AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Luke Cage

News Details Reviews Trailer
"Marvels Luke Cage" Comic-Con-Footage

Superheld in Form: "Luke Cage" auf dem Poster & Banner zur Comic-Con

Superheld in Form: "Luke Cage" auf dem Poster & Banner zur Comic-Con
0 Kommentare - Di, 19.07.2016 von S. Spichala
Das gelbe Logo kennt man schon vom Teaser, das bestimmt auch den Stil des Comic-Con-Posters und Banners zu "Marvels Luke Cage". Seht selbst.

Natürlich ist auch Marvels Luke Cage auf der Comic-Con International in San Diego dabei, und das beschert den Fans der Netflix/Marvel-Serien jetzt das erste Poster und Banner zur kommenden Serie. Bis zum Stream-Start ist es auch gar nicht mehr so lange hin, am 30. September geht Staffel 1 bei Netflix online, auch in Deutschland.

"Marvels Luke Cage" Season 1 Teaser 1

Mike Colter als Titelheld wurde bereits in Marvels Jessica Jones eingeführt, man darf gespannt sein, wie er sich in der Soloserie machen wird. Bisher haben die Netflix/Marvel-Serien überzeugt, das erzeugt aber natürlich auch eine entsprechend hohe Erwartung an die noch kommenden Serien. Neben Luke Cage erwarten uns schon länger geplant noch Marvels Iron Fist und die die vier Serien vereinende Miniserie Marvels The Defenders, zudem bekam auch Marvels The Punisher grünes Licht.

Einen Teaser gab es schon zu Marvels Luke Cage, wie ihr oben sehen konntet, hier hoffen wir natürlich auch, dass die Comic-Con uns noch den ersten Trailer beschert. Das Panel findet am Donnerstag, 21. Juli statt im Ballraum 20, 5.45pm - 6.30pm amerikanischer Zeit, wie es heißt, inklusive First Look-Footage. An dem Tag lohnt es sich also, die Augen nach dem Trailer aufzuhalten, 9 Stunden muss man wegen der Zeitverschiebung dazurechnen.

Hier als Warm-Up nun das Poster und Banner für euch, letzteres findet ihr beim Klick auf das Poster in der Galerie.

Quelle: Twitter Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN