Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious Five

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious Five

Story für "Fast Five" bekannt

Story für "Fast Five" bekannt
7 Kommentare - Do, 16.09.2010 von Moviejones
Worum es in "Fast Five" gehen wird, ist jetzt klar. Universal Pictures hat die Katze aus dem Sack gelassen.

Mitte 2011 sind Vin Diesel und Paul Walker als Dom Toretto und Brian O'Connor in Fast Five, dem nunmehr fünften Abenteuer der The Fast and the Furious-Reihe wieder zurück.

Nach dem sehr erfolgreichen Vorgänger stand für Universal fest, ein fünfter Film muss schnellstmöglich her. Neben den beiden Hauptdarstellern sehen wir auch Jordana Brewster, Chris "Ludacris" Bridges, Tyrese Gibson, Sung Kang, Gal Gadot, Tego Calderon, Elsa Pataky, Joaquim de Almeida und Dwayne Johnson. Zu Fast Five ist jetzt die Inhaltsangabe aufgetaucht und uns erwartet in etwa Folgendes:

Nachdem Brian und Mia (Brewster) Dom im letzten Film rausgehauen haben, sind sie über zig Grenzen geflüchtet, um dem Gesetz zu entkommen. Nun finden sie sich in Rio de Janeiro in die Enge getrieben und müssen einen Job erfüllen, damit sie ihre Freiheit wieder erlangen. Dafür stellen sie ein Team aus Elite-Fahrern zusammen, um einen Geschäftsmann zur Strecke zu bringen, der ihren Tod will. Doch noch jemand ist ihnen auf den Fersen und zwar Bundesagent Luke Hobbs (Johnson) und der verfehlt niemals sein Ziel. Zusammen mit seinem Einsatzteam will er Dom und Brian schnappen, doch ist es in Brasilien gar nicht so leicht, die guten von den bösen Jungs zu unterscheiden und Hobbs muss sich beeilen, bevor ihm jemand zuvorkommt.

Fast & Furious 5 kommt am 2. Juni 2011 in unsere Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
16.09.2010 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Hauptsache Diesel ist dabei !! In Teil 2 & 3 hat definitiv etwas gefehlt ...
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
16.09.2010 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
bisher haben mir die racing-szenen im 3. teil am besten gefallen, hoffe, dass es im neuen teil ähnlich schnell zu geht, teil 4 hatte mich da ein wenig enttäuscht.
 
die spannenste szene ist und bleibt für mich aber noch immer das letzte rennen in teil 1 - die paar sekunden vor und nach dem bahnübergang sind einfach ein hammer - DAS ist spannung pur !
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.09.2010 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also ich bin auch sehr erfreut über diese Entwicklung. Auch wenn die Story wieder eher nach 08/15 klingt, alles wichtige ist ja anscheinend drinne...bin sehr gespannt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
16.09.2010 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich freu mich auch riesig drauf. Nach dem sehr schwachen 2.Teil der Reihe, hätte ich niemals gedacht das die weiteren Fortsetzungen mich begeistern. Um so mehr freue ich mich auf den 5.Teil um endlich mal wieder The Rock in einem Action Film zu sehen.

@MovieProphet

Ich glaube sogar das man einen 5-6 Teil bestätigt hatte. Deswegen ist deine Prognose wohl mehr als richtig. Das war doch zusammenhängend mit Riddick 3 und 4 wenn ich mich richtig erinnere ?
Avatar
jedimeister1977 : : Moviejones-Fan
16.09.2010 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
soll ich raten? the rock lässt diesel und walker am ende absichtlich entkommen...smile freu mich drauf
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.09.2010 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Man merkt das die Story darauf ausgerichtet ist, dass möglichst viel Action gezeigt werden kann, was ja nicht unbedingt schlecht ist. Allerdings konnte ich bisher weder viel mit der Reihe, noch mit Diesel, noch mit Johnson anfangen. Ich werd also vermutlich wieder verzichten. Aber ich lass euch euren Spaß. :-D
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
16.09.2010 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Freu mich sehr auf den Film! Diese Inhaltsangabe wirkt aber auf mich, als wenn das für einen einzigen Film schon etwas viel wäre, zumindest wenn The Rock als guter Bulle eine ähnlich ausführliche Rolle wie Brian im ersten Teil hat. Vermute daher, dass eine Story entworfen wurde, die sich auf Teil 5 und 6 aufteilen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY