Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geostorm

News Details Kritik Trailer
Gerald Butler vs. "Geostorm"

Stürmisch: Neuer "Geostorm"-Trailer entfesselt Mutter Natur

Stürmisch: Neuer "Geostorm"-Trailer entfesselt Mutter Natur
14 Kommentare - Fr, 07.07.2017 von S. Spichala
Katastrophenfilme gehen immer gut, hier der erste richtige Trailer zu "Geostorm". Gegen den muss sich Gerald Butler stemmen...

Im ersten Teaser war bereits etwas von Gerard Butlers Kampf gegen Mutter Natur zu sehen, nun gibt es im ersten richtigen Trailer reichlich neue Eindrücke zum Katastrophenfilm Geostorm. Und da geht es schon ziemlich desaströs zu:

"Geostorm" Trailer 1 (dt.)

Im Sci-Fi-Actioner, mit dem Dean Devlin (Co-Autor und Produzent von Independence Day und Stargate) sein Regiedebüt abliefert, kamen die Anführer der Welt zusammen, nachdem eine noch nie dagewesene Reihe von Naturkatastrophen den Planeten bedroht hatte. Sie richteten ein kompliziertes Satellitennetzwerk ein, mit dessen Hilfe man das globale Klima kontrollieren und allen Sicherheit garantieren wollte. Doch etwas ist schiefgelaufen - das System, das die Erde beschützen sollte, greift sie nun an! Im Wettrennen gegen die Zeit muss die wahre Bedrohung aufgedeckt werden, bevor ein weltweiter Geosturm alles und jeden auslöscht.

Butler spielt einen dickköpfigen, aber charmanten Satelliten-Konstrukteur, der mit seinem entfremdeten Bruder zusammenarbeiten und die Welt vor dem von uns Menschen verursachten Mega-Sturm retten muss. Es folgt ein Trip ins Weltall, während unten auf der Erde eine Verschwörung in Gang kommt, die darauf abzielt, den US-Präsidenten zu ermorden...

Der Geostorm wütet ab dem 19. Oktober in den deutschen Kinos. Mit dabei auch Jim Sturgess, Abbie Cornish, Ed Harris, Andy Garcia, Alexandra Maria Lara, Robert Sheehan, Daniel Wu (Into the Badlands) und andere.

"Geostorm" Trailer 1

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY