AnzeigeN
AnzeigeN

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Alle heißt auf "Suicide Squad"

"Suicide Squad": Jetzt reden auch Kinnaman, Courtney und Delevingne! (Update)

"Suicide Squad": Jetzt reden auch Kinnaman, Courtney und Delevingne! (Update)
58 Kommentare - Do, 12.03.2015 von R. Lukas
Auch die "Suicide Squad"-Mitglieder, von denen bislang noch nichts zu hören war, haben ihr Schweigen gebrochen, namentlich Joel Kinnaman, Cara Delevingne und Jai Courtney.

Update: Wenige Wochen vor Drehstart, also auf den letzten Drücker, nimmt David Ayer noch ein paar Änderungen am Suicide Squad-Drehbuch vor. Er arbeite wieder am Skript, da er die bestmögliche und geschmeidigste Fassung brauche, schreibt er auf Twitter. Da ist wohl ein Perfektionist am Werk.

++++++++

Will Smith und Margot Robbie wurden schon ein ums andere Mal zu Suicide Squad ausgequetscht, wo sie nach Focus erneut aufeinandertreffen und Deadshot bzw. Harley Quinn spielen. Auch Jared Letos Joker ist ein heißes Thema und Regisseur David Ayer glücklicherweise ein eifriger Twitter-Nutzer. Noch nichts beigesteuert hatten nur Cara Delevingne (Enchantress), Jai Courtney (Captain Boomerang) und Joel Kinnaman (Rick Flagg). Das ändert sich jetzt schlagartig, denn alle drei haben geplaudert.

Kinnaman, der sich damit auch endgültig für Suicide Squad bestätigt, dreht momentan in Northern Ontario Alejandro González Iñárritus The Revenant, reist an den Wochenenden aber zwecks Vorbereitung auf seine DC-Rolle nach Toronto. Die Story findet er klasse und Ayer einfach cool. Dass die Charakterzeichnung zu kurz kommt, was man bei so einem großen Superheldenfilm voller Action immer befürchten müsse, glaubt Kinnaman nicht. Ayer sei imstande, beides zu schaffen, charakterliche Tiefe und diese Größe. Und ja, er habe einen langen Dreh vor sich, so Kinnaman. Über zu wenig Screentime scheint er sich also nicht beschweren zu können.

Courtney sprach mit Access Hollywood über Suicide Squad. Alle haben schon fleißig trainiert, diese Woche wird es endlich Zeit, zusammenzukommen. Courtney kann es auch kaum erwarten, seine neuen Mitstreiter kennenzulernen. Der Film werde so groß, wie man es sich nur vorstellen kann, schwärmt er. Ohne Schweiß aber keine Preis: Ayer verlange ein gewisses Maß an Talent und Hingabe, und Courtney empfindet es als Privileg, so gefordert zu werden. In der Gruppe, die Ayer versammelt habe, werde wahrscheinlich ein gesunder Konkurrenzkampf herrschen, wodurch man das Beste an einander herauskitzeln könne.

Ganz so redselig wie ihre männlichen Kollegen ist Delevingne noch nicht. Nachdem Ayer ein Foto ihres ersten Set-Besuchs gepostet hatte, schrieb sie, der Film werde uns buchstäblich das Gehirn wegpusten. So kann man es wohl auch formulieren. Bis September sollen die Dreharbeiten andauern, im Sommer 2016 attackiert Suicide Squad dann die Kinos.

 


Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
58 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
VisionOfVictor : : Moviejones-Fan
17.03.2015 13:03 Uhr | Editiert am 17.03.2015 - 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Oder vielleicht die Dummem die einfach eine Ansicht eines Rationalen nicht akzeptieren wollen, weshalb sie Hämmer bis der Rationale als Dummer dargestellt wird oder endlich die Meinung/Ansicht der anderen Animmt?

(Das ist eine Frage ohne es beleidigend zu meinen die ich in den Raum stelle.)

Mal im ernst, was ist das Problem? *loooooooooool*
Ich lach mir einen ab.
Ich bringe meine Argumente und steh dazu. Ihr ärgert euch aber darüber weshalb ihr eigene Argumente sucht um mir eure Ansicht in den Kopf zu hämmern. Dabei suche ich garkein Streit.
Ich steh nur einfach zu meiner Ansicht. Das ist alles.
Also lasst Sie doch einfach und gut ist.
Bringt euchre Argumente und gut ist.
Weder ich muss eure Argumente annehmen, noch ihr die meinigen.
Man muss Sie einfach gegenseitig respektieren können.
Und das tuh ich. Ich respektiere eure Argumente, bin aber nicht einverstanden damit. Deshalb sage ich auch nicht solche Sätze wie:
"Er will es einfach nicht kapieren. Schwaffelt nur dummes Zeug daher, usw. usf."

Wieso sollte ich sowas nötig haben?
Hab ich nicht! Eben weil ich eure Meinung akzeptiere. Aber keine Einsicht von euch erwarte. Und das ist mein Recht, solange ich eure Ansicht respektiere.

Hab noch was gefunden:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492158.html

*hihi* Kleiner Spass,... so als Anstachelei ;-P
Nicht böse gemeint.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.03.2015 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@lle:

Leute ihr seit auch selber schuld. Ich will nicht schlecht über VisionOfVictor schreiben, aber wenn ihr meint er schreibt nur Bullshit? Dann lass ihn doch seinen Bullshit weiter erzählen. Aber ihr beantwortet seinen Kommentare immer noch weiter, also dann macht er weiter und er Provoziert genau da wo er euch haben wollen. Also Wer ist jetzt hier der dumme ? Der dumme der den dumme, die dumme Antwort beantworten ? Oder der dumme der den dumme seinen dumme Antwort beantwortest ?
Avatar
VisionOfVictor : : Moviejones-Fan
17.03.2015 07:12 Uhr | Editiert am 17.03.2015 - 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Deine beleidigende Worten sprechen für sich und zeigen mir auf, das du meine Meinung/Ansicht nicht als meine eigene Meinung/Ansicht respektierst und sein lässt wie sie ist.
Du bist der der Probleme verursacht.

Selbst meine letztes aufzeigen, mit den Zahlen die luph92 selbst als Beweis gegen mich hat aufbringen wollen, hast du wohl einfach ignoriert.
Warscheinlich war es dir zu hoch, diese Rechnungen nochmals durch zu gehen und logisch zu überprüfen.

Aber das soll deine Meinung sein, ich repsektier sie, teile Sie mit dir nicht jedoch nicht.
Habe aber nicht das Bedürfnis dich deshalb mit Wörtern schlecht zu reden. Du hast es wohl nötig. Was sagt dir/uns das?!

Weiss du das? Behalte es für dich, was es dir sagt, oder auch eben nicht sagt,... denn es werden warscheinlich wieder nur Beleidigungen daher kommen.
Statt einfach zb.: Ok, Vision, ich finde du siehst es völlig verkehrt, aber ich lass dir dein Glauben.

PS. Du fragst dich wieso ich in Boards of Probleme habe? Ganz einfach, weil die Leute nicht neutral Texte behandeln können. Sie müssen immer gleich Angreifslustig sein. Selbst als Beispiel in Photoshop Boards: kommt als Beispiel ein Neuling daher, spricht irgendwas freundliches und stellt nur eine Frage, die irgendwie komisch ist weil er wenig Ahnung hat und vielleicht was verkehrtes sagt, kommen darauf hin manch Stammuser dann daherwie die grössten Arschlöcher und beleidigen den Neuling darauf hin, was für Schwachsinn er da rede, statt ihm zu helfen und ihn zu Korrigieren. Jaja, das sind halt Internet-User. Hauptsache man steht im Rampenlicht des "Rechts". Sollte es mal nicht so sein, wehrt man sich mit Hand und Füsse. Denn etwas anderes als Unrecht darf man ja nicht haben, man verliert ja sein Gesicht dabei.
Oder von Akzeptanz und stehen lassen wie was ist, weil man die Meinung einfach nicht teilt/respektiert, keine Spur.
Ausserdem bin ich 37, ob dir das Gefällt oder du es respektierst oder du es lächerlich machen willst und mich deshalb gleich lieber auf 17Verurteils, ist dein Bier. Ich weiss das ich 37bin und ich hab mich aus meinen Leben schon von manch Idioten getrennt, wie zb. Homeboys, Technofreakscene, Arschlöcher die zusammen als Kollegen durch die Stadt laufen und andere zb. dicke oder behinderte Menschen auslachen.
Du kannst glauben was du willst, ist dein Bier. Ich respektiere es, brauche aber nicht deine Meinung zu sein. Geschweige von dich Beleidigen, um mich besser zu fühlen.

Schau, lassen wir es doch einfach sein. Ich habe meine Ansichten zum Ganzen und ihr/du die eurige. Ist doch völlig ok.
Was die Wahrheit schlussendlich ist, ist bei solch einer Diskussion sowieso nebensächlich. Denn wir können nicht bis auf das letzte alles Überprüfen und bestätigen.
Einverstanden damit? :-)

PS. Darf ich noch was sagen zu deiner je suis charlie? Ich finde die IS hat völlig überzogen reagiert, auf die cartonischen Witze. Finde jedoch trotzdem (bin selbst kein Islamgläubiger) das je suis charlie manchmal auch ein bisschen zu weit geht, mit ihren charikaturen.
Ich sah mal ne Doku zu diesem Thema von je suis charlie und die verstorbenen durch den Angschlag. Da zeigten Sie das Büro von je suis charlie und da sah man teils Zeitschriften auf einem Tisch liegen, mit Angela Merkel als Riesenmensch nackt gegen die Islamisten rumlaufen. Wirklich splitternackt und als Witz dargestellt, wie ein Monster durch die Stadt laufend stehen über die kleinen Islamisten.
Sowas fand ich dann doch ein bisschen erbärmlich von den je suis charlie zeichner. Es wahr glaubs so eine Photoshopmontage, wo Sie Angela Merkels Kopf auf eine Nackte Frau setzten und vergrösserten und die Islamistischen Menschen als kleine Winzlinge unter ihren Füssen durch die Stadt glaubs irgendwie rumschreiend rumliefen, weg vom nackten Monster Angela Merkel.
Also sowas finde ich dann auch ein bisschen daneben.
Ich finde zynische Witze und Witze ansich wirklich ok. Besonders wenn es nur charikaturen sind. Witz muss ja sein. Aber jemand Nackt als Monster darzustellen über alle Islamisten, finde ich dann schon ein bisschen derb.
Da frage ich mich schon, was die von je suis charlie sich manchmal denken.
Man kann es auch übertreiben. Nicht alles ist witzig.
Teils zeichnen Sie auch Islamisten als Witzbolde die Ausländer köpfen. Also bei allem Respekt, aber sowas ist schon wirklich respektlos. Dabei machen Sie sich nicht mal lustig über die IS oder Islamisten per se, sondern ziehen das Leid der geköpften Leute in ihren Witzen mit rein.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.03.2015 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@luhp
Vergiss es Vision wird es nie kapieren, im Gegenteil er wird dann noch so
arrogant und versucht seine Unwahrheit auch noch zu erklären.
Spricht von Logik und Einsicht ohne selber seine Worte sich zu Herzen
nehmen.

@Vision
Im Ernst hör mit deinen Möchtegernerklärungen auf und tu nicht so
allwissend, nach dem ich deine Kommentare jetzt alle kenne, weiß ich
warum du Probleme in anderen Foren mit Usern hast, aber du bist ja
scheinbar der Meinung es wäre die Schuld der anderen.
Solltest die Philosophie deines letzen Kommentars mal schön selber zu
Herzen nehmen.
Ich für meinen Teil glaube nach deinen Kommentaren nicht das du 37
bist höchstens 17 und ernst kann ich deine Kommentare leider nicht
nehmen.
Gott weiß ich habe es versucht, aber irgendwo sind auch bei mir
Grenzen gesetzt.
Also bleibe weiter mit deiner Meinung und der Illusion die Stimme der
Allgemeinheit zu sein, aber versuche nicht mir deinen Blödsinn auf zu
quatschen.
Avatar
VisionOfVictor : : Moviejones-Fan
16.03.2015 19:36 Uhr | Editiert am 16.03.2015 - 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich mach es kurz, mit deinen Beispiel:
Spider-Man: Kosten: 139; Einnahmen: 822
Spider-Man 2: Kosten: 200; Einnahmen: 784
Spider-Man 3: Kosten: 258; Einnahmen: 891
TASM 1: Kosten: 230; Einnahmen: 758
TASM 2: Kosten: N/A; Einnahmen: 709
(Siehe die Bold/Dick markierten Zahlen.)

Also:
Spider-Man 2 hat sogar besser abgeschnitten, als der erste The Amazing Spider-Man 1 Movie.
Was bedeutet das für die Produzenten, wenn nach dem Amazing Spider-Man 2 sogar noch ein schlechteres Einspielergebnis kommt als im Spider-Man 2 und nochmals schlechter als den eigener Vorfilm The Amazing Spider-Man 1?
Das ist jetzt eine Satzrechnung (oder wie man diesen Rechnungstyp sagt). Diese die man in der Schule so gehasst hat. So Satzrechnung mit Zügen und Geschwindigkeit und so Zeugs. Lese also genau! wink

Was sagt dir das?

PS: Geschweige von den Kritiken nach dem Film, nicht den Kritiken von 70% von irgend einen einzigen Typen der ein Artikel schreibt und dazu mit einer Prozendzahl bewertet.
Sondern die zu lesen sind, überall im Internet als "Fazit/Übersicht".
Übrigens, wie ich auch noch bereits gesagt habe:
Wenn du schon diese Moviepilot und dergleichen als Beispiele nimmst, kannst du alle Beispiele nehmen. Zb. wie ich schon gepostet habe, das YouTube Video: Tobey vs. Garfield, sie mal die die Daumen Hoch/Runter zahlen sind. Sowas müsstest du demfall auch mit einberechnen:
https://www.youtube.com/watch?v=B5VzDmiv9AI
GESCHWEIGE VON DER KINOBESUCHERZAHL (mit den Einnahmen als Besucherzahlorientierung), und dann diese zusammenrechnen zu deinen Bewertungsseiten.
Das heisst, so wenig Leute wie wie die Einnahmen waren, so wenig haben also auch bewertet, oder zumind. wares ihnen nicht Wert dafür ins Kino zu gehen und warten erst ab, auf die DVD, was auch nicht gerade ein gutes Feedback ist, für die Produzenten, trotz Einnahmen mit den DVDs später. Denn Kino ist immer an erster Stelle gedacht.

Und wenn du jetzt noch ein bisschen bock hast wink
Schau dir die Produktionskosten an von The Amazing Spider-Man 1 und ihr Einspielergebnis und dann von Spider-Man 1. und sein Einspielergebnis. Was sagt das einem Produzenten? JA: ALARM STUFFE ROT. DA LÄUTEN ALLE GLOCKEN. wink
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.03.2015 19:19 Uhr | Editiert am 16.03.2015 - 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@VisionOfVictor

In dieser ellenlangen und sinnlosen Diskussion geht es doch gar nicht darum, dass man dir deine Meinung abstreiten möchte. Es wurde doch bereits mehrmals geschrieben, dass du die TASM Filme beschissen finden darfst.

Worum es in dieser Diskussion eigentlich geht:
Du versuchst, deine Meinung als Fakt darzustellen.

Du deiner Information nochmals die tatsächlichen Fakten:

TASM 1 hat überdurchschnittlich gute Kritiken bekommen. Zum Beispiel:
Moviejones: Redaktion: 70%; User: 70%
Moviemaze: 76%
Moviepilot: Redaktion: 65%; User: 68%
Filmstarts: Redaktion: 80%; User: 78%
IMDb: 71%
Metacritic: 66%
Rottentomatoes: Redaktion: 73%; User: 77%

TASM 2 hat größtenteils ebenfalls gute Kritiken erhalten.
Moviejones: Redaktion: 60%; User: 90%
Moviemaze: 68%
Moviepilot: Redaktion: 62%; User: 69%
Filmstarts: Redaktion: 80%; User: 80%
IMDb: 69%
Metacritic: 53%
Rottentomatoes: Redaktion: 53%; User: 67%

So, und jetzt versuche uns noch einmal zu erklären, dass die Allgemeinheit diese beiden Filme beschissen fand.

Zum Erfolg des Franchises: (in Mio. US-Dollar) (Quelle: BoxOfficeMojo)
Spider-Man: Kosten: 139; Einnahmen: 822
Spider-Man 2: Kosten: 200; Einnahmen: 784
Spider-Man 3: Kosten: 258; Einnahmen: 891
TASM 1: Kosten: 230; Einnahmen: 758
TASM 2: Kosten: N/A; Einnahmen: 709

Natürlich waren die Raimi-Film erfolgreicher, keine Frage. Aber TASM 1 scheint Sony genug eingespielt zu haben, denn ansonsten hätten sie keine eigenständige Fortsetzung produziert, sondern wären direkt den Deal mit Marvel eingegangen. Dieser Deal hatte seine Anfänge ja schon während der Produktion von TASM 1. Sonys eigentliches Problem kam erst 2014 auf. Sie steckten Unsummen an Geld in die Werbung für TASM 2, erfolgreicher als Teil 1 wurde er trotzdem nicht. Wahrscheinlich war die penetrante Werbung sogar eher ein Abturner für die Kinogänger. Hinzukam, dass hier mehrere potentielle Interessenten wohl einen zweiten Spider-Man 3 (drei Schurken auf einmal) erwartet hatten und daher gar nicht ins Kino gegangen sind. Jedenfalls stand Sony nun vor dem Problem, dass ihre finanziellen Erwartungen nicht erfüllt wurden, weshalb sie nun doch den Deal mit Marvel eingingen. Der Film selbst wurde gut aufgenommen (siehe Kritiken), mit einer besseren PR hätte man mehr Zuschauer in die Kinos locken können und mit einem besseren Kostenmanagement hätte TASM 2 auch mehr Geld eingespielt.

Eine andere Frage:
Seit wann ist denn finanzieller Erfolg ausschlaggebend für die Qualität eines Films? Oder andersherum: Seit wann sind Kritiken primär dafür verantwortlich, dass in Hollywood Filme produziert werden? Wenn das wahr wäre, dann hätte man Bays Transformers schon längst eingestampft und Karl Urban wäre bereits mit Dredd 2 am Start.

So, ich hoffe, damit hat sich die Diskussion jetzt erledigt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
VisionOfVictor : : Moviejones-Fan
16.03.2015 17:13 Uhr | Editiert am 16.03.2015 - 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
*lol* Ich weiss aus Erfahrung mit den Mitmenshen, das Logik den meisten Menschen wohl sehr schwer Fällt. Besonder im Alltag untereinander.
Beispiel: Jemand hat recht, in dem er sagt: "Du hast dies und jenes falsch gemacht und gibst mir die Schuld?!"

Der Schuldige dann darauf hin: "Blablabla, ach halt die schnautze, blablabla.irgendwelche unlogischen Ausreden. blablabla."

Was die Menschen nicht im Alltag können oder oft Mühe haben, ist Logisch zu denken, besonders unter Stress oder in Geschlechterbeziehungen genau so oft, wenn nicht sogar dort erst recht. Und in Foren ist es oft genau so schlimm, wenn nicht sogar schlimmer. Die Angreifer suchen sich Textstellen, wo der zu Angreifende verletzt werden kann, lassen aber gezielt (oder einfach aus Blödheit,. weiss der Geier) die Textstellen aus, wo der Angreifer bereits alles geklärt hat und die Antworten bereits vorhanden sind/sprich sie mitgeliefert hat.

Es ist echt witzig.

Ich erkläre es dir nochmals:
Marvel kreeirt mit ihren Filmen solchen Erfolg, das die "Allgemeinheit" diese Filme zumind. so loben, das Sie immer mehr wollen und mitziehen. Nicht um sonst hat Marvel diesen Erfolg den es hat.

So und jetzt nochmals die Auflösung für dich:
Wenn die "Mehrheit"/"Allgemeinheit" der Leute einen Film den Sie eigentlich nicht mögen würden auch mögen, zusammen mit diesen diejenigen die den Film mögen würden, dann hast du den Geschmack der "Allgemeinheit" getroffen.

Überprüffen lässt es sich auf den letzten Menschen nicht (hab ich aber auch schon bereits gesagt). Trotzdem hat diese "Allgemeinheits"-Geschmack seine Wahrheit und seine Wirkung (Siehe Kick-Ass 2 Webseite mit der Aussage von Hit-Girl/Chloë Grace Moretz) . Und so ist es einfach.
Wenn du mir nicht glaubst: Dann schauen wir doch mal in die Glaskugel was The Avengers - Age of Ultron einbringen wird.

Und das ist meine Ansicht, das ich das glaube, das es das gibt. Wenn dir das zu persönlich wird, weil du dann denkst, das ich dich damit anspreche/reinziehen will in diese "Meine"-Allgemeinheitssicht, dann hast du meine Meinung nicht respektiert, nur weil ich das glaube und dir mein Glauben nicht passt.

Wenn das jetzt nicht Logik genug war, dann kann ich dir nicht helfen. Auch beim besten Willen nicht mehr.

PS: Ich geb dir mal zum Schluss eine Weisheitslehre. Ob Sie jetz für dich gültig ist oder nicht, musst du selbst entscheiden. Es ist nur eine Lehre oder wenn du so willst, eine Philosophie mit Wahrheit:
So, hör zu:
Wenn man einen Fehler macht und sein Unrecht sieht, sollte man es einsehen, denn nur so entwickelt man sich weiter, egal ob einem der eigene Stolz, das eigene Ego oder die eigene Wut im Weg steht oder nicht. Denn nur so erkennt man sich selbst und wird so zwangsläufig zumind. im zwischenmenschlichem Sinne intelligenter.
Ansonsten pflegt man nämlich sein Ego und geht so durch das Leben.
Fals es dich tröstet: Ich mache das ständig: Ich halte immer Wache zu mir selbst, um zu überprüfen ob ich in einer Diskussion, einer Kollegiale Beziehung eine Geschlechterbeziehung oder wie auch immer, mal Falsch gelegen habe: MIT LOGISCHER, ZU SICH SELBER EINGESTEHENDE LOGIK UND SOMIT LOGISCHER UNTERSUCHUNG/ÜBERPRÜFUNG MEINER EIGENEN AUSSAGEN! UM DANN EIER ZU HABEN ZWISCHEN DEN BEINEN EINZUSEHEN DAS MAN UNRECHT HATTE. STATT DIE EIER ZU NUTZEN UM EIN ARSCHLOCH ZU SEIN UND BLIND DURCH DAS LEBEN ZU GEHEN. :-)
Mein Rat: Verinnerliche diese Philosophie, dann wirst du schnell feststellen wieviele Menschen diese Philosophie nicht ausleben und wieso es so viel Ärger auf dieser Welt gibt. Ob dir das nun zu philosophisch ist oder nicht.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.03.2015 13:47 Uhr | Editiert am 16.03.2015 - 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Vision
Also das ist doch jetzt die Höhe.
Wenn du von deiner Meinung geschrieben hättest wäre es hier gar nich
so ausgeartet, doch du hast dich direkt als Stimme der Allgemeinheit
ernannt und wir gehören mit unserer Meinung genauso zur
Allgemeinheit wie du mit deiner.
Und deine Ansicht die Allgemeinheit hätte die gleiche Meinung wie du,
vesuchst du mit irgendwelchen hahnebüchenden Theorien zu erklären.
Es geht also nicht um deine Meinung sondern die Art wie du hier
auftrittst, und wenn idr das in anderen Foren auch schon passiert ist,
solltest du mal überlegen woran das liegt.
Avatar
VisionOfVictor : : Moviejones-Fan
16.03.2015 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ach komm. Ihr macht auch mehr Theater als ist. Und sowas erlebe ich einfach all zu oft auch in Boards.
Wieso, ganz einfach:
Ich hab ne Meinung und ihr habt ne Meinung. Ich respektiere eure Meinung als eure Meinung. Ihr dagegen (zumind. sehr viele, so wie es aussieht) führen gleich Krieg mit mir. Weiss der Geier wieso,. ach ja: Weil ihr eine andere Meinung nicht akzeptieren könnt, als Ansicht eines Anderen. Das passt euch so ganz und garnicht in den Hut. Ihr müsst diese Meinung, was nur eine Meinung und Ansicht ist, in zehntausend Stückchen zerfetzen, hauptsache ihr habt das letzte Wort.
Einfach zu sagen: Ok, ich bin nicht deiner Meinung, nein, das kann der grösste Teil der Menschheit nicht. Alle verstricken sich gleich in Kriege, und sei es nur in Diskussions-Kriege, damit Sie nur zu hören bekommen:
"Ja, du hattest doch recht." Statt einfach die Meinung anzunehmen und sie so als Meinung stehen zu lassen, oder einfach ein Gegenargument zu bringen, bis die Diskussion ausläuft. Sprich jemand kein Bock mehr hat was dagegen zu Argumentieren.
Und das ist genau der Beweiss, das ihr Probleme habt, nicht ich!

Ich hab meine Meinung, und wenn ihr mich für ein Idioten halten tut, dann mal freundlich gesagt: Solltet ihr euch vielleicht mal fragen, was bei eurer Einstellung zu Diskussionen nicht stimmt
Ich geb dir nochmals den selben Tipp:
Du suchst eine Bestätigung das du recht hast und nicht ich.
Das ist alles was du suchst. Sonst könntest du meine Ansichten einfach stellen lassen als meine Ansichten und müsstest mich nicht mit irgendwechen blöden anmachen ansprechen.

Sorry, aber das ist die einzige Wahrheit: Ihr könnte eine Meinung nicht als eigene Meinung akzeptieren, sondern müsst ständig Krieg führen, bis der Unschuldige, der nur eine Ansicht hatte und dieser Felsenfest überzeugt war, gebannt wird und als Schuldiger dargestellt wird. Ich frag mich was für eine Schuld?!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
15.03.2015 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@VisionofVictor;

Oh man, was bist Du denn für einer? Rechtfertigst Deine Meinung damit, dass Du Kommentare von Usern aus Seiten wie Moviepilot, Filmstarts und -jetzt kommts- einem Twitter-Post, den die BILD abdruckte, als Quelle zur Verfügung stellst. Weiß Du, was diese Seiten gemeinsam haben? Ein Großteil dieser User sind dumme Maulhelden aus der Unterschicht. Sie kennen nur meckern und haten. Da stellt sich jeder als unantastbar hin. Ein Grund, warum ich hier auf MJ so aktiv bin. Hier ist der Umgang miteinander stets freundschaftlich und respektvoll, zumal sich auch die Redaktion sehr User-nah gibt.
Jedenfalls merkt man deutlich, dass Du wohl direkt von diesen Seiten kommst. Meiner Meinung nach, strotzen deine bisherigen Beiträge nämlich nur so von selbstverliebtheit und besserwisserei, dass es schon fast einer Trollerei gleichkommt.

Am lächerlichsten find ich aber den Umstand, dass sich doch tatsächlich jemand fand, der Dir für diesen Bullsht auch noch einen Hut reichte. Früher zollte diese Geste nämlich eine gehörige Portion Respekt für einen tollen, konstruktiven Beitrag.

Ich will jetzt auch gar nicht mehr ins Detail gehen, aber ich würde mich freuen, wenn wir in Zukunft eher konstruktivere und demütigere Beiträge von Dir lesen dürften, denn im Grunde scheinst Du ja ein Netter zu sein.
Also, Hallo erstmalsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
VisionOfVictor : : Moviejones-Fan
15.03.2015 16:25 Uhr | Editiert am 15.03.2015 - 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Noch ein kleiner Nachtrag (Scrollt for, bis zum genauen Zeitpunkt 2:03 und dann schaut es euch an - Thema dieses Videos 10 Worst Movies Endings):
https://www.youtube.com/watch?v=eN8e3OqA6rE

Das war jetzt wirklich Zynisch von mir gemeint. Ein Bääähhh! ;-P
Avatar
VisionOfVictor : : Moviejones-Fan
14.03.2015 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
*lol* Geiles Video. So kann man sich auch mal negative Kritik beim Publikum holen *buahahaha*. Nice dieser Clip.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.03.2015 13:51 Uhr | Editiert am 14.03.2015 - 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Kinnäs!^^... ihr macht mir Spass Leute. Wie ihr abgeht beim Thema Amazing Spider-Man. Zum Glück lässt mich das relativ kalt, aber ich kenne das von damals von Themen über das Wonder Woman Casting, von daher kann ich hier jeden einzelnen verstehen und da mal neutral mitlesen. Man ich hab grad kein Popcorn da. Naja, in ner guten Stunde gibts eh wieder Fleisch... und... BIER! Davon hätte auch Andrew Garfield damals mal bischen was gebraucht. Aber der sah eher so wie der zarte Vollblut Veganer und Cocktail Liebhaber aus.^^

Gegen Diskussionsstress hilft heutzutage nur eines: Ein Stammtisch! ;-D
Avatar
VisionOfVictor : : Moviejones-Fan
14.03.2015 12:56 Uhr | Editiert am 14.03.2015 - 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich bin 37ig. Und The Expendables wird fortgeführt. Weil A.) Die Schauspieler zu alt mittlerweile sind, für Ego-Hauptrollen und selbst keine grossen Erfolge mehr haben. Und b.) Weil sie als Kollegen einfach viel zu viel Spass an diesem Projekt haben. Und schliesslich der grösste punkt c.) Besonders weil Sylvester Stallone eingesehen hat das die Altersfreigabe und die zuviele Hauptcharaktere mit zuwenig Screentime in the Expendables 3 zwei grosse Fehler waren. Das heisst: C.) Sie wollen es zumind. nochmals wagen. Und D.) Manche vermuten das daraus sowieso nichts mehr wird. Und wenn man mal nach aktuellen Expendables news sucht, findet man nur müssam immer wieder mal was. Geschweige von den Expendabelles.

Es gibt immer Gründe wie, was entschieden wird.
Aber das Filme wenig einbringen und besonders danach dann noch ne mächtige Kritikmasse hinterher kommt, ist sicherlich auch einer der grossen Gründe wieso sie etwas absetzen. Kick-Ass 2 kam a.) auch nicht mehr so gut an als der erste Teil. Und b.) schauten sich viele diesen zweiten Teil auch illegal an.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.03.2015 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Vision
Ich werde ist auf diesen Kinderkram nicht mehr antworten, nur eine
Frage hätte ich, aber wenn Sie dir zu persönlich ist brauchst du natürlich
nicht zu antworten.
Wie alt bist du? 12?
Ist nicht böse gemeint, würde mich halt nur interessieren.
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN