"Supernatural" bleibt Dauerbrenner, Spin-off-Update - Neuer "The Gifted"-Teaser

Winchesters auf Jagd weiter angesagt

"Supernatural" bleibt Dauerbrenner, Spin-off-Update - Neuer "The Gifted"-Teaser

1 Kommentar - Mi, 09.08.2017 von S. Spichala - Bei der TCA gab es als "Supernatural"-Update das zu hören, was jedes Jahr gesagt wird: Solange die zwei Hauptstars Lust haben... Und wie stehts um neue "Vampire Diaries"-Spin-off-Pläne?

"Supernatural" bleibt Dauerbrenner, Spin-off-Update - Neuer "The Gifted"-Teaser

Trotz dem erfolgreichen und sich stetig erweiternden Arrow-verse in den USA bei The CW beruhigte Senderboss Mark Pedowitz Supernatural-Fans, das hier alles beim Alten bleibt: Solange das Hauptduo Jensen Ackles und Jared Padalecki weiter Bock auf die Monsterjagd der Winchesterbrüder hat und die Quoten stimmen, bleibt die beliebte Serie den Fans erhalten. Im Herbst steht bereits Staffel 13 an. Auch hier gab es 2014 einen Spin-off-Versuch mit Supernatural - Bloodlines, doch der scheiterte kläglich. Zwar wurden weitere Ideen hin- und hergewendet, doch bisher ergebnislos. Pedowitz verliert auch bei der TCA-Pressetour kein Wort darüber.

Dafür war das Vampire Diaries-Spin-off The Originals ein Erfolg und bringt es mit der im Herbst bei The CW anstehenden finalen Runde auf solide fünf Staffeln. Ob es ein weiteres Spin-off aus dem Vampir- und Werwolf-Universum geben wird, ist noch offen: Gespräche dazu gab es, aber aus denen ergab sich noch nichts Konkretes. Zumal Serienschöpferin Julie Plec vorerst noch busy mit der letzten Staffel ist. Abgeneigt wäre Pedowitz jedenfalls nicht.

iZombie steht als Midseason-Serie ein bisschen im Schatten der zwei Universen, doch Pedowitz versicherte, dass Staffel 4 nicht das Serienende einleitet. Da wir schon bei Fantasy und gewissen Kräften sind:

Neuer Teaser zu "The Gifted"

FOX macht fleissig auf die neue X-Men-Serie The Gifted aufmerksam, diesmal mit einem neuen Teaser. Bekanntlich fangen die Probleme der Mutantenkinder schon in der Familie an, wie der vorherige Trailer offenbart hatte. Es soll eine Geschichte über zwei Familien sein, die zusammenfinden, um zu überleben und sich gegenseitig zu beschützen. Hier der neue Teaser für euch, US-Start ist am 2. Oktober.

"The Gifted" Season 1 Teaser 3
Der Videoplayer(13826) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Supernatural"Filmgalerie zu "Supernatural"Filmgalerie zu "Supernatural"Filmgalerie zu "Supernatural"Filmgalerie zu "Supernatural"Filmgalerie zu "Supernatural"

DVD & Blu-ray

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]Die H?tte - Ein Wochenende mit GottDie Sch?ne und das Biest (Live-Action) [Blu-ray]Fast & Furious 8 [Blu-ray]Fast & Furious 8

Horizont erweitern

Heimliche Helden: Welcher coole Sidekick wärst du?Die coolsten Actionhelden!Welcher Ghostbusters-Charakter wärst du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MisfitsFilms
Marki Mork
Geschlecht | 09.08.2017 | 10:26 Uhr09.08.2017 | Kontakt
Jonesi

WOW! Gänsehaut bei dem Teaser zu "The Gifted" surprised

Das hätte ich von Fox nicht erwartet. Hoffentlich hält die Serie was der Teaser bereits verspricht.

Bei "Supernatural" . ich weiß nicht was wäre wenn die Serie plötzlich aufhört. Die Winchesters sind ja schon praktisch sowas wie Nachbarn, die man jeden Herbst auf der Straße trifft und sich kurz unterhält

Auf der öffentlichen Toilette hört Dich niemand schreien ....