Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
"Suicide Sqad"-Updates + Filmtitel von "Justice League" Teil 1

"Suicide Squad"-Spots, Bilder, Infos + "Justice League - Part 1" heißt... (Update)

"Suicide Squad"-Spots, Bilder, Infos + "Justice League - Part 1" heißt... (Update)
28 Kommentare - Do, 09.06.2016 von S. Spichala
Set-Bilder & Spots liefern weitere Eindrücke der "Suicide Squad", und David Ayer verrät mehr über sie und ihre Gegner. Und: Geoff Johns rückt den Titel von "Justice League - Part 1" heraus.

Update: Weiter geht's! Unten jetzt noch der neue Suicide Squad-Spot von den NBA Finals. Und da man auf einem Bein nicht stehen kann, folgt der zweite NBA-Spot gleich noch hinterher. Der Film soll übrigens auch große Präsenz auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego zeigen.

++++

Update: Hier die nächsten paar Suicide Squad-Fotos, entdeckt in der französischen Zeitschrift Cinema Teaser. Der Film hat sein PG-13-Rating nun auch offiziell sicher, aufgrund von durchgängigen Gewalt- und Actionsequenzen, verstörendem Verhalten sowie zweideutigem Inhalt und Sprachgebrauch.

Währenddessen bringt sich J.K. Simmons schon seit Wochen für Justice League - Part 1 in Form, aber so richtig. Unten die Bilder, die sein Fitnesscoach Aaron Williamson geteilt hat. Mit 61 Jahren so auszusehen, Respekt. Dieser Commissioner Gordon wird einige Superhelden vor Neid erblassen lassen.

++++

Nach den Postern und Promos zu David Ayers Suicide Squad gibt es jetzt auch ein paar neue Set-Bilder von Total Film, auf denen sich die Task Force X darauf vorbereitet, sich zu versammeln. Ob das die Vorbereitung auf die Poster-Session war, Promos oder eine Filmszene ist offen. Wie auch immer, weitere Eindrücke vom Joker, Harley Quinn und Co. sind nie verkehrt, ihr könnt euch die Bilder beim Klick auf die Quelle ganz unten angucken.

Ayer verriet zudem etwas mehr über die Gang und ihre Gegner: Einerseits wolle man der Comicvorlage treu bleiben, andererseits sollen sie aber auch real wirken, so als könne man ihnen morgen auf der Straße begegnen. Das gilt auch für den Joker, der auch noch mit seinen prägenden Film-Vorbildern mit halten muss. Moderne Abweichungen sollen dennoch den Unterschied bringen, insgesamt benötige Jared Letos Joker-Rolle daher vor allem Respekt und zugleich Furchtlosigkeit. Eine spannende Herausforderung.

Auch zu den seltsamen Gegnern gibt es Neues, gegen die Amanda Wallers Task Force X antreten muss, nämlich ihren Namen: Sie werden "Eyes of the Adversary" genannt. Man wisse nicht, woher sie gekommen sind, sie seien seltsam und gefährlich - doch ein Hinweis dürften sicher die Militäruniformen sein. Eines sei klar: Niemand ist sicher.

Die Suicide Squad und ihre Gegner kann man sich dann in Action und voller Länge ab dem 18. August im deutschen Kino anschauen.

Justice League-Filmtitel bekannt

Seit bekannt wurde, dass sich die bisherigen Filmtitel Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2 noch ändern werden, gab es reichlich Gerüchte, wie die 2017 und 2019 kommenden DC-Filme dann wohl heißen werden. Justice League - Gods Among Us etwa. DC-Boss Geoff Johns räumte mit den Gerüchten jetzt via Twitter auf und offenbarte den, nunja, nicht sonderlich kreativen, aber praktischen Titel: Justice League. Ohne "The". Der Einfachheit halber wohl. Das "Part 1" scheint auch wegzufallen. Ob die Fortsetzung dann auch einfach Justice League 2 heißt? Würde ja auf der Hand liegen, wenn man es weiterhin so einfach halten will.

Justice League Teil 1 startet am 16. November 2017 in den deutschen Kinos.

 

Saturday morning, 61 years old & making the young generation jealous. This is what dedication looks like. #JKSimmons

Ein von Aaron Williamson (@aaronvwilliamson) gepostetes Foto am

 

He's making me look bad. #JKSimmons #AintPlayinNoGames

Ein von Aaron Williamson (@aaronvwilliamson) gepostetes Foto am

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.06.2016 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Hanjockel

Naja den Hut hab ich aber ehrlicherweise nicht verdient, denn hab die Wortschöpfung auf 9Gag aufgeschnappt^^
Die Vorlage kenn ich nicht, deshalb ging ich eher von einer Art Gordon wie aus der Serie Gotham aus. So eine Typ echter Bulle, der den bösen Cop spielt^^ Gut aber, dass man sich nicht von den Kritiken an BvS stören lässt und weiterhin den Look der Vorlagen und Comics sehr nah kommt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.06.2016 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich gehe sorga weitern und behaupten, das unseren Gym Gordon Bruce Wayne, identität kennen. Wenn Snyder sich bei JL auch an TDKRs orentieren hat? Dann wäre es schon coole sachen ^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.06.2016 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ TC

Arrow Staffel 4 hat da im Free TV bald auch sein ganz eigenes Orakel.^^ Ich glsaube ab Folge 10 oder 11 war das. Siehste eh bald, denn ich sehe gerade die bringen ab Montag sogar nicht mehr "nur" 3 Folgen auf Vox sondern 4 Folgen am Stück im Free TV (4.04 bis 4.07) und das dann jede Woche.^^ Die volle Arrow Dröhung.^^ Mein aktueller Stand durchs Sky Pay TV ist gerade Folge 15 von gestern. Da hatte doch tatsächlich die schwarze Schönheit Vixen ihren Gastauftritt, aber das Kostüm ging mal gar nicht.^^ Viel zu dick eingepackt sah das aus und außerdem als wäre es der gelbe Anzug von Reverse Flash nur für Frauen halt. Da hat das Budget wohl nicht für ein knappes gelbes Seidenkleidchen gereicht. XD Bei Flash bin ich gerade auch durchs Pay TV bei Staffel 2 Folge 14 Flucht von Erde Zwei und sehe gerade nächste Woche die Folge heißt King Shark! Yay! Action!^^ Btw. wo ist Queen Delphin? Hööööööö?^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.06.2016 03:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Kann mir gut vorstellen, dass dieser Jim Gordon wirklich so einen Gauner in die Ecke packt und ihm dann paar Rippen bricht. So eine Art Gordon halt. Der wie Batman es auch schon satt hat, das Böse "nur" in den Knast zu stecken. Am liebsten würde er sie erdrosseln, aber immer wieder kommt er darauf zurück, dass er ein Cop ist und besser als seine Feinde sein muss.

Während Batman in BvS durch den Tod von Robin (so vermute ich mal) so brutal und gnadenlos geworden ist, ist Jim Gordon es seit dem Joker in seine Wohnung eintrat und den Revolver bei sich hatte - ihr wisst ja, was dann geschah :-) Orakel Orakel

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.06.2016 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

J.K. Simmons, geiles Training. Respekt! Für das Alter gute Einstellung. Schon sympatisch bis zum abwinken. Freu mich auf ihn als "Gym" Gordon! Geile Wortspiel Idee dieser Spitzname @ Ducky, das gibtn Hut, verstehste. ;-P Ach und btw. in The Dark Knight Returns (Comic und Animationsfilm) und in den Arkham Videospielen hat Gordon auch eine recht bullige Figur für sein Alter. Glaube hier geht es weniger um den Haudrauf Bulle als vielmehr nur um den authentischen Look. Als den schmächtigen Nolan Gordon kannte ich den nie so in dieser Form.

Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
08.06.2016 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Durchgängige Gewalt, verstörendes Verhalten, zweideutige Sprache. Aha, und das soll eine PG-13 rechtfertigen? Sorry, kann das irgendwie nicht ernst nehmen. Klingt für mich eher nach R-Rating. WB und DVD sind ja ganz schön mutig solch einen Film bereits für 13 jährige zu machen. Trauen den Kids wohl einiges zu. Was die Eltern wohl dazu sagen.

Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
08.06.2016 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

"Gym" Gordon. Höhö.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
08.06.2016 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

"Der Film hat sein PG-13-Rating nun auch offiziell sicher, aufgrund von durchgängigen Gewalt- und Actionsequenzen, verstörendem Verhalten sowie zweideutigem Inhalt und Sprachgebrauch."

Naja, klingt für mich garnicht nach PG-13. Wenn die sich da mal verspekuliert haben.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2016 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und es gibt ein Wonder Woman Teaser: https://vimeo.com/155351554:ani-laugh::ani-laugh:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2016 11:27 Uhr | Editiert am 08.06.2016 - 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Dr. McCoy:

Ja unter Comiclesern bekannter, nur erklärt das nicht den enormen Erfolg eines Dealpools der ja doch noch ein weit aus größeres Puklikum angesprochen.

Die Antworten liegt doch auf den Hand smile der Film Punkte nur durch seinen blöde Sprüchen oder ? Oder willst mir tatsächlich erzählen, der Filme hatte gutem Drehbuch? Nimm mir die ganze Sprüche mal weg. Was kommt daraus ? Nämlich nichts als dünnschieß Story. Ich meinte davon lebt diese Figuren an. Ist auch nicht schlimm. Ich gönne Ryan Reynorld diesen Erfolg. Weil seit GL hatte er nur Misserfolg ... Aber das WB hier kein Eier gezeigt haben mit SSQ, war klar und mit diese Konsequenz müssen die das auch durchziehen. Aber ich bin fest davon überzeugt, das SSQ nach seinem Start auch ein RR als heimkino erhalten werden. Das is typisch ayer Filme eben. Ich will ein Film doch nicht ansehen, nur weil er aus Gewalt und Schimpfwörter hat. Sondern weil die Charakteren mir gefällt und ihren Motiven oder Motivation, was die dazu führen, das zu tun, was die nicht tun möchten smile

@KingConan:

Es wenn die mit nem Rated-R Lobo um die Ecke kommen, gibts die Kohle.

Die sind auch dabei Lobo Script zu schreiben. Aber mehr wollen die auch nicht sagen, welche Richtung der Film ansiedeln wird. mMn den Erfolg von SSQ und wenn SSQ 2 kommen sollten mit RR wie ayer betont haben, er sei offen? Dann denke ich das WB/DC da so Umdenken werden, wie Wolverine III mit R-Rating. Nichts ist auf Stein gemeicheln smile

Quelle: http://www.comicbookmovie.com/lobo/jason-fuchs-still-working-on-lobo-script-a142398

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.06.2016 11:12 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also mit "Gym Gordon" können wir uns sicher sein, dass wir einen anderen Typen Comissioner bekommen. Wohl eher so ein Hau-Drauf-Bulle, der lieber mal austeilt als ein Gespräch zu führen. Aber durch das "schnelle" Reboot müssen die Charaktere eben anders sein als noch bei Nolan. Ob dies bei Gordon jedoch sein muss wird spannend zu sehen sein.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
08.06.2016 10:47 Uhr | Editiert am 08.06.2016 - 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@ Chris

Ja unter Comiclesern bekannter, nur erklärt das nicht den enormen Erfolg eines Dealpools der ja doch noch ein weit aus größeres Puklikum angesprochen hat als "nur" die Comicleser (und selbst da ist denke ich Deadpool jetzt kein super bekannter). Ich denke schon wäre Deadpool früher gekommen, mit diesem Erfolg, hätte man sich bei SSQ auch mit Sicherheit mit einem R-Rating auseinandergesetzt.

Alleine das die Studios sich jetzt verstärkt über ein R-Rating gedanken machen, muss ich Deadpool noch mehr abfeiern als ich es bis jetzt getan habe.

Dr. Mccoy laughing

Mess with the best die like the rest !

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
08.06.2016 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Werde den Film auch boykottieren. WB/DC bekommen für diesen Bullshit kein Geld von mir. Es wenn die mit nem Rated-R Lobo um die Ecke kommen, gibts die Kohle.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
08.06.2016 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Tja, damit ist der Film für mich gestorben. Wird wird von mir jetzt gnadenlos ignoriert.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2016 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Dr.Mccoy:

doch schon längst abgefahren gewesen. Waren wohl von Anfang an nicht mutig da was zu machen Richtung R-rating,

Klar war von Anfang an, von WB nicht mutig genug, SSQ zu ein R-Rating zu machen. Ersten. Deadpool ist was Comics angeht, mehr bekannter als SSQ ... Das haben die Macher auch gewusst, und deswegen haben die auch erst gar nicht versucht diese Filme zu ein RR zu machen. Aber seit seinen ersten Trailer, ist WB klar wie eifrig und gierig die Leute auf döse Abenteuer sind. Charles Roven, hat gesagt, alle DCEU Filme werde PG-13 sein. Aber wenn man Regisseur wie snyder oder ayer and Ruder lassen, gehe die immer ein härtere Verfassungs vor.. Was BvS und SSQ unter geschraubten müssten.

Aber sonst gebe ich dir recht. Auf Trailer á la BvS verzichte ich auch sehr gerne... Hoffe WB hat endlich dazu gelernt, das DC Filme nicht so zu verhunzen mit endloses Trailer ;)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY