Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Augen und Ohren auf!

"Suicide Squad" ist fertig - Laufzeit, Poster & Musikvideos mit Szenen (Update)

"Suicide Squad" ist fertig - Laufzeit, Poster & Musikvideos mit Szenen (Update)
30 Kommentare - Mi, 06.07.2016 von R. Lukas
Für "Suicide Squad" erscheint ein fetziges Musikvideo nach dem anderen, während David Ayer letzte Hand angelegt hat und den Film nun auf die Welt loslässt.

Update: Nur noch ein Monat bis Suicide Squad, das feiert Warner Bros. mit einem Harley-Quinn-Poster. Der Countdown läuft. Squad stehe uns bei!

++++

Update: Zwei neue internationale Suicide Squad-Poster geistern durchs Netz, und auf beiden grinst der Joker (Jared Leto) im Hintergrund.

++++

Update: Die Laufzeit von Suicide Squad soll zwei Stunden und zehn Minuten betragen, hat Collider herausgefunden. Mit diesen 130 Minuten wäre der Film ein gutes Stück kürzer als Batman v Superman - Dawn of Justice und Man of Steel, aber manchmal ist weniger ja mehr. Außerdem sind auf Twitter neue Bilder vom Joker aufgetaucht, schaut einfach unten nach.

++++

Ab dem 18. August soll Suicide Squad das ins Schlingern geratene DC Extended Universe wieder auf Kurs bringen. Helden wie in Batman v Superman - Dawn of Justice spielen hier (wenn überhaupt) nur eine untergeordnete Rolle, der Fokus liegt auf den Bösen und noch Böseren.

Die Nachdrehs - nicht für mehr Humor, sondern für mehr Action, wie wir inzwischen wissen - wurden erfolgreich absolviert und jetzt auch die letzten Arbeiten an der Comicverfilmung beendet. Suicide Squad ist fertiggestellt, twitterte Regisseur David Ayer, der bereit ist, sein Baby raus in die Welt zu schicken. Dort gibt es nichts Vergleichbares, schreibt er. Es soll ein wahres Biest von Film sein. Wenn das mal nicht vielversprechend klingt...

Vielversprechend klingt auch der Suicide Squad-Soundtrack, sofern man den richtigen Musikgeschmack dafür hat. "Heathens" von Twenty One Pilots bleibt nicht das einzige offizielle Musikvideo, das Warner Bros. vorab veröffentlicht. Nun könnt ihr euch auch "Sucker for Pain" von Lil Wayne, Wiz Khalifa & Imagine Dragons anhören und anschauen, wieder inklusive neuer Filmszenen. Als nächstes kommen dann Skrillex & Rick Ross mit "Purple Lamborghini" und viel Joker.

 


 

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.07.2016 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Bin schon wieder neidisch auf Hot Toys! Da kommt eine richtig geile Arkham Asylum Version vom Jared Leto Joker raus.

Quelle: http://news.toyark.com/2016/07/07/2016-con-exclusive-suicide-squad-joker-16-scale-figure-hot-toys-210037

Wer mag eigentlich darauf wetten das der Joker in Suicide Squad in Wirklichkeit ein ehemaliger Robin ist?^^ Stichwort: das "J Tatoo" unter dem Auge!^^ Außerdem sieht das in der einen Trailerszene so aus, als ob Harley Quinn schwer verwundet vom Joker in in die Lazarus Grube getragen wird.^^ Man ich kanns kaum noch abwarten. Will den Film sehen! Ich sage: Der Joker ist Jason Todd.^^

Therotisch ist das sehr gut möglich und würde mit dem Thema des eigenen The Batman Films von Ben Affleck zusammen passen. Da soll ja Under the Red Hood verfilmt werden. Vielleicht als Prequel zum Suicide Squad Joker?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.07.2016 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Han"batfleck"jockel79:

Außerdem bin ich gespannt wie viel Anteil Ben Affleck als Batman in dem Film hat. Die Trailer teasern ja schon mindestens 2 verschiedene Szenen an und es gab ja auch ein einziges Foto wo mit Bruce Wayne.

