Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Iron Fist

News Details Reviews Trailer
"Marvels Iron Fist" Setfotos

Superheld-Making-Of: Neue "Iron Fist"-Setfotos von Finn Jones beim Training

Superheld-Making-Of: Neue "Iron Fist"-Setfotos von Finn Jones beim Training
3 Kommentare - Di, 03.05.2016 von S. Spichala
"Game of Thrones"- Star "Loras" Finn Jones trainiert für seine Superheldenrolle am Set der kommenden Netflix/Marvel-Soloserie.

Auch wenn sich einige von euch fast noch mehr auf die gerade frisch bestellte Marvels The Punisher-Soloserie freuen als auf Marvels Luke Cage oder Marvels Iron Fist, die Meinung kann sich schnell ändern. Wer hätte schließlich vor Marvels Jessica Jones gedacht, dass die Serie tatsächlich so cool ist? Oder dass Jon Bernthal so ein guter Punisher ist? Man hat es gehofft, aber das heißt ja noch lange nichts. Bevor man also die Stirn über Game of Thrones-Star Finn Jones als neuer Iron Fist runzelt, warten wir mal ab, was daraus später tatsächlich wird.

Jones jedenfalls bereitet sich gehörig auf die Titelrolle von Iron Fist als Danny Rand aka Iron Fist vor, neue Setbilder dazu zeigen euch einige Eindrücke von seinem Training am Set in New York. Ihr findet sie beim Klick auf die Quelle ganz unten. Jones hatte früher schon berichtet, dass sein Martial-Arts-Training ein Mix aus Kung-Fu, Wushu, Tai Chi und anderen Sachen ist, sowie Krafttraining. Der Held mit der Eisernen Faust kehrt in der Serie bekanntlich nach langer Abwesenheit nach Hause zurück und kämpft mit seiner Superpower und Kampftechnik gegen die kriminellen und korrupten Elemente in New York.

Neben Jones ist seine GoT-Kollegin Jessica Henwick als Colleen Wing in Marvels Iron Fist an Bord, Bösewicht Harold Meachum wurde mit David Wenham (Top of the Lake) besetzt. Meachum, ein skrupelloser Corporate-Titan, kommt mit Danny Rands aka Iron Fists Eltern in tödlichen Konflikt. Er wird aber auch in der Zukunft des Titelhelden eine Rolle spielen. Auch Meachums Nachwuchs, die Geschwister Joy und Ward Meachum. wurden bereits gecastet. In die Rollen schlüpfen Jessica Stroup (The Following) und Tom Pelphrey (Banshee).

Am 30. September geht vor Marvels Iron Fist aber einmal Marvels Luke Cage Staffel 1 bei Netflix online, auch in Deutschland.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.05.2016 02:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Misfits

Ja, die Serie steht definitiv auf meiner Liste. Hab schon oft gehört, dass sie sehr gut sein soll. Dann freue ich mich mal darauf, aber denke, ich werde erst vierte und fünfte Staffel GoT nachholen smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.05.2016 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@TamerozChelios:

Dann schau dir DAREDEVIL an, finde die Serie um Längen besser als JESSICA JONES.

DD ist dreckig, dunkel, verraucht, voller Verlierer und ohne wirkliche Gewinner! Klasse Netflix Serie!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.05.2016 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Mal sehen.

Jessica Jones hab ich vor kurzem durch, fand die Serie richtig geil ! Killgrave wurde mir im Nachhinein zu blöd, aber die ganze Serie hatte es in sich. Echt geile Serie, bei der man nicht denkt, dass sie von Marvel ist, da sie echt auf DC-Level ist. Und mit DC-Level meine ich düster und ernst.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeY