Inhalt
News
Bilder
Kritiken
Trailer
DVD/Blu-ray
Dienstag, 28. August 2007
0 Kommentar(e) 
Nach dem Erfolg von "Superbad" in den USA hat Sony Pictures beschlossen, den Film ein wenig nach vorn zu legen.
"Superbad" behauptet nun schon die zweite Woche in Folge mit großem Abstand Platz 1 der amerikanischen Kinocharts! Die aberwitzige Komödie lässt trotz Newcomer-Besetzung die Kassen kräftig klingeln und selbst hartgesottene Kritiker jubeln - denn ihr Humor trifft voll ins Schwarze und mitten ins Herz der "MySpace"-Generation. "Superbad" ist die Erfolgskomödie des Sommers!
Ein supergutes Ergebnis für die drei bis dato unbekannten Hauptdarsteller Jonah Hill, Michael Cera und Christopher Mintz-Plasse, die Anfang September auch Berlin einen Besuch abstatten, um Journalisten und Fans ihren Film persönlich vorzustellen.
Doch damit nicht genug: Die deutschen Fans kommen nun bereits einen Tag früher als gedacht in den Genuss der Hit-Comedy von Erfolgsproduzent Judd Apatow ("Knocked up - Beim ersten Mal"): Der deutsche Kinostart wurde vorverlegt auf Dienstag, den 2. Oktober!
Mehr zum Film Superbad . . .

Quelle: Sony Pictures |
Showbiz News
Freitag, 19. März 2010

Web 2.0 & Co.
| Newsletter | RSS-Feed |
Film News
Freitag, 19. März 2010
Donnerstag, 18. März 2010
Mittwoch, 17. März 2010
Dienstag, 16. März 2010
Umfrage
Aktuelle Kritiken
Aktuelle Galerien
Aktuelle Kommentare
Jetzt kommentieren? / 0 Kommentar(e)
Schon angemeldet?
Auch ohne Anmeldung ist die Kommentierung von Beiträgen gestattet, es stehen aber nicht alle Funktionen zur Verfügung. Darum registriere Dich hier und nutze die Vorteile der kostenlosen Anmeldung (Personalisierung der Beiträge, persönlicher Avatar, Nachrichtensystem, Mitteilung bei neuen Kommentaren).
Jetzt einen Kommentar verfassen