Tipps aus der Community

Gute Videos von YouTube
Hanjockel79 überrascht ein Video zum Reboot-Wahn Hollywoods. Dich auch?
GehirnJoggers Top-Kinofilme 2016
GehirnJogger hat gewählt: Top 10-Filme 2016! Einverstanden damit, oder was ist deine Top 10?
Hanjockels "Feuer und Eis" Kritik trifft auf sublim77s "The Beatles"-Review
sublim77 schwelgt in Erinnerungen und Hanjockel79 lebt in einer Fantasywelt. Hier ihre neuen Reviews!
Superman & Supergirl heben ab: Im neuen Trailer zu "Supergirl" Staffel 2

"Supergirl" Staffel 2 Trailer + Bilder

Superman & Supergirl heben ab: Im neuen Trailer zu "Supergirl" Staffel 2

3 Kommentare - Di, 20.09.2016 von S. Spichala - Okay, es ist eher ein Teaser-Trailer, aber dafür erste offizielle bewegte Eindrücke von Superman und seiner Cousine, die gemeinsam in "Supergirl" Staffel 2 antreten!

Superman & Supergirl heben ab: Im neuen Trailer zu "Supergirl" Staffel 2

Am 10. Oktober geht Supergirl Staffel 2 bei The CW an den US-Start, das ist gar nicht mehr lange hin. Bekanntlich wird nun auch Superman (Tyler Hoechlin) intensiver eingeführt, Karas aka Supergirls (Melissa Benoist) Cousin, den man auch als Alter-Ego Clark Kent kennenlernen wird. Poster und Seteindrücke gab es schon von den beiden, nun ist der erste Teaser-Trailer da! Ihr findet ihn ganz unten angehängt. Wer inhaltlich nicht weiter gespoilert werden will, der scrolle nun rasch zum Trailer runter.

Denn in Supergirl Staffel 2 taucht nicht nur Superman bereits ab der Premiere auf, auch Lex Luthors Schwester Lena Luthor (Katie McGrath) wird neu eingeführt. Die will angeblich aus dem dunklen Schatten ihres Bruders heraustreten und trifft schon bald auf Kara. Wird sie Freundin oder Feindin sein? Lena Luthor übernimmt Luthor Corp. als CEO und möchte das Image der Milliarden-Tech-Firma zu etwas Gutem aufpolieren sowie auch selbst als eigenständige Person gesehen werden, die nichts mit den Taten ihres Bruders zu tun hat. Ob man ihr das wohl abkaufen wird? Mindestens Superman wird da sicher Vorbehalte haben und Kara vorwarnen...

Neu kommen in Supergirl Staffel 2 neben Hoechlin und McGrath noch Ex-Wonder Woman Lynda Carter als US-Präsidentin und Floriana Lima als Maggie Sawyer dazu sowie Frederick Schmidt als John Corben aka Metallo. Auch er ist bereits in der Premiere dabei.

Hier der Teaser-Trailer für euch, einen Schwung neuer Bilder haben wir unten in der Galerie ebenfalls noch dazugepackt zu den ersten beiden Folgen von Supergirl Staffel 2.

Quelle: YouTube
Galerie von Supergirl
Filmgalerie zu "Supergirl"Filmgalerie zu "Supergirl"Filmgalerie zu "Supergirl"Filmgalerie zu "Supergirl"Filmgalerie zu "Supergirl"Filmgalerie zu "Supergirl"

DVD & Blu-ray

Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]The first Avenger - Civil War  3D: 3D+2D, Steelbook Edition [3D Blu-ray]Warcraft: The Beginning [Blu-ray]The First Avenger: Civil War [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!

Horizont erweitern

Romantik pur: Die besten LiebesfilmeStars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 1Vom Film zum Spiel - Die besten Videospiele auf Filmen basierend

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Duck-Anch-Amun
Duck-Anch-Amun | Geschlecht | Moviejones-Fan | 20.09.2016 | 10:42 Uhr | 20.09.2016
Jonesi

@kajovino
Supergirl/Superman spielt auf einer anderen Erde smile Flash/Arrow/LoT sind auf Erde 1, ihre Doppelgänger auf Erde 2 und Supergirl sagen wir einfach mal auf Erde 3. Deshalb gab es bisher noch keine Erwähnungen, ein Crossover gab es nur als Flash seine Fähigkeiten testete.
Trotzdem erklärte Oliver nach Felicitys Lähmung, dass der Name Oracle besetzt sei und Rip Hunter erklärte, er habe Männer aus Stahl und dunkle Ritter fallen gesehen smile Zumindestens Batman könnte auch auf Erde 1 anwesend sein.

Dabei seit: 15.04.13 | Beiträge: 2.193 | Kritiken: 5 | Hüte: 106
kajovino
kajovino | Geschlecht | Moviejones-Fan | 20.09.2016 | 09:51 Uhr | 20.09.2016
Jonesi

Ich bin auch mal gespannt wie es in das Arrow-verse hineinpasst. Dort war schließlich Superman nie das Thema. Und auch das Zusammenspiel von Arrow, Flash, Supergirl, Superman und der Legends of Tomorrow wird hoffentlich ordentlich umgesetzt. Vielleicht nutzt man auch das alles für eine nächste Serie mit Wonder Woman oder Aquaman oder auch Cyborg oder vielleicht sogar BATMAN.

Ich bin Ironman!
Dabei seit: 22.10.13 | Beiträge: 316 | Kritiken: 11 | Hüte: 11
DesertHunter24
DesertHunter24 | Geschlecht | Moviejones-Fan | 20.09.2016 | 05:47 Uhr | 20.09.2016
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 20.09.2016 05:51 Uhr editiert.

Sieht gut aus. Hab den Trailer aber schon gestern Abend gesehen. Freue mich schon auf die zweite Staffel.

PS: Entgegen aller Befürchtungen zum Thema SFX aufgrund von Budget*-Kürzungen, lassen sich die Effekte doch schon sehen.

*Da die Serie jetzt von CW anstatt von CBS ausgestrahlt, gibt es weniger Geld für die einzelnen Folgen. Anderer Sender andere Standarts/anderer Geldbeutel wink

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.874 | Kritiken: 6 | Hüte: 26