Anzeige
Anzeige
Anzeige
Snyder & Cavill wollen

Superman wieder solo? "Man of Steel 2" noch nicht vom Tisch

Superman wieder solo? "Man of Steel 2" noch nicht vom Tisch
48 Kommentare - Mi, 06.04.2016 von R. Lukas
Henry Cavill und Zack Snyder wären beide für einen neuen "Superman"-Film zu haben, das Problem ist akuter Zeitmangel. Zu viele andere DC-Projekte sind am Laufen.

Wisst ihr noch, damals, als Warner Bros. all seine DC Comics-Filmpläne bis 2020 offenlegte? Im Zuge dieser großen Ankündigung wurden uns auch neue Solofilme für Batman und Superman versprochen, nur noch keine festen Kinostarts verkündet. Heute rückt The Batman immer näher, Ben Affleck und Geoff Johns sollen da schon an etwas arbeiten, während Man of Steel 2 das traurige Schicksal Kryptons zu teilen scheint - in die Luft gejagt!

Oder doch nicht? IGN fragte bei Zack SnyderHenry Cavill und Produzent Charles Roven nach, die alle nicht abgeneigt wären. Snyder nannte ja Batman v Superman - Dawn of Justice (kratzt weltweit an der 700 Mio. $-Marke und hat Man of Steel schon abgehängt) sein Man of Steel 2, aber wenn man ein gutes Drehbuch zustande bringen könnte, würde er gerne noch einen eigenständigen Superman-Film sehen. Wäre spaßig zu machen, denkt er. Dass noch keiner angekündigt wurde, liege zum Teil daran, dass man einige der Ereignisse in Batman v Superman - Dawn of Justice unterstützen wollte.

Cavill hat die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben und hätte große Lust auf Man of Steel 2. Er glaubt, dass es vom Erfolg von Batman v Superman - Dawn of Justice abhängt. Wenn der Film gut läuft, könne man anfangen, mit Warner Bros. über ein Man of Steel 2 zu verhandeln. Allerdings habe das Studio seine Pläne auf andere Sachen ausgerichtet, die Justice League und verschiedene andere Filme. Es gehe wirklich darum, die Zeit zu finden. Ganz ähnlich sieht es Roven. Man sei zwar dabei, sich darüber Gedanken zu machen, habe Man of Steel 2 im Moment aber nicht auf dem Terminkalender, weil man mit den bereits datierten Filmen ziemlich ausgelastet ist.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.04.2016 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Batman76:

Ich glaube so ein buch solle ich mir auch zulegen..Ich habe immer gedacht, das seinen anzung wird komplett aus CGI, bestehen... cool, das mann hier mehr aus kunstoff zurück gegriffen haben. In film wirkte sehr echt wie einen Rüstung ^^

Das hoffe ich auch, das Snyder und co. Denn Superman fürs erstmal nicht aufstehen lassen. Man soll sich mehr auf Flash, Cyborg und Aquaman konzentieren, wie Batman sich zusammenbringen wird. Das wird Spannender, wenn alle danach fragen: Wo ist Superman? Wann sehen wir ihn sehen ? :-) Und ich gehe sogar noch weiter wäre cool, wenn er erst kurz vor ende auftauchte und daraus ein cliffhänger für JL prt two ...Aber das auch wieder nicht mögich, weil The Flash und Aquaman filme sollen dort fortgeführen, wo JL endet frown

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
07.04.2016 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Chris

Also das finde ich Geil... ich dachte Batfleck hatte die ganze zeit, in BvS seinen aus CGI ... Jetzt Check das mal

Ich hab mir das Buch "The Art of BvS" zugelegt. Da stand auch drin, dass für Nah- oder Dialogaufnahmen der Kampfanzug unter anderem aus Kunststoffschaum und Nylon in echt hergestellt wurde.

mMn würde ich in JL prt one Superman fürs erstmal am ende des filme zeigen.. Batman soll die Liga erstmal alleingang ohne Superman hilfe Rekutieren

Fände ich jetzt auch ganz gut. Denn ansonsten fände ich Supermans Tod am Ende von BvS eher überflüssig, wenn er dann bei Jl Part One sofort wieder von den Toten wiederaufersteht und von Anfang an dabei ist.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.04.2016 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Also das finde ich Geil... ich dachte Batfleck hatte die ganze zeit, in BvS seinen aus CGI ... Jetzt Check das mal

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.04.2016 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Batman76:

Sehe ich auch genau so. Superman beste story behut nicht nur nicht auf einer seinen meisterwrk, wie "Der tod von Superman" . Die storyline, denn du grad erwähnt hast, hatte ich vollkommen vergessen, und die würde sehr gut, in BvS bzw DCEU intergrieren.. also die sachen mit Superman in Space finde ich auch gute idee... mMn würde ich in JL prt one Superman fürs erstmal am ende des filme zeigen.. Batman soll die Liga erstmal alleingang ohne Superman hilfe Rekutieren.

Anscheint.. Wenn man die gerüchte glaube würden, sollen in JL Die atlantis und die Amazone ein 1000 jährigen krieg geführt haben. Die Amazone und die Atlantis sollen sich nicht mögen, und Aquaman hat keine interesse sich mit anderen Meta-wesen zu verbünden... Batman soll in JL ein weitere Spielzeug erhalten bzw seinen Bat-u boot, denn ihn ermöglichen in atlantis zu durchdringen

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
07.04.2016 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Chris

Muss das drehbuch schon stimmen.. MoS war Superman würdig. Aber das drehbuch hat diese charakteren nicht in gutes licht erschienen lassen... darum auch diese aussagen von Snyder

Bin ich ganz deiner Meinung. Das Drehbuch muss stimmen.

Aber das sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein. Es gibt meiner Meinung nach einige Geschichten aus den Comics, die sich als Vorlage eignen könnten. Zum Beispiel die Storyline "Exile", in der Superman voller Schuld die Erde verlässt, nachdem er Alternativversionen von Zod und Co getötet hat, und im All unter anderem Gladiatorenkämpfe für Mongul ausfechten muss. Da hätte man auch die Idee "Superman in Space" drin.

Oder die "New Krypton"- Storyline, in der Superman fast ein ganzes Jahr unter seinesgleichen auf einem neuen Planeten lebt.

Da es seit BvS ja nun auch Kryptonit gibt, könnte man Supi zeitweise seiner Kräfte berauben, sodass er gezwungen ist, sich auch ohne Superkräfte als Held zu beweisen.

Ich denke, wenn die Verantwortlichen bei WB wirklich wollten, dann ließe sich eine gute Geschichte entwickeln.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
07.04.2016 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Superman in Space tongue-out

Ja hätte was. Nur wie aufziehen? An den Comics orientieren oder hier vlt. ne eigene Story stricken?

Da man sich ja stark an den Comics orientieren möchte wäre ich gespannt was man hier plant. Mir fällt da spontan keine "super" Superman Storyline ein. Evtl. Trial of Superman, die ich aber nicht so berauschend finde. Sein Tod wurde ja jetzt schon verheizt. Vor allem müsste man ja noch einige Charaktere vorstellen bis dahin. Vielleicht auch mit Brainiac als Gegner.

Ich gehe davon aus, sofern es keine Prequels gibt, dass man Cameos oder Supporter mit in die kommenden Filme einbauen wird. Sollte man Shazam als Standalone wirklich kippen könnte man ihn auch für kommende Filme gut nutzen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.04.2016 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich verstehe nicht warum man nicht einen zweiten Teil produziert superman ist doch der Superheld schlechthin. Batman und superman sind die zwei größten comic Helden, aber warum glänzt immer nur batman? Ich hatte immer das Problem, dass superman zu schmierig ist, aber henry cavill ist der man of steel. Er ist ein richtiger Typ und gefällt mir persönlich richtig gut. Gerade in den Staaten muss doch superman einfach laufen, da muss sich dc echt was einfallen lassen, denn mit cyborg und co wird man sicher nicht marvel vom comic Thron stoßen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.04.2016 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

DC & Marvel haben ihren Plänen so ausgearbeit, zwischen die helden kein direkte Showdwon geben werden.. sind immer paar woche oder monaten.. zbspiel Thor 3 startet 3woch ca vor JL part one ... smile

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.04.2016 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ahhh ok. Dann gibt es kein Duell.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.04.2016 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Batman76:

Unabhängig davon, dass Supi allein scheinbar nicht genug Geld einbringt, finde ich es als Fan ziemlich schade, dass der erste echte Superheld der Comicgeschichte auf absehbare Zeit nur in irgendwelchen Team Up- Filmen zu sehen sein soll.

Also wenn du mich fragst, liegt das probleme ehe auf das drehbuch.. um superman richtig umzusetzen? Muss das drehbuch schon stimmen.. MoS war Superman würdig. Aber das drehbuch hat diese charakteren nicht in gutes licht erschienen lassen... darum auch diese aussagen von Snyder... ein gutes drehbuch braucht man...

Avatar
DeBlob : : Moviejones-Fan
06.04.2016 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.13 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich seh jetzt nicht das Problem für nen neuen MoS Teil , das können die doch so erklären das die Handlung der Solofilme alle zur gleichen Zeit statt finden und Sie sich so nicht gegenseitig unterstützen konnten.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
06.04.2016 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich würde mir einen Solo- Supermanfilm mit Henry Cavill sehr wünschen. Für mich zumindest ist er der ideale Schauspieler für Kal El. Ich kauf ihm die Rolle einfach ab.

Unabhängig davon, dass Supi allein scheinbar nicht genug Geld einbringt, finde ich es als Fan ziemlich schade, dass der erste echte Superheld der Comicgeschichte auf absehbare Zeit nur in irgendwelchen Team Up- Filmen zu sehen sein soll.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.04.2016 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Ja aber dafür kommt am 7 Juni der neue Spiderman. Das wird spannend!!

Nein mein freund, der startet am 7 Juli .. Da müssen sich Spider-man keine sorgen machen.. Sonst bekommt sie das hier von WW laughing

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.04.2016 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

So musst sich WW nicht mit Bayformers 5 rumschlagen

Ja aber dafür kommt am 7 Juni der neue Spiderman. Das wird spannend!!

Ich kann mir auch nur The Batman und MoS2 vorstellen für die zwei neue Termine.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.04.2016 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Ich weiß leider nicht wann SSQ Bd. 3 raus kommen ...

Zu WW & weitere DCEU filme.. WB hat seinen Plänen umgestellen... WW startet nicht mehr am 23.Juni 2017,. Sondern 02.Juni .. also 3woche vorverlegt.. Was gar nicht mal schlecht ist.. So musst sich WW nicht mit Bayformers 5 rumschlagen smile

JL prt One behält seinen Termin am 17. Nov. 2017 .

The Flash Startet genau so wie BvS dieses jahre war ..

Aquaman am 27 Juli 2018

05. Okt. 2018 DCEU unbetitel Film das riecht nach "The Batman" Denn Soviel ich weiß, sollen Ben Affleck mit seinem "Live by Night" So gut wie fertig sein... der nächstes jahr ins kino kommen wird .. Also ist durchaus, das er sich nächste jahre mit The Batman loslegen smile

JL prt Two am 14. Juni 2019

01. Nov. 2019 auch ein DC film der kein titel hat.. Vlt "Superman Standalone filem" ? .. Was mir aber aufgefallen ist, "Shazam" Wurde nicht berücksicht.. nur Cyborg & GL Corps

01.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY