Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
"Wonder Woman" Bilder

Superheldin kriegerisch & schick: Auf neuen "Wonder Woman"-Bildern (Update)

Superheldin kriegerisch & schick: Auf neuen "Wonder Woman"-Bildern (Update)
8 Kommentare - Sa, 24.12.2016 von R. Lukas
"Wonder Woman"-Regisseurin Patty Jenkins behandelt ihre Hauptfigur so wie all die männlichen Superhelden, und Gal Gadot sitzt fest im Sattel, präsentiert sich aber auch schick im Abendkleid.

Update 2: Via Klick auf die Quelle ganz unten gibt es noch ein neues Bild zu Wonder Woman, in dem die Titelheldin schick angezogen einen heißen Eindruck auf einer Party macht.

++++

Update: Ein neues Bild zu Wonder Woman ist via Entertainment Weekly da! Und das zeigt die Szene, in der sie das Schwert aufnimmt. Wie Regisseurin Patty Jenkins erklärt, hat sie da schon von all dem Horror gehört, den die Menschen anrichten, aber entschieden, dass sie versuchen will, sie zu retten. Ihr findet das Bild ganz unten angehängt.

++++

Beim DC Extended Universe drehen sich die Spekulationen derzeit am meisten darum, ob dieses Jahr noch ein neuer Justice League-Trailer kommt oder nicht und wann Ben Affleck denn nun The Batman filmt. Das kann Wonder Woman herzlich egal sein. Gal Gadots Solofilm steuert unbeirrt auf seinen Kinostart am 15. Juni 2017 zu, und wir haben zwei neue Bilder daraus: Diana, wie sie mit Steve Trevor (Chris Pine) und seiner Truppe durch den Wald reitet.

In einem Time-Artikel berichtet Regisseurin Patty Jenkins ein wenig über ihre Herangehensweise. Sie wollte dem Charakter vollends gerecht werden, auf einem Blockbuster-Markt, der von männlichen Helden überflutet ist. Jahrelang wurden diese Helden auf bestimmte Art und Weise behandelt, so Jenkins. Sie habe einfach die gleichen Stilmittel auf Wonder Woman angewandt, und plötzlich werden dem Publikum all diese unglaublich radikalen Momente vor Augen geführt.

Gadot betont, worin die Schwierigkeit bestand: darin, Wonder Woman stark, selbstbewusst, feminin und warmherzig, aber nicht dominant oder einschüchternd wirken zu lassen. Sie wussten, dass es knifflig sein würde, die richtige Balance zu finden. Gadot wollte nicht, dass sie herrisch rüberkommt, man könne ja gleichzeitig mächtig und und liebevoll sein. Die klassische Rollenverteilung wird bei Wonder Woman auf den Kopf gestellt, hier vollbringt die Frau die Heldentaten und der Mann - Steve Trevor als ihr Love Interest - assistiert nur. Ohne dass Jenkins ihn aber seiner Männlichkeit berauben wollte.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.12.2016 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

2017 erwarten uns mehrere Filme mit Weltkriegsthematik, das Thema ist einfach nicht totzukriegen, aber WW führt für mich bereits jetzt die Liste an ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.12.2016 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ja es muss das Setting mit Weltkrieg sein da die beiden eben ansonsten nicht wirklich so viel gemeinsam haben.

@Tameroz

Was meinst du mit unzerstörbar Schild und Lasso? Oder die beiden Charaktere selbst?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.12.2016 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich mein schon, dass Thor das Setting meint mit dem Weltkrieg und dem Schauplatz in einem Wald. Ehrlich, also wie man drauf kommt, dass er von der Handlung oder dem Charakter spricht erkenn ich nicht...vielleicht versteh ich auch den Witz daran nicht.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.12.2016 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Genau außer Setting ähnelt nichts ans Cap.

Man könnte jetzt Vergleiche anstellen wie beide unzerstörbar usw aber das könnte man mit Batman & Iron Man auch. Selbst mit den Turtles kann man Vergleiche finden. Man findet IMMER Vergleiche. Von daher...

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.12.2016 05:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das schwer was sie gestiehlen, nennt man "God Killer" ich sehe da auch keine ähnlichkeit mit Cap... abegsehen von 1WK & 2WK unterschied,.. sah Cap niemals so sexy aus, in seinen Film tongue-outlaughing

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.12.2016 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich sehe da echt wenig Ähnlichkeiten zu Captain America vom Setting abgesehen. Sie ist eine Göttin, die einfach hammermäßig aussieht! Ich denke die meisten hätten auch mehr Ähnlichkeiten zu cap erwartet, daher kann mit großen Erwartungen auf WW warten

Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.12.2016 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Bin schon sehr gespannt. Irgendwie erinnert mich da noch immer einiges an Captain America auch auf irgend eine Art das Bild. Kann aber nicht wirklich sagen warum.

Der Film selbst ist aber bei mir sehr weit oben in meiner Most Wanted Liste für nächstes Jahr!

Lange kann es nicht mehr dauern das der Justice League trailer kommt smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.12.2016 16:59 Uhr | Editiert am 20.12.2016 - 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und hier kommt zugaben.. zugaben ^^ Scarlet Speedster, The Dark Knight & Wonder Woman ^^ Justice League xD ... der Ton von der film, erinnere mich an The Dark Knight oder The Watchmen ...

Forum Neues Thema
AnzeigeY