Supergirl

News Details Reviews Trailer Galerie
Ein Poster zu ihr gab es schon, jetzt bewegt

"Supergirl" S3-Oberschurkin im Trailer im Kostüm! - "Black Lightning"-Teaser

"Supergirl" S3-Oberschurkin im Trailer im Kostüm! - "Black Lightning"-Teaser
0 Kommentare - Di, 05.12.2017 von S. Spichala
Für "Supergirl" Staffel 3 steht nächsten Montag in den USA das Midseasonfinale an, der Trailer dazu offenbart die Oberschurkin erstmals im Kostüm! Auch zu "Black Lightning" gibt es Neues zu sehen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Supergirl" S3-Oberschurkin im Trailer im Kostüm! - "Black Lightning"-Teaser

Update 2: Here we go mit einem etwas längeren Teaser zu Black Lightning, ein richtiger Trailer lässt immer noch auf sich warten.... Ihr findet den Teaser ganz unten mit angehängt.

++++

Update: Ein neuer Miniteaser und ein Schwung Bilder sind zu Black Lightning da, die Bilder findet ihr in der Galerie zur Serie, den Teaser hier ganz unten angehängt. Auch der Premierentitel ist bekannt: Episode 1 trägt den Titel "Dark Matter of My Brain". der US-Start bei The CW ist am 16. Januar 2018.

++++

Wer Supergirl Staffel 3 bereits vor dem Crossover-Event verfolgt hat, der weiß, dass Samantha (Odetee Annable) in Episode 7 vor dem Crossover erstmals als Worldkiller erwacht ist! Das war dann auch der Cliffhanger der Folge, auch der Name Reign ist erstmals gefallen. Im Kostüm sah man sie aber noch nicht, darauf können sich die US-Fans nächsten Montag im Midseasonfinale freuen. Der Trailer zu Episode 9, die sich passend schlicht "Reign" nennt, zeigt sie euch erstmals im Kostüm! Ihr findet ihn ganz unten angehängt.

Für Kara aka Supergirl (Melissa Benoist) dürfte es ein derber Schlag werden, wenn sie in Supergirl Staffel 3 herausfindet, wer hinter der Maske steckt, immerhin versteht sie sich mit Rubys Mutter bis dato ziemlich gut, die unfreiwillig nun zu ihrer Antagonistin wird. Und auch für Ruby wird es ein böses Erwachen, sie steht zwar auf Superpower, aber eine Worldkiller-Mom dürfte nicht gerade ihr Traum sein.

Auch die Episodenbeschreibung zu Supergirl Staffel 3 Episode 9 ist da: Kara entdeckt ein seltsames Symbol, das überall in National City auftaucht, sie verfolgt dessen Herkunft zurück bis zu einer uralten Prophezeiung und dem Zeichen für den Worldkiller, Reign. Derweil steigert sich die Spannung zwischen Lena (Katie McGrath) und Morgan Edge (Adrian Pasdar), James meint helfend einspringen zu müssen und entzündet erst dadurch möglicherweise den ersten Funken...

Da wir schon bei The CW/DC-Serien sind:

Mini-Teaser zu "Black Lightning"

Ein wahrlich kurzer Teaser soll auch an die neue The CW/DC-Serie Black Lightning erinnern, die am 16. Januar 2018 dort startet, ebenfalls unten angehängt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: The CW
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14059) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?