Justice League

News Details Kritik Trailer Galerie
Große Ehre für DC-Superheldin

Supergirl: Neues Bild von Wonder Woman aus "Justice League"

Supergirl: Neues Bild von Wonder Woman aus "Justice League"
0 Kommentare - Mo, 24.10.2016 von R. Lukas
Eine Wucht, diese Frau. Wonder Woman ist jetzt nicht nur UN-Ehrenbotschafterin, sondern auch auf einem neuen "Justice League"-Foto vertreten.
Supergirl: Neues Bild von Wonder Woman aus "Justice League"

Mit dem Bekämpfen von Superschurken ist Wonder Woman (Gal Gadot) nicht mehr ausgelastet, sie hat eine neue Mission: An ihrem 75. Geburtstag wurde sie zur UN-Ehrenbotschafterin ernannt und soll fortan für die Frauenrechte eintreten. Das musste gefeiert werden, was Zack Snyder, der wie bei Batman v Superman - Dawn of Justice Gadots Regisseur ist, prompt mit einem neuen Justice League-Bild tat.

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne (Ben Affleck) die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince, um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten...

Justice League, der erste Teil, kommt am 16. November 2017 in die Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14221) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?