Top-News zu: Star Wars  |  Avengers 2  |  Captain America 3  |  The Fantastic Four 3D  |  Terminator Genisys  |  X-Men
"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran


Tom Rothman lehnt "Stirb Langsam 5" so gar nicht ab. Gibt es noch Hoffnung?
Anzeige

Im Interview mit der IESB sprach Tom Rothman über derzeitige, kommende und mögliche Filme von 20th Century Fox.

Bei dem Thema Stirb Langsam 5 bestätigte er, dass die Reihe noch nicht am Ende sei. Man solle daher niemals nie sagen, auch wenn der letzte Teil zehn Jahre brauchte, um umgesetzt zu werden. Er hofft zwar, dass dies für Stirb Langsam 5 nicht nötig sein wird, aber derzeit gibt es noch keine direkten Pläne.

Da die Zuschauer Stirb Langsam 4.0 aber mochten, glaubt Rothman fest daran, dass es eine großartige Idee wäre, Bruce Willis noch einmal ins Boot zu holen. Mit einer guten Idee wäre das nächste Sequel also nur eine Frage der Zeit.


Quelle: IESB

Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"Filmgalerie zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"

"Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" Trailer 2 (dt.)

Der Videoplayer(4885) wird gestartet

Weitere News zum Thema

"Stirb Langsam 5": Laut Rothman ist was dran

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Maleficent - Die Dunkle FeeDie Eiskönigin - Völlig UnverfrorenBibi & Tina - Der FilmThe Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut/Extended [Blu-ray]Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Jetzt kommentieren? | 9 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
Stifler123211
Stifler123211 | Moviejones-Fan | 31.12.2009 | 08:50 Uhr
Jonesi 0
Auf jedenfall wäre das erste Sahne noch einen mit der Qualität des 4 Teiles zu sehen.

Dabei seit: .. | Beiträge: 0 | Kritiken: 0 | Punkte: 0 | Jonesi: 0


X-Flame1981
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 17.10.2008 | 09:42 Uhr
Jonesi 0
@The Hammer
ich finde alle Teile sehenswert. Aber ich fand das der vierte schon etwas aus der Reihe tanzt. Er war ja soweit in Ordnung. Aber wie Xenophobe hier schon schreibt...die ersten waren halt rauher...man sah mehr Blut...etc.. Und wenn der fünfte jetzt wieder zu den alten Wurzeln kommt oder führt...(wie auch immer...weißt was ich meine)...dann kann er der beste Die Hard Film werden.

Dabei seit: 05.10.08 | Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Punkte: 12.749 | Jonesi: 0


X-Flame1981
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 16.10.2008 | 20:37 Uhr
Jonesi 0
@The Hammer
ja, so wie das beschreibst...klingt gut. Damit wäre ich auch einverstanden ;-) aber ich glaube nicht das es der erfolgreichste Film der Reihe werden wird.

Dabei seit: 05.10.08 | Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Punkte: 12.749 | Jonesi: 0


Xenophobe
Xenophobe | Moviejones-Fan | 16.10.2008 | 13:23 Uhr
Jonesi 0
Qualtitativ war Stirb Langsam 4 in Ordnung, nur es gab zuviel CGI. Die ersten teile waren rauher und das man kein Blut im FIlm hatte passt auch einfach nicht zu McLane. Die müssen auch was bessere als diesen Timothy Olyphant als Gegner finden, der war ja sowas von schwach.

Dabei seit: 06.11.09 | Beiträge: 135 | Kritiken: 5 | Punkte: 1.227 | Jonesi: 0


X-Flame1981
X-Flame1981 | Blutschlürfer | 16.10.2008 | 12:21 Uhr
Jonesi 0
Also wenn es einen fünften Teil geben sollte, dann aber echt bitte nur mit Bruce Willis. Was anderes wäre totaler Käse. Und 10 Jahre würde ich auch nicht unbedingt warten. Wenn dann jetzt die nächsten 2-4 Jahre. Sonst sollten sie es lassen. An den Erfolg der Vorgänger werden sie denk ich mal eh nicht mehr rankommen. Wobei mich der vierte im Kino noch so echt gut unterhalten hat.

Dabei seit: 05.10.08 | Beiträge: 2.109 | Kritiken: 26 | Punkte: 12.749 | Jonesi: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Heute
Gewinnspiel: Große "Schatzjagd" zum Filmstart von "Northmen - A Viking Saga"!Gewinnspiel: Gewinnspiel: Große "Schatzjagd" zum Filmstart von "Northmen - A Viking Saga"!
In der großen Schnitzeljagd zu "Northmen - A Viking Saga" könnt ...
Neue "Mockingjay Teil 1"-Preview - Panem-Webserie gestartetNeue "Mockingjay Teil 1"-Preview - Panem-Webserie gestartet
Jeder hat die Wahl: Neben einem Preview-Spot ruft "Die Tribute von ...
Plötzlich Superheld: Ray Fisher wusste nichts vom "Cyborg"-FilmPlötzlich Superheld: Ray Fisher wusste nichts vom "Cyborg"-Film
"Cyborg" Ray Fisher verspricht ein spektakuläres "Batman v Superman - Dawn ...
RingCon Teil 2: "Northmen"s Tom Hopper, K. Duken & A. Taubman im InterviewSpecial: RingCon Teil 2: "Northmen"s Tom Hopper, K. Duken & A. Taubman im Interview
Neben "Herr der Ringe", "Game of Thrones" & Co. war auch ...
Nicht von dieser Welt? Nolans "Interstellar" flasht alleNicht von dieser Welt? Nolans "Interstellar" flasht alle
Christopher Nolan soll es wieder geschafft haben, sein "Interstellar" wird auf ...
"Avengers 2"-Trailer nächste Woche mit "Agents of S.H.I.E.L.D."!"Avengers 2"-Trailer nächste Woche mit "Agents of S.H.I.E.L.D."!
Der erste Trailer für "Avengers 2 - Age of Ultron" ist ...
"The Conjuring 2" verspätet sich bis 2016UPDATE// "The Conjuring 2" verspätet sich bis 2016
Warum die Eile? Während "Annabelle" erfolgreich durch die Kinos spukt, wird ...
Poster & Bilder zum inoffiziellen "Dredd 3D"-Spin-off "Superfiend"Serie: UPDATE// Poster & Bilder zum inoffiziellen "Dredd 3D"-Spin-off "Superfiend"
Na so was: Die versprochene "Judge Dredd"-Miniserie von "Dredd 3D"-Produzent Adi ...
Verrückt: "Cabin Fever"-Remake nutzt Eli Roths altes DrehbuchVerrückt: "Cabin Fever"-Remake nutzt Eli Roths altes Drehbuch
Das gab es auch noch nicht oft, für die Neuauflage von ...
"Der gute Dinosaurier"-Regie geklärt, Disneys "Moana" segelt 2016"Der gute Dinosaurier"-Regie geklärt, Disneys "Moana" segelt 2016
Peter Sohn ist jetzt alleiniger Regisseur von Pixars "Der gute Dinosaurier", ...
Melissa McCarthy noch nicht im "Ghostbusters"-RebootMelissa McCarthy noch nicht im "Ghostbusters"-Reboot
Viele halten die Kombination "Ghostbusters" und Melissa McCarthy schon für eine ...
"John Carter"-Fortsetzung geplant? Disney hat die Rechte verloren"John Carter"-Fortsetzung geplant? Disney hat die Rechte verloren
Wer wagt sich an einen neuen "John Carter"-Film? Disney sicher nicht, ...
Sean Bean verstärkt "The Martian", böse Jungs für "The Nice Guys"Sean Bean verstärkt "The Martian", böse Jungs für "The Nice Guys"
Ridley Scotts "The Martian" angelt sich Sean Bean, auch die Gegenspieler ...
"Suicide Squad" wie "Das dreckige Dutzend" mit Superschurken"Suicide Squad" wie "Das dreckige Dutzend" mit Superschurken
Die Bösen als Helden: "Suicide Squad"-Regisseur David Ayer brennt auf seine ...
First Look: Neue Eindrücke von der Xbox-Serie "Halo - Nightfall"Serie: First Look: Neue Eindrücke von der Xbox-Serie "Halo - Nightfall"
Mit "Halo - Nightfall" erwacht die Welt der "Halo"-Videospiele zum Leben. ...
Aliens scharf auf Hirn: Frank Grillo in "Skyline 2"?Aliens scharf auf Hirn: Frank Grillo in "Skyline 2"?
Die Fortsetzungsmaschiene rollt gewaltig, unter dem Titel "Beyond Skyline" soll die ...
Pippin singt finalen Endsong in "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere"!Pippin singt finalen Endsong in "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere"!
Erstaunlich ist diese Wahl auf jeden Fall. Der ehemalige Pippin-Darsteller Billy ...
Dienstag, 21. Oktober 2014
Montag, 20. Oktober 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
"Avengers 2"-Trailer nächste Woche mit "Agents of S.H.I.E.L.D."!Film: "Avengers 2"-Trailer nächste Woche mit "Agents of S.H.I.E.L.D."!
Der erste Trailer für "Avengers 2 - Age of Ultron" ist ...
"The Flash" & "Jane the Virgin" bekommen volle Serienorder + "Flash"-Neuzugang"The Flash" & "Jane the Virgin" bekommen volle Serienorder + "Flash"-Neuzugang
Nach dem hohen Erfolg des Pilotfilms kein Wunder: "The Flash" kann ...
Poster & Bilder zum inoffiziellen "Dredd 3D"-Spin-off "Superfiend"UPDATE// Poster & Bilder zum inoffiziellen "Dredd 3D"-Spin-off "Superfiend"
Na so was: Die versprochene "Judge Dredd"-Miniserie von "Dredd 3D"-Produzent Adi ...
Süchtig nach Gerechtigkeit: Charlie Cox über seinen "Daredevil"Süchtig nach Gerechtigkeit: Charlie Cox über seinen "Daredevil"
So düster war Marvel noch nie, sagt Charlie Cox, der als ...
First Look: Neue Eindrücke von der Xbox-Serie "Halo - Nightfall"First Look: Neue Eindrücke von der Xbox-Serie "Halo - Nightfall"
Mit "Halo - Nightfall" erwacht die Welt der "Halo"-Videospiele zum Leben. ...
Dienstag, 21. Oktober 2014
Montag, 20. Oktober 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

Empfehlungen