Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
"Supergirl" Staffel 2 Trailer + Bilder

Superman & Supergirl heben ab: Im neuen Trailer zu "Supergirl" Staffel 2

Superman & Supergirl heben ab: Im neuen Trailer zu "Supergirl" Staffel 2
3 Kommentare - Di, 20.09.2016 von S. Spichala
Okay, es ist eher ein Teaser-Trailer, aber dafür erste offizielle bewegte Eindrücke von Superman und seiner Cousine, die gemeinsam in "Supergirl" Staffel 2 antreten!

Am 10. Oktober geht Supergirl Staffel 2 bei The CW an den US-Start, das ist gar nicht mehr lange hin. Bekanntlich wird nun auch Superman (Tyler Hoechlin) intensiver eingeführt, Karas aka Supergirls (Melissa Benoist) Cousin, den man auch als Alter-Ego Clark Kent kennenlernen wird. Poster und Seteindrücke gab es schon von den beiden, nun ist der erste Teaser-Trailer da! Ihr findet ihn ganz unten angehängt. Wer inhaltlich nicht weiter gespoilert werden will, der scrolle nun rasch zum Trailer runter.

Denn in Supergirl Staffel 2 taucht nicht nur Superman bereits ab der Premiere auf, auch Lex Luthors Schwester Lena Luthor (Katie McGrath) wird neu eingeführt. Die will angeblich aus dem dunklen Schatten ihres Bruders heraustreten und trifft schon bald auf Kara. Wird sie Freundin oder Feindin sein? Lena Luthor übernimmt Luthor Corp. als CEO und möchte das Image der Milliarden-Tech-Firma zu etwas Gutem aufpolieren sowie auch selbst als eigenständige Person gesehen werden, die nichts mit den Taten ihres Bruders zu tun hat. Ob man ihr das wohl abkaufen wird? Mindestens Superman wird da sicher Vorbehalte haben und Kara vorwarnen...

Neu kommen in Supergirl Staffel 2 neben Hoechlin und McGrath noch Ex-Wonder Woman Lynda Carter als US-Präsidentin und Floriana Lima als Maggie Sawyer dazu sowie Frederick Schmidt als John Corben aka Metallo. Auch er ist bereits in der Premiere dabei.

Hier der Teaser-Trailer für euch, einen Schwung neuer Bilder haben wir unten in der Galerie ebenfalls noch dazugepackt zu den ersten beiden Folgen von Supergirl Staffel 2.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.09.2016 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@kajovino
Supergirl/Superman spielt auf einer anderen Erde smile Flash/Arrow/LoT sind auf Erde 1, ihre Doppelgänger auf Erde 2 und Supergirl sagen wir einfach mal auf Erde 3. Deshalb gab es bisher noch keine Erwähnungen, ein Crossover gab es nur als Flash seine Fähigkeiten testete.
Trotzdem erklärte Oliver nach Felicitys Lähmung, dass der Name Oracle besetzt sei und Rip Hunter erklärte, er habe Männer aus Stahl und dunkle Ritter fallen gesehen smile Zumindestens Batman könnte auch auf Erde 1 anwesend sein.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
20.09.2016 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Ich bin auch mal gespannt wie es in das Arrow-verse hineinpasst. Dort war schließlich Superman nie das Thema. Und auch das Zusammenspiel von Arrow, Flash, Supergirl, Superman und der Legends of Tomorrow wird hoffentlich ordentlich umgesetzt. Vielleicht nutzt man auch das alles für eine nächste Serie mit Wonder Woman oder Aquaman oder auch Cyborg oder vielleicht sogar BATMAN.

Ich bin Ironman!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.09.2016 05:47 Uhr | Editiert am 20.09.2016 - 05:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

Sieht gut aus. Hab den Trailer aber schon gestern Abend gesehen. Freue mich schon auf die zweite Staffel.

PS: Entgegen aller Befürchtungen zum Thema SFX aufgrund von Budget*-Kürzungen, lassen sich die Effekte doch schon sehen.

*Da die Serie jetzt von CW anstatt von CBS ausgestrahlt, gibt es weniger Geld für die einzelnen Folgen. Anderer Sender andere Standarts/anderer Geldbeutel wink

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY