Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heroes Reborn

News Details Reviews Trailer
"Heroes Reborn" kommt ins Rollen + Teaser

Superhelden voran: "Thor"-Star Zachary Levi führt "Heroes Reborn" an + Teaser (Update)

Superhelden voran: "Thor"-Star Zachary Levi führt "Heroes Reborn" an + Teaser (Update)
12 Kommentare - Mo, 02.02.2015 von S. Spichala
Lange war es still um NBCs "Heroes"-Fortsetzung "Heroes Reborn", doch nun gibt es Neues: Zachary Levi, bekannt aus "Thor" und Titelfigur der Serie "Chuck", steigt als leitende Hauptfigur mit ein und ein neuer Teaser ist da!

Update: Ein neuer, wenn auch immer noch recht kurzer Teaser zu Heroes Reborn wurde während des Super Bowl in den USA ausgestrahlt, ihr findet ihn unten unter dem vorherigen angehängt. Und im neuen Teaser darf der Comeback-Starauftritt natürlich nicht fehlen!

++++++++

Update: Gegenüber BuzzFeed betonte Zachary Quinto aka Serienkiller Sylar noch einmal, dass er kein Comeback für sich in Heroes Reborn sieht. Er wolle einfach nicht zurückgehen, lieber andere Optionen für sich ausloten. Er habe darüber mit Tim Kring lange gesprochen und sei froh, dass Kring seine Entscheidung verstehen kann. Dennoch sei er sehr gespannt auf das Spin-off.

++++++++

Noch gibt es keinerlei Beschreibung zur Hauptfigur, die Zachary Levi in Heroes Reborn, NBCs Fortsetzung der kultigen Superheldenserie Heroes, spielen wird. Klar ist aber, dass er eine leitende Hauptrolle spielt, man darf zusammen mit seinen Erfahrungen aus Thor 2 - The Dark Kingdom und der NBC-Serie Chuck also wahrscheinlich erwarten, dass sein Charakter entweder auch Superkräfte oder eine Geheimdienst-Qualifikation haben wird. Er soll jedenfalls eine Schlüsselfigur spielen, berichtet TV Line.

Levi, der in Thor 2 Fandral mimte, freut sich sehr auf seine Rolle, er habe ein bisschen Funpower in Chuck erleben dürfen, doch sich in einer Welt voller Superkräfte ausspielen zu dürfen, sei einfach traumhaft. Zudem freut er sich, mit Heroes und Heroes Reborn-Serienschöpfer Tom Kring und wieder mit NBC zusammenzuarbeiten.

Bekanntlich kehrt in Heroes Reborn Jack Coleman als Noah Bennet aka HRG zurück, der Vater von Heroes-Hauptfigur Claire Bennet (Hayden Panettiere). Zudem ist eine Prequel-Webserie geplant, die die neuen Charaktere schon einmal einführen soll - darin dürfte also Zachary Levis Figur ebenfalls eine große Rolle spielen. NBC-Präsident Robert Greenblatt verriet bei der Winterpressetour der TCA (Television Critics Association), dass es noch mehr Comebacks in einzelnen Episoden geben wird, welche, spoilerte er noch nicht.

Zuletzt kam Ali Larter aka Nikki und Jessica Sanders ins Gespräch, doch aufgrund ihrer Hauptrolle in TNTs Agententhrillerserie Legends dürfte nicht mehr als ein Gastauftritt drin sein, auch Zachary Quinto aka Sylar sah für sich keine Comeback-Möglichkeiten. Weitere Cast-Bekanntgaben sollen aber in den nächsten Wochen folgen.

Heroes Reborn kommt also nun ins Rollen, einen genauen US-Start hat die Serie allerdings noch nicht. Die 13-episodige erste Staffel soll aber noch dieses Jahr starten, entsprechend früher im Jahr darf dann mit der Web-Prequelserie gerechnet werden. Unten auch noch einmal der erste Teaser für euch.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
03.02.2015 12:33 Uhr | Editiert am 03.02.2015 - 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69
@ION:
Also pass auf laughing

Staffel 1 (Kapitel 1): Rette die Cheerleaderin, Rette die Welt
Staffel 2 (Kapitel 2): War das mit Hiro im alten Japan. (Samurai)
Staffel 3 (Kapitel 3): Storys mit der Firma und dem Ende der Firma
Staffel 3 (Kapitel 4): Nathan bekommt eine Special Einheit um damit die "Heroes" zu jagen.
Staffel 4 (Kapitel 5): Die Story rund um den Zirkus. Zieht sich über 20 Folgen.

Am Ende von Staffel 4 verhinden alle zusammen, dass der Typ vom Zirkus die Stadt New York zerstört. Bzw einen Teil davon. (Seine Kraft war es, dass er Erdbeeben machen kann. Jedoch nur wenn genug andere Heroes um hin herum sind. Deswegen der Zirkus mit so vielen anderen Heroes laughing )
Sylar wird am Schluss gut und hilft den anderen.
Und als Cliffhangar geht Claire Bennet auf ein Gerüst und springt runter vor der Presse die das Filmen. Mit den Worten "Das war Versuch Nummer. Weiß ich gar nicht mehr so genau"

Daher sie hat das Geheimnis verraten.

Es ist ja eigentlich nicht das Serienende. Man hat ja eine weitere Staffel geplant gehabt. Trotzdem finde ich es ganz passend. Claire sagt eben genau das womit Heroes auch anfängt. Den Selbstmordversuchen.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
03.02.2015 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
wie ist denn eigentlich die Serie Heroes zu Ende gegangen ? habe sie damals glaube ich nur verfolgt bis sie zu einem Zirkus gekommen sind.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.02.2015 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke und Janosch
Die weniger Zuschauer waren nur ein Teil des Übels, der zur Absetzung
geführt hat, ein weiterer ist das man von Staffel zu Staffel merkte das
die Story leider an Kreativität verlor.
Ich bin froh wenns mit Heroes weitergeht, kennt man schon weitere
Darsteller?

Vllt. macht auch jemand bei Alphas weiter!
Avatar
Lehtis : : Bowser
02.02.2015 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Wow Gänsehaut beim Trailer anschauen.
Vor allem dank der Musik.

Echt super das man Heroes nochmal eine Chance gibt. Ich denke das liegt auch daran das die Marvel Filme und Serien gerade so erfolgreich sind. Daher will man natürlich auch eine Superheldenserie bringen und wenn man schon sowas hat, dann kann man es neu beleben.

Ich denke das man noch ein paar Charaktere von früher sehen wird. Man will wsl einfach noch nicht alles verraten. Greg Grunberg als Matt Parkman könnte ich mir gut vorstellen das der wieder kommt. Von dem gab es auch noch keine Absage.
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
02.02.2015 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
@theduke

Als ein Gleichaltriger der "verdummten Jugend" stimme ich dir leider zu. Ich habe aber gelesen, dass Heroes das Problem hatte, nicht mehr genug Zuschauer anzuziehen, war jedoch die am meisten heruntergeladene Serie in ihrem Absetzungsjahr.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.02.2015 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Der neue Teaser gefällt mir. Bin sehr gespannt ob die neue Serie an die alte heranreicht!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.01.2015 11:29 Uhr | Editiert am 28.01.2015 - 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Heroes war ein klasse Serie, aber mMn war die Serie Alphas noch besser (die Idee, dass jede bessere Fähigkeit auch etwas schlechtes mitbringt war grandios) und die wurde ja leider auch nach 2. Staffeln mit einem Cliffhanger abgesetzt. Scheiß SyFy!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.01.2015 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Lord.
Ich denke du meinst Hiro und nicht Hero.

Für mich war die Serie, ein Hauch von X Men, wo es die ersten Marvel ja schon gab, und keine Serie kann dieser das Wasser reichen. Meine das auf die Mutanten bezogen. Hätte es diese nicht gegeben, hätte es mMn auch keinen Spock bei Star Trek gegeben.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
27.01.2015 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Stehe voll hinter dir!

Es fing erst richtig an und wie die ganze Welt auf die Heros reagiert wäre interessant geworden.

Das schlimmste an dem ganzen Reboot ist, dass wir warscheinlich keinen Hero mehr sehn werden. Der einzig ware Held.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.01.2015 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich verstehe immer noch nicht, warum die damalige Serie nie weiter gedreht wurde. Jede schwachsinnige Serie, wofür man kein Hirn benötigt, wird durch die verdummte Jugend ein Erfolg, doch kaum gibt es mal eine gelungene Serie, wird diese eingemottet.

Da es anscheinend nur eine Miniserie werden soll, und es kein Zachary Quinto, keine Hayden Panettiere, und keinen Masi Oka (HFO) gibt, soll das Reboot dort bleiben, wo es hingehört. Liebe eine gute Erinnerung an die alte Serie, anstatt diese durch ein Reboot schlecht zu machen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
26.01.2015 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich freue mich für Zachary Levi, den ich sehr gerne in Chuck gesehen habe. In Thor 2 ging er etwas unter, das war aber voraus zu sehen.
Die Serie Heroes hab ich nach 3 Episoden nicht mehr verfolgt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Lehtis : : Bowser
26.01.2015 12:42 Uhr | Editiert am 26.01.2015 - 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Ich freu mich schon so.
Ist für mich eine der besten Serien der letzten Jahre!
Und auch total unterschätzt! Meiner Meinung hat die 2. Staffel alle verschreckt. Die war wirklich nicht gut.
Aber die 3. Staffel war dafür noch besser als die 1. Staffel.
Auch die 4. Staffel ist ganz gut geworden!

Es war damals sehr schade um die geniale Serie! Ich hoffe das doch noch einige Charaktere ein Comeback haben oder zu mindestens eine kleine Rolle in einer Folge. Wäre schade wenn die nun alle weg sind. Und wenn dann soll eine logische Erklärung her!

Aber ohne Hiro ist Heroes nicht mehr das selbe. Seine Rolle war einfach genial.
Forum Neues Thema
AnzeigeN