wenn Mann die Gerüchte glauben dürfen. Soll batfleck Rolle in SSQ größer ausfallen. Zwar nicht zu groß, aber groß genug, wo er mit Floyd, Harley usw zusehen bekommen. Mit deadshot soll sich sogar zweimal treffen

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.07.2016 10:54 Uhr | Editiert am 07.07.2016 - 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Was man so liest in US Foren wie bei comicbookmovie.com oder auch die Outfit Bezeichnungshinweise vom Joker bischen beachtet, scheint Jared Leto uns den süffisantesten und bösartigsten Komiker aller Zeiten abgeben zu wollen. Bin gespannt auf seine Rolle. Der scheint echt nen totalen Knall in der Birne zu haben. Das Damaged Tatoo hat er also nicht umsonst auf der Stirn.^^ So ist anscheinend auch der Hinweis zu interpretieren das seine Tatoos eine Geschichte erzählen sollen.

Dazu sein Outfit mit der Bezeichnung Boxer. Vielleicht war er ja mal ein Boxer der irgendwann eins zu viel auf die Rübe bekam und ist seitdem so bescheuert drauf, wer weiß?^^ Sein Part soll angeblich auf makabere Art und Weise der lustigste Joker überhaupt werden. Das Twitterbild rechts unten von dem Kyle Jones Post gibt das, wenn das denn alles stimmt, schon am besten wieder. Ein Schelm durch und durch.^^

Außerdem bin ich gespannt wie viel Anteil Ben Affleck als Batman in dem Film hat. Die Trailer teasern ja schon mindestens 2 verschiedene Szenen an und es gab ja auch ein einziges Foto wo mit Bruce Wayne am Suicide Squad Set gedreht wurde. Bin weiterhin guter Dinge bei dem Film. Habe mich ja sowieso von Anfang an mehr auf Suicide Squad als auf BvS gefreut. :-D

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.07.2016 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.039 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Man darf gespannt sein, was Suicide Squad letztendlich wird ... doch was mit Seele oder einfach nur das seelenlose Massenprodukt.


Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.06.2016 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ AvecPlaisir

Echt jetzt? Keine lecker nackiche Weibers mehr? Och man... Auch net der US Playboy? Na toll... wenn das wahr ist... buh! Phui!... lame... Prüderie!...^^

Alles was auch nur den geringsten Spass machen könnte wird einem versaut.-,-

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
29.06.2016 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Hanjockel

Ich dachte der Playboy fährt jetzt die Non-Nude Schiene wie Maxim etc.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.06.2016 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Die US July/August Ausgabe vom Playboy sollte man sich vormerken. Katana macht sich nackig. :-D

http://www.comicbookmovie.com/suicide_squad/suicide-squad-star-karen-fukuhara-poses-for-playboy-discusses-her-a142981

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.06.2016 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Aldrich:

Hahaha, hätte mich ehrlich gesagt gewundert, wenn dir das nicht auch sofort aufgefallen wäre

Bitte! Ich doch nicht.. mich hat es eher auch gewundert, das niemand das bemerkt haben, das es hier um BvS Set bild handelt...laughing .. den hut hast es verdient, weil bisher, wie du gesehen hast, meine Aprilscherz, in Juni aufgegangen.. Hahahah

Zu Superman Outfit: Ja,. bisher haben die Produzent, immer rings herum geredet, und wollen keine details darüber sagen. WB scheint "Hoffen wir zumindesten" aus fehler von BvS gelernt haben und massive kritik an Fans und öffentlich beherzigen. "Besser für WB, Wenn die DCEU" Etabilieren möchten smile

Ja, Superman soll nicht so viel Screentime bekommen.. Wie du schon gesagt hast.. Vlt in 2 oder 3ten Akten, könnte er auftauchen... aber wohmöglich nicht er selbst, wie wir ihn kennen smile

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
28.06.2016 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

@Chris:
Hahaha, hätte mich ehrlich gesagt gewundert, wenn dir das nicht auch sofort aufgefallen wäre;)
Und vielen Dank für den Hut mein Freund!
Warner hält das neue Kal-El Outfit für die "Justice League" streng geheim. So wurden bei den Presserundgängen vergangene Woche Konzeptzeichnungen für sämtliche Teammitglieder gezeigt, mit Ausnahme von Superman.

Und da dieser angeblich erst gegen Mitte des Filmes seinen Auftritt bekommen soll, allgemein eher wenig Screentime haben dürfte, würde es mich nicht wundern wenn Warner versucht dieses Geheimnis noch etwas länger zu halten, eventuell ja sogar erst im fertigen Film.
Wobei andererseits Superman sicherlich im Marketing vorhanden sein wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.06.2016 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Aldrich:

Hahahahahaha. Endlich hat wenigsten jmd hier kapiert, das es hier um BvS Set Bild handeln. Darum auch dieser Smiley, hinter meine Mail. Anscheind hat Niemamd hier genau geachtet das hier um BvS Bild handeln, der nur von Fan überarbeitet wurden. Und dieser Szene kennen wir zu gut, als Lex Lois runter geschubst hatte ... Kam doch Superman rettet ihr, davor kurz geredet und sagte bevor weg flugten: Ich muss mit ihm reden, sonst wäre es seinen Untergang laughing.. Gut aufgepasst mein Freund... Hut ab smile

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
28.06.2016 19:27 Uhr
1
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

@Chris, Hanky & AvecPlaisir:

Ich will euch ja nur ungern enttäuschen, aber bei dem angeblichen Set-Foto handelt es sich in Wahrheit um eine Aufnahme der Dreharbeiten zu "Batman v Superman" vor knapp zwei Jahren.
Links besagtes Original, und rechts der editierte, angepasste Fake.
Es heißt also weiterhin warten auf das Aussehen des Man of Steel ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.06.2016 16:23 Uhr | Editiert am 28.06.2016 - 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@AvecPlaisir:

Du durchstöberst wohl 24/7 das Netz nach Bildern und Infos :-)

Hahahahaha, ich wünschen das wäre so... Aber ich habe für alles fast immer eine passenden Bilder dazu laughing:ani-laugh:

es gibt mehr oder weniger Review von BvS.. Der soll Westenlich besser und schlüssiger als Kino version und bin Superman/Kent worden einfach zu viel entfern und WB wollte mehr Bats Action. Klar DC hat nicht alle Macken gelöscht, aber man kommt mit Stories klar ... Und es lohnt sich auf jeden Fall. WB hat bei BvS schlechte Entscheidung getroffen, das der Film so schlecht Geschnitten wurden ...Spoiler>>>und außerdem, sollen Batman mehr Schläge von Superman kassiert, als das was wir im Kino gesehen haben <<<Spoilersmile

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
28.06.2016 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ach wieder was gelernt, danke Jungs! Irgendwie hoffe ich jetzt einfach das es so ist wie AvecPlaisir schrieb, also kein Cape mit schwarzen Anzug. ^^

Bis jetzt finde ich einfach nur bei Batman das Cape einfach passend, weil es auch gleichzeitig andere Aufgaben hat, ansonsten bin ich kein Fan von Capes.

Lasse mich mal überraschen wie das Cape bei Doctor Strange so rüber kommt.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
28.06.2016 13:42 Uhr | Editiert am 28.06.2016 - 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Hanky

das Cape wurde auch in den Filmen davor oft animiert, heißt Cavill ist am Set öfter nur im Suit rumgelaufen. In dem Fall hier gehe ich aber auch davon aus das er keins hat. Zumindest hat er in den Comics keins solange er den schwarzen Anzug trägt. Edit: (Chris war schneller tongue-out)

@Chris

Du durchstöberst wohl 24/7 das Netz nach Bildern und Infos ;)

Aber sehr geil. Auch wenn ich glaube das die "Resurrection" von Sups sehr schnell von statten gehen wird in JL. Will sagen ohne den Eradicator usw. cry

Schade das WB das DCCU mit Lichtgeschwindigkeit aufbauen will. So bleiben gute Ansätze und Möglichkeiten die man nutzen könnte auf der Strecke. Aber hey, vielleicht werde ich ja auch positiv überrascht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.06.2016 13:31 Uhr | Editiert am 28.06.2016 - 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Dr.McCoy:

Sein Cape wird wie üblich bei Snyder per CGI dazu gefügt, wäre der Action smile

man munkeln sorger das die Liga mit böse Superman kämpfen werden. "Ich hoffe es doch, das die gegen Superman aufnehmen können" smile

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY