Anzeige
Anzeige
Anzeige

Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!

News Details Kritik Trailer
"Daddy’s Home 2"-Trailer

Superdad Mel Gibson: Neuer deutscher "Daddy’s Home 2"-Trailer

Superdad Mel Gibson: Neuer deutscher "Daddy’s Home 2"-Trailer
1 Kommentar - Fr, 06.10.2017 von R. Lukas
Weihnachten bei Mark Wahlberg und Will Ferrell. Es könnte so besinnlich sein, wären da in "Daddy’s Home 2" nicht Mel Gibson und John Lithgow, die Väter der Väter.

Der Konflikt zwischen Will Ferrell und Mark Wahlberg, den sie in Daddy’s Home - Ein Vater zu viel ausgetragen haben, ist beigelegt, also muss für Daddy’s Home 2 ein neuer her. Die Lösung lautet: Mehr Väter, mehr Probleme! John Lithgow und Mel Gibson bringen neuen Schwung rein, sowohl im neuen deutschen Trailer als auch auf dem neuen deutschen Hauptplakat.

"Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!" Trailer 2 (dt.)

In Daddy’s Home 2 arbeiten Vater und Stiefvater - Dusty (Wahlberg) und Brad (Ferrell) - Hand in Hand, um ihren Kindern das perfekte Weihnachten zu bescheren, denn diesmal soll gemeinsam gefeiert werden! Ihre neu entdeckte Partnerschaft wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, als ihre eigenen Väter gerade rechtzeitig eintreffen, um das Fest der Liebe ins totale Chaos zu stürzen: Dustys Macho-Dad (Gibson), ein Vater vom alten Schlag, und Brads ultra-liebevoller, emotionaler Papa (Lithgow).

Sean Anders (Kill the Boss 2) blieb der Regisseur, ab dem 7. Dezember sehen wir Daddy’s Home 2 im Kino.

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.10.2017 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Es freut mich tierisch, dass Mel Gibson jetzt wieder öfter vor der Kamera zu sehen ist. Der erste Teil war ganz okay. Nichts für die Hall of Fame, aber es waren schon ein paar Lacher dabei. Was mir im Trailer allerdings auffällt, ist, dass Mel Gibson mal wieder nicht von Elmar Wepper gesprochen wird. Das hat mich bei Blood Father schon gestört. Mir sind die angestammten Stimmen genauso wichtig, wie die Schauspieler selbst. Ich hoffe, dass das nur im Trailer so ist, und man im Film wieder Wepper ran lässt. Ansonsten freu ich mich auf die Kombo Gibson/Wahlberg. Wird bestimmt lustig. Allerdings werde ich dafür nicht ins Kino gehen. Das ist eher was für das heimische Kino, an nem Sonntag Abend.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY