Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
Supergirl & Superman-Poster

Super-Duper? Erster Blick auf "Supergirl"s Superman in Staffel 2!

Super-Duper? Erster Blick auf "Supergirl"s Superman in Staffel 2!
15 Kommentare - Fr, 29.07.2016 von S. Spichala
Da kann er sich das Grinsen kaum verkneifen - Tyler Hoechlin als "Supergirl"s ganz eigener Superman! Hier ein Poster mit dem Duo für euch.

Ja, mit Supergirl Staffel 2 kommt auch Clark Kent aka Superman unverschwommen und im frisch gemachten Anzug dafür in die TV-Serie! Ganz unten angehängt seht ihr Superman und seine Cousine (Melissa Benoist) zusammen auf dem ersten Poster posieren, natürlich beide im Kostüm. Die neue Runde startet bekanntlich bei The CW, was den Fans einige Crossover bescheren wird. Eines ist schon klar, nämlich im Dezember das aller vier The CW/DC-Serien - wenn das mal nicht inklusive Superman dann einem kleinen Justice League-Auftritt nahe kommt...

Teen Wolf-Star Tyler Hoechlin steigt bekanntlich in die stählernen Fußstapfen, und das sieht schonmal so gar nicht nach Smallville aus. Gut so, je weiter davon weg, desto weniger muss er einen Vergleich über sich ergehen lassen. Die Augenpartie und das markante Gesicht und Kinn passen auch ganz gut, das Kostüm kann natürlich nicht mit der Kinoversion mithalten, ist aber soweit erstmal annehmbar. Es stammt von Designerin Kiersten Ronning, die auch das von Supergirl kreiert hat. Wir sind gespannt auf erste bewegte Eindrücke, an die kraftvolle Aura eines Henry Cavill kann Hoechlin zumindest auf dem Bild auch nicht heranreichen und wirkt natürlich auch viel jünger.

Die Erfahrung sei für ihn ziemlich surreal und sei noch nicht so ganz verinnerlicht, verriet Hoechlin bei der Comic-Con, genau das merkt man seiner Haltung auch an und auch der Gesichtsausdruck wirkt noch nicht so ganz von sich überzeugt, er scheint sich da eher ein Grinsen verkneifen zu müssen. Aber es werde natürlich ein Spaß sein, fügte Hoechlin noch hinzu. Wie er sich als Superman macht, kann man dann auch gleich schon in der Premiere anschauen.

Supergirl Staffel 2 startet am 10. Oktober in den USA bei The CW, hier das Poster für euch:

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.07.2016 14:11 Uhr | Editiert am 30.07.2016 - 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Siehste, Kinnäs!^^

War mir doch sowas von klar, dass das erste Supermännchen Bild da nur wieder eine beschissene scheiss Scheißdrecks Fotomontage ist, die es absolut nicht wert ist sich darüber über Supermans angebliches TV Aussehen aufzuregen. In real im Anzug hat Tyler Hoechlin eine deutlich männlichere Figur zu bieten die ähnlich der von Henry Cavill wirkt und sieht ganz und gar nicht mehr wie ein Barbiepuppen Hampelmann mit Stock im Arsch aus. Deswegen halte ich von solche Fakemontagen absolut gar nichts mehr und frage mich warum die solche Fotos immer noch rausgeben. Das macht erst immer voll den falschen Eindruck.

Man ey... Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe schon wieder voll Bock auf die ganzen neuen Staffeln von Flash, Arrow, Legends of Tomorrow und Supergirl. Wenn die nur nicht immer hinterher so derbe die Erwartungen entäuschen würden (z.b. Arrow Staffel 4... zzzZZZ) und das nicht immer so ein furchtbares Gemache wäre wann auf welchem Sender welche Sendung läuft. Das ist nehmlich das was meine DC TV Euphorie restlos ausgebremst hat, dieses Hin und Her mit der Rechtevergabe...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.07.2016 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Naja ich fand Melissa Benoist anfangs auch nicht prickeln als Supergirl, da sie mir im Vergleich zur Comicversion einfach zu brav aussah. Tatsächlich ist es auch jetzt noch so, dass die in der Rolle als Kara schon sehr passend ist, als Supergirl aber irgendwie immer mehr reinwächst. Auch wenn sie eher das nette Supergirl anstelle der sexy Version ist.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.07.2016 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ CMetzger

oh Gott, letztens 5 Minuten von "The Schlecht" geschaut, als der Blitzableiter seinen Chuppa-Chupps-Brustaufnäher mit einem anderen "The Schlecht" getauscht hat... nee, schauspielerisch irgendwo zwischen Lindenstraße und Regina Zindler

Ein Hut für die amüsante Meinung. *tränen lach* ;-D

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.07.2016 15:26 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach, das ist deren Ernst?

Ich hab das Bild heute morgen bei Facebook gesehen und dachte mir nur so, oh, hier hat irgendein Collegestudent sich neben Supergirl geshopped, weil nach nichts Anderem sieht das hier aus... aber ganz ehrlich, ich mag die Serien eh nicht, nach dem Trailer, der rumging war das alles wirklich intressant, aber ich kann mich nicht dafür begeistern... oh Gott, letztens 5 Minuten von "The Schlecht" geschaut, als der Blitzableiter seinen Chuppa-Chupps-Brustaufnäher mit einem anderen "The Schlecht" getauscht hat... nee, schauspielerisch irgendwo zwischen Lindenstraße und Regina Zindler, sorry...

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
29.07.2016 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Schade, dass es doch nicht Tom Welling geworden ist^^

...der hätte jetzt das passende Alter und auch die kräftigere Statur, um als SuperMANN durchzugehen!

Aber immerhin haben die Serienmacher auch auf die rote Boxershort verzichtet wink

...mal sehen, wie sich das ganze dann in der Serie macht!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.07.2016 13:58 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht jetzt auf dem Bild nicht so prickelnd aus, aber das tat das Mädel für mich Anfangs auch nicht, ist halt ne Billigserie im Vergleich zu den Blockbusterfilmen...

Also alle mal locker durch die Hose atmen und abwarten... wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.07.2016 13:54 Uhr
1
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Haha wie gay

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
29.07.2016 13:42 Uhr | Editiert am 29.07.2016 - 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich hab bei diesem Bild eher das Problem, dass ein Schauspieler, der für mich nicht älter aussieht als Melissa Benoist, den SuperMAN geben soll, während sie SuperGIRL ist.

Henry Cavill ist zwar nur vier Jahre älter als Tyler Hoechlin, aber er ist für mich wirklich SUPERMAN ohne Wenn und Aber.

Ich mag die Serie "Supergirl" zwar ganz gerne (auch weil ich dem Hause El verbunden binwink), aber wie deftig sich die Produzenten bei der Superman- Comicvorlage bedienen, ohne wirklich was eigenes auf die Beine zu stellen, ist ein Armutszeugnis für jeden kreativ denkenden Menschen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.07.2016 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Das Bild bewerte ich mal nicht. Noch nicht! *ablach*^^ Habe mir schon öfters an Fotomontagen (nach der es ganz offensichtlich wieder aussieht) die Finger und das Maul verbrannt und mich hinterher über mich selbst geärgert (siehe erstes Wonder Woman Montagefoto und Wonder Woman in Real).^^ Das Foto sieht halt sagen wir mal etwas "ungünstig" aus.^^

Es gibt da sowieso eine viel ätzendere News zu Supergirl und dem CW, die ich als weitaus schlimmer und den Anfang vom Untergang des DC TV Universums einstufe:

Executive Producer Marc Guggenheim hat offenbart das Supergirl von den neuen Staffeln der 4 laufenden Serien (Supergirl, The Flash, Arrow und Legends of Tomorrow) das neue Flagschiff werden soll. Der Focus liegt also auf den Geschehnissen in der Supergirl Serie.

Quelle:

http://www.comicbookmovie.com/supergirl/supergirl-will-be-the-focus-of-the-four-show-cw-superhero-crossover-a143983

Ihr wisst was das heiß Leute oder? Noch weniger Budget für die anderen 3 Serien, weil man Supergirl so erhalten will wie es ist und der Serie eigentlich durch die Abschiebung zu einem Schwestersender weniger Budget drohte. Na dann... viel Spass...

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
29.07.2016 13:06 Uhr | Editiert am 29.07.2016 - 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Man ist das . schlecht. Sorry aber das geht gar nicht. Der Junge sollte noch mal ein paar Runden im Gym drehen. Naja ok, man sollte ihm am Schauspielerischen können bewerten, aber die Optik sollte dabei nicht flöten gehen.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
29.07.2016 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Die Marvel Netflix Serien kann ich dir nur empfehlen, aller erste Sahne. Viel besser als DCs Serien, und noch viel besser, als die MCU Filme.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
29.07.2016 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sämtliche DC- oder Marvel-Serien sind bisher (leider?) komplett an mir vorbei gegangen. Und was ich hier so lese, werde ich zumindest dieser Serie wohl nie eine reelle Chance geben. ^^

Ein kurzes Wort noch zu Trennung Serie/Film. Ob nun jetzt bei Supergirl, Flash usw. - ich finde dieses Konzept der strikten Trennung und der damit verbundenen Darstellung von zwei unterschiedlichen Schauspielern echt doof!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.07.2016 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Finde die Serie einfach nur schlecht. Egal ob mit oder ohne Superman. Viel zu viel "Girly Drama". Jetzt da Supergirl zum Arrowverse gehört, werden die beiden Serien "Arrow" und "The Flash" noch schlechter als sie ohnehin schon sind. Dabei hat mir gerade "Arrow" am Anfang sehr gut gefallen, aber seit Staffel 3 sind mir die Logiklöcher einfach zu unübersehbar. Von "The Flash" will ich garnicht erst anfangen. Jedesmal wenn ich mich dazu durchringe diesen Serien noch eine Chance zu geben, denke ich spätestens nach fünf Minuten: "Hä? Echt jetzt?". Spätestens wenn es dann in einer der Serien zum Endkmapf geht, stelle ich mir die Frage: "Und warum hat er da jetzt nicht Arrow bzw. Flash um Hilfe gebeten? Schließlich geht es gerade um den Weltuntergang!?!"

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jag115 : : Moviejones-Fan
29.07.2016 10:21 Uhr | Editiert am 29.07.2016 - 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 16 | Reviews: 3 | Hüte: 2

Das mag ja alles Ansichtssache sein und nicht das erste Mal sein, dass man sich eine Besetzung nur Schwer in der entsprechenden Rolle vorstellen kann, aber der soll ernsthaft Superman spielen? Bei der Belichtung habe ich echt erst gedacht das soll Bizarro sein aber doch nicht Clark.. Das Bild ist einfach nur hässlich. Tyler Hoechlin guckt auch noch so dumm und hohl xD .. und wenn er noch was steifer da stehen würde, hätte ich vermutet die haben nur den Kopf draufgepastet..

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2016 10:20 Uhr | Editiert am 29.07.2016 - 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

kraftvolle Aura eines Henry Cavill kann Hoechlin zumindest auf dem Bild auch nicht heranreichen und wirkt natürlich auch viel jünger.

Oh Gott Moviejones ihr sollt euch schämen laughinglaughing*fg* ... Dieser Kerl kann man keineswegs mit überragender Henry Clarkvill vergleichen. Geschweige hier zu erwähnen. Der Typ sieht einfach nur lächerlich-Dürre und peinlich aus. Da bevorziehe ich lieber Caine Dean, oder wie er auch immer heißt. Der hier regt mich schon auf, wenn ich nur sehen. Die Serie ist schon schlecht genug und dann noch so was ? Da möchte man echt Brechen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY