AnzeigeN
AnzeigeN

Die Monster Uni

News Details Kritik Trailer
Die Monster Uni

Studieren fetzt: Erlebt "Die Monster Uni" im finalen Trailer!

Studieren fetzt: Erlebt "Die Monster Uni" im finalen Trailer!
0 Kommentare - Fr, 31.05.2013 von R. Lukas
Nicht nur für angehende Erschrecker: Der fünfte und letzte "Monster Uni"-Trailer wird zur reinsten Monster-Sause.

Vor genau einer Woche hatten wir den vierten Trailer für Die Monster Uni, heute steht schon Nummer fünf auf dem Programm. Das soll es dann aber auch gewesen sein. Und der finale Trailer legt sich noch mal richtig ins Zeug, um uns dazu zu bringen, uns für den Kinobesuch einzuschreiben. Wie es aussieht, setzt auch Die Monster Uni auf die Pixar-typische Mischung aus Herz und Humor - gut so. An all den schrägen Monstern und dem bunten Campus-Treiben kann man sich jedenfalls kaum sattsehen.

Die Monster Uni erzählt, wie Mike und Sulley zu den dicken Kumpels geworden sind, als die wir sie in Die Monster AG kennengelernt haben. Seit Mike ein kleines Monster war, hat er davon geträumt, ein Erschrecker zu werden - und die Monster Uni hat die besten Erschrecker weit und breit hervorgebracht. Doch während seines ersten Semesters gehen Mikes Pläne den Bach runter, als sich seine Wege mit Teufelskerl Sulley kreuzen, einem geborenen Erschrecker. Der Wettstreit der beiden sorgt dafür, dass sie aus dem Elite-Erschreckprogramm der Uni fliegen. Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, wird ihnen klar, dass sie zusammenhalten müssen, wenn sie alles wieder gerade biegen wollen.

Am 20. Juni, also in nicht mal mehr drei Wochen, startet das Monster Uni-Semester bei uns.


Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN