AnzeigeN
AnzeigeN

Defiance

News Details Reviews Trailer
Defiance

"Stirb langsam"s William Atherton als Offizier für "Defiance" Staffel 2

"Stirb langsam"s William Atherton als Offizier für "Defiance" Staffel 2
0 Kommentare - Fr, 06.09.2013 von S. Spichala
Vom fiesen Reporter zum zwielichtigen kommandierenden E-Rep-Offizier - William Atherton mimt Viceroy Mercado in "Defiance" Staffel 2. Und: Anna Hopkins als Soldatin und Dokumentarin dabei.

Zwei Neuzugänge verstärken in Defiance Staffel 2 die okkupierende Earth Republik, die in Staffel 1 die titelgebende Stadt Defiance übernommen hat. Zum einen stößt William Atherton, bekannt als egoistischer Reporter aus Stirb Langsam und Stirb langsam 2, als Viceroy Mercado, zwielichtiger kommandierender Offizier unter Niles Pottinger (James Murray, Primeval), dem neuen Bürgermeister von Defiance, in Staffel 2 hinzu.

Mercado wird als skrupellos und sarkastisch beschrieben, der gern seine Sätze mit "old Earth"-Spitzen würzt. Zudem verbirgt er ein dunkles Geheimnis, das sowohl seine Kollegen wie auch die Einwohner von Defiance schocken wird. Man darf gespannt sein, wie viel Pottinger darüber weiß.

Für Atherton wird die Rolle längst nicht sein erster TV-Ausflug, er mischte bereits in WorkaholicsCastle und The Glades mit.

Zum anderen ist Anna Hopkins (Nikita) als E-Rep-Soldatin und Dokumentarin Jessica "Berlin" Rai neu dabei. Die taffe, furchtlose Lady dreht Propaganda-Videos für die Earth Republik, die E-Reps Übernahme von Defiance in ein scheinheiliges Licht stellen. Zudem soll sie der Mittelpunkt einer verhängnisvollen Dreiecks-Lovestory sein.

Defiance Staffel 2 soll im Juni 2014 bei Syfy an den US-Start gehen, wahrschenlich sehen wir die zweite Runde dann bei Syfy Universal auch wieder kurz danach schon auf deutsch.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY