der "Vampire ...
Auf dem Kriegspfad: DC Comics' "Scalped" wird als Serie adaptiertAuf dem Kriegspfad: DC Comics' "Scalped" wird als Serie adaptiert
Es müssen nicht immer Superhelden sein: WGN America will die "Scalped"-Comics ...
Isabel, Laurel, Thea: Ladytrouble in restlichen Folgen von "Arrow" Staffel 2Isabel, Laurel, Thea: Ladytrouble in restlichen Folgen von "Arrow" Staffel 2 (Update)
"Arrow"-Co-Showrunner Andrew Kreisberg verrät, was den drei Damen nach "Deathstroke" in ...
Jack Gleeson über Joffreys Moment in "Game of Thrones" Staffel 4 + Allen zu ReekJack Gleeson über Joffreys Moment in "Game of Thrones" Staffel 4 + Allen zu Reek
Während man mit Joffrey wenig Mitleid haben kann, hat man durchaus ...
Geburt des Bösen: Erster "Rosemary's Baby"-Trailer mit Zoe SaldanaGeburt des Bösen: Erster "Rosemary's Baby"-Trailer mit Zoe Saldana
Als werdende Mutter stürzt Zoe Saldana in "Rosemary's Baby" vom jungen ...
Dienstag, 15. April 2014
Montag, 14. April 2014

Weitere News-Highlights