Anzeige
Anzeige
Anzeige

13 Sins

News Details Kritik Trailer
13 Sins

Sündiges Spiel: Ron Perlman im "13 Sins"-Trailer im Einsatz

Sündiges Spiel: Ron Perlman im "13 Sins"-Trailer im Einsatz
1 Kommentar - Fr, 07.03.2014 von R. Lukas
Der Horrorthriller "13 Sins" stellt sich per Red-Band-Trailer vor und verwickelt seinen Protagonisten in eine Gameshow der krasseren Art.

Was treibt Ron Perlman eigentlich, wenn er mal nicht in Blockbustern wie Pacific Rim mitspielt, bei Sons of Anarchy unterwegs ist oder auf Hellboy 3 wartet? So einiges, zum Beispiel sieht man ihn demnächst in 13 Sins, einem US-Remake des thailändischen Horror-Psychothrillers 13 Beloved. Der Trailer ist schon da und rechtfertigt seinen Red-Band-Zusatz vor allem durch eine Szene.

13 Sins handelt von einem erfolglosen Verkäufer (Mark Webber, Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt), der tief in den Schulden steckt. Ein mysteriöser Anruf informiert ihn darüber, dass er Kandidat in einer einzigartigen Gameshow ist und 13 Herausforderungen meistern muss. Von Aufgabe zu Aufgabe kann er mehr Geld erspielen, allerdings ist jede komplizierter und finsterer als die davor...

Am 18. April läuft der von Daniel Stamm (Der letzte Exorzismus) inszenierte Film in einigen US-Kinos an. Ein deutsches Release-Datum hat 13 Sins noch nicht.

Quelle: IGN
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
08.03.2014 05:07 Uhr | Editiert am 08.03.2014 - 05:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hmm harter Stoff. Ich würd sowas einigen Leuten zutrauen, das die daselbe machen für Geld.

Kommt auf meine Must-See-Liste!
Forum Neues Thema
AnzeigeN