Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Bestätigt - "Arrow"-Superheld kehrt zurück

Superhelden-Comeback offiziell für "Arrow" Staffel 6 Teil 2

Superhelden-Comeback offiziell für "Arrow" Staffel 6 Teil 2
0 Kommentare - Fr, 15.12.2017 von S. Spichala
Geredet wird schon länger davon, in "Arrow" Staffel 6 Teil 1 sah man diese Figur aber nicht wiederkehren. Im neuen Jahr soll es aber soweit sein. Hier mehr dazu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Das Midseasonfinale von Arrow Staffel 6 ist durch, und schon geht es weiter mit den News für Teil 2. Nachdem es bereits auf der Schurkenseite mit Slade Wilson aka Deathstroke (Manu Bennett) ein Comeback in der ersten Hälfte der Staffel gab, wird in der zweiten Hälfte ein Superheld wiederkehren: Colton Haynes ist als Roy Harper zurück! Team-Verstärkung hat Oliver aka Green Arrow (Stephen Amell) auch gerade jetzt bitter nötig:

Wie ihr in unserer Review nachlesen könnt, ist das Arrow-Team gegen Ende von Arrow Staffel 6 Episode 9 auseinandergebrochen, Wild Dog wurde gefeuert und Mr. Terrific nahm von selbst den Hut. Und auch mit Black Canary ist Stress durch ihr offenbartes Geheimnis. Immerhin ist Thea (Willa Holland) derweil wieder erwacht, sie könnte also bald wieder ihre Superhelden-Kostüm überstreifen - wenn sie denn will. Doch die Rückkehr von Roy Harper lässt vermuten, dass er vielleicht an ihrer Stelle wieder einmal in den Arsenal-Anzug schlüpft, bis sie wieder völlig bei Kräften ist.

Noch ist aber nicht klar, in welcher Episode von Arrow Staffel 6 Teil 2 er erstmals auftaucht, und es wird nur ein kurzer Handlungsbogen sein. Sicher ist, dass er bei einer wichtigen Sache zur Hilfe eilt, und dass sein kurzer Besuch und die Reunion mit Thea große Konsequenzen für ihrer beider Leben hat. Was damit wohl gemeint sein mag? Könnte sie etwa schwanger werden? Doch wenn er wieder verschwindet, ist das eher fraglich. Muss man um ihn bangen?

Roy hat schon einmal den Kopf für Oliver hingehalten, als dieser fast enttarnt wurde, könnte diesmal ein noch größeres Opfer anstehen? Die Beschreibung lässt jedenfalls viel Spielraum für Spekulationen. Die Auflösung erfahren US-Fans dann ab dem 18. Januar 2018 bei The CW, wenn Arrow Staffel 6 mit Episode 10 "Divided" weitergeht.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY