Anzeige
Anzeige
Anzeige

Early Man - Steinzeit bereit

News Details Kritik Trailer
Neue Knet-Abenteuer kommen

"Shaun das Schaf 2" angekündigt, "Early Man" mit bissigem Teaser (Update)

"Shaun das Schaf 2" angekündigt, "Early Man" mit bissigem Teaser (Update)
0 Kommentare - Di, 25.10.2016 von R. Lukas
Direkt zum Produktionsstart des neuen Aardman-Animationsfilms "Early Man" lernen wir schon die beiden Helden kennen, Steinzeitmensch Dug samt Sidekick.

Update: Wenn sie schon dabei sind, kündigen StudioCanal und Aardman auch gleich Shaun das Schaf - Der Film 2 an! Richard Starzak, der den ersten Teil gemeinsam mit Mark Burton inszeniert hat, ist diesmal alleiniger Regisseur. Im Januar 2017 beginnt die Vorproduktion, auf Shaun und seine Herde wartet ihr bisher größtes und spannendstes Abenteuer. Hier das erste Promo-Bild.

++++

Update: Nett! "Loki" Tom Hiddleston spricht den Bösewicht von Early Man, den lächerlich aufgeblasenen Lord Nooth, der über die Bronzezeitstadt herrscht und Geld über alles liebt. Damit hätte Steinzeitheld Dug (Eddie Redmayne) seinen Rivalen gefunden.

++++

Aardman steht für humorige Stop-Motion-Knetanimation vom Feinsten. Nach dem Erfolg von Shaun das Schaf - Der Film (ein zweiter Teil ist geplant) setzt das Studio seine Partnerschaft mit StudioCanal fort und entführt uns als nächstes in die Steinzeit. Early Man ist der erste Film des vierfachen Oscar-Gewinners Nick Park seit Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen und nun offiziell in Produktion, worüber dieser kleine Teaser informiert:

"Early Man - Steinzeit bereit" Teaser 1 (dt.)

Early Man spielt in grauer Vorzeit, als prähistorische Kreaturen und wollige Mammuts die Erde bevölkerten, und erzählt, wie der mutige Höhlenmensch Dug - zusammen mit seinem Sidekick, dem Urzeit-Wildschwein Hognob - seinen Stamm vereint, um gemeinsam den Kampf gegen die mächtigen, aber überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Eddie Redmayne ist die englische Stimme von Dug.

Am 29. März 2018 soll Early Man in unsere Kinos kommen, dauert also noch.

Quelle: StudioCanal
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY