Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Expendabelles

Streep, Diaz, Jovovich als "ExpendaBelles"?

Streep, Diaz, Jovovich als "ExpendaBelles"?
7 Kommentare - Mo, 28.10.2013 von Moviejones
Wer wird bei den weiblichen "The Expendables" die Hauptrollen übernehmen? Weitere Namen sind im Gespräch.

Vor knapp einem Jahr sickerte zum ersten Mal durch, dass nach dem Erfolg von The Expendables und The Expendables 2 auch ein Ableger der Reihe geplant ist. Demnächst darf die Damenwelt in ExpendaBelles mal so richtig auf den Putz hauen. Doch nachdem fast alle Aufmerksamkeit auf The Expendables 3 in den letzten Monaten gerichtet war, wurde es still um ExpendaBelles, trotzdem arbeitete man hinter den Kulissen intensiv weiter.

Gab es als Namen im letzten Jahr bereits Gina Carano (Fast & Furious 6), Katee Sackhoff (Riddick - Überleben ist seine Rache) und Sharni Vinson (You're Next) für ExpendaBelles zu hören, bleibt offen, ob diese wirklich noch im Gespräch sind. Dafür sind ein paar andere inzwischen aufgetaucht, darunter Meryl Streep, Cameron Diaz und Milla Jovovich. Sie alle sollen sich in Gesprächen für ExpendaBelles befinden, welcher in Bulgarien gedreht werden soll.

Die Macher versprechen, dass der Actionfilm genauso spektakulär sein wird, wie es bei der Männerriege der Fall ist. Die Damen sollen den Kerlen in nichts nachstehen. Es soll Kämpfe, Spezialeffekte und massig Stunts geben und alles soll äquivalent zu dem sein, was Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jason Statham, Harrison Ford, Mel Gibson, Bruce Willis und Jean Claude van Damme getrieben haben. Alles, was derzeit noch fehlt, ist ein Regisseur - und der soll bei ExpendaBelles natürlich auch weiblich sein.

Die Story soll in Brunei spielen, während das Drehbuch von den beiden Natürlich Blond!-Autorinnen Karen McCullah Lutz und Kirsten Smith stammt. Gespräche mit weiteren Darstellerinnen laufen übrigens ebenfalls, mal sehen welche Namen da in den kommenden Wochen noch genannt werden.

Mit einem Kinostart von ExpendaBelles ist wohl erst 2015 zu rechnen, da 2014 bereits von The Expendables 3 blockiert wird.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.10.2013 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also beide Drehbuchautorinnen kann kein harter Actionfilm rumkommen
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
28.10.2013 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Mich würde interessiren ob das Grundkonzept des Filmes überhaupt schon steht.

Schau ich auf den Cast mit Carano und Vinson sieht es aus als werde es ein härter Film in Expendables-Art.

Betrachte ich aber wiederum die Autoren und vor allem den Titel (den ich persönlich unglaublich schrecklich finde) sieht es eher wie eine Parodie aus.

Könnte beides klappen aber auch bös schief gehen.

Mich persönlich würde allerdings eher die härte Variante reizen. Ein kompromissloser Actioner mit ordentlich Krawall. Dazu dann (Wunsch-Modus: An) GIna Carano, Yanin Vismitananda, Milla Jovovich, Kate Beckinsale und Emma Stone im Cast und mein Kinoticket wäre sicher gekauft :-)

Aber schaun wir mal was da noch kommt.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
28.10.2013 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich hoffe wirklich, das dieser Film den Expendables in nichts nachstehen wird.
Trotzdem glaube ich, das ein weiblicher Expendables Film eine gute Abwechslung sein kann.
Ich könnte mir alle hier genannten Schauspielerinnen gut in solch einem Film vorstellen, bis auf Cameron Diaz.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
28.10.2013 18:31 Uhr | Editiert am 28.10.2013 - 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Seit den letzten Träumereien gibts also noch immer keinen Fortschritt. Geschweige denn ein Drehbuch - und trotzdem wird schon wieder geträumt, wer an diesem Traumschloss mitwirken soll...

Allein konzeptionell hört man jetzt, es solle ein harter Actionfilm werden - dann heißt es wieder, dass der Film humorvoll sein soll. Wieso schreiben die Comedy-Autorinnen nicht erst einmal ein Drehbuch? Zeit genug hatten sie ja jetzt. Das Drehbuch zu Scream wurde an einem Wochenende geschrieben.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
28.10.2013 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ja,Weaver,Jolie und Rodriguez passen.

Jovovich klingt schon mal sehr gut.
Aber auch Díaz hat sich mit drei Engel für Charlie und Knight and Day für eine Rolle bei den ExpendaBelles beworben.

i’ll be back
Avatar
Vayned : : Moviejones-Fan
28.10.2013 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Naja mir persönlich würden da Namen wie Michelle Rodriguez und Zoe Saldana noch in den Sinn kommen.

Jovovich, Carano und Sackhoff passt schon mal.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.10.2013 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Jovovich kann ich mir zu Carano und Sackhoff noch vorstellen, aber Streep und Diaz, nee, ich weiß nicht!

Man sollte weibliche Actionstars nehmen, anstatt Streep Hamilton, Weaver oder vllt. nocht Jolie.

Anstatt Diaz lieber Jeeja, Rodriguez und vllt. nocht Rapace.

Aber Die?!
Forum Neues Thema
AnzeigeY