Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Supernatural

"Supernatural" Staffel 9: Kehrt Bobby zurück?

"Supernatural" Staffel 9: Kehrt Bobby zurück?
4 Kommentare - Mi, 17.07.2013 von R. Idesheim
Für die Winchester-Brüder gibt es offenbar Grund zur Freude: Jim Beaver deutete Bobbys Rückkehr in "Supernatural" Staffel 9 an. Achtung, Spoiler!

Von der Erde, in die Hölle, in den Himmel und zurück? Das könnte in etwa die Marschrichtung von Bobby Singer in Supernatural sein.

Dessen Darsteller Jim Beaver enthüllte die Rückkehr des Dämonenjägers und Ziehvaters der Winchester-Brüder in Supernatural Staffel 9.

Beaver teilte über seinen offiziellen Twitter-Account mit, dass sich die Fans nicht allzu sehr freuen sollten, aber er werde wahrhaft wieder zu Supernatural zurückkehren. Er wisse zwar noch nicht wie und warum, aber er weiß bereits, wann es so weit sein wird.

Kurz nach dem Lesen des Skripts erklärte Beaver weiter, er habe diese Geschichte nicht kommen sehen und Fans würden sie im Vorfeld wohl auch nicht erraten.

Als der trinkfeste und Flanellhemd tragende Bobby das letzte Mal in Supernatural zu sehen war, mussten Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) seine rechtschaffene Seele aus der Hölle retten und in den Himmel aufsteigen lassen - als Bestandteil der Prüfungen zur Schließung der Höllenpforten.

In den USA startet Supernatural Staffel 9 am 15. Oktober bei The CW. Die neuen Folgen werden fortan jeweils dienstags um 21 Uhr im Anschluss an das Vampire Diaries-Spin-off The Originals zu sehen sein.

Quelle: Zap2it
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
17.07.2013 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Jeffrey Dean Morgan als John Winchester hat mir auch sehr gut gefallen, vielleicht kommt er ja bald wiederwink

Das Bobby höchst wahrscheinlich wieder kommt, freut mich auch!
Avatar
gabi9498 : : Moviejones-Fan
17.07.2013 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
PS: Ich hätte mich auch gefreut, wenn der Vater von den beiden Jungs mal wieder vorkommt.
Avatar
gabi9498 : : Moviejones-Fan
17.07.2013 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
okay, bin mal gespannt wie sie das anstellen!
Avatar
Sylar : : Moviejones-Fan
17.07.2013 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.13 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0
[spoil]Der ist bestimmt zum Engel geworden (schließlich kann man bei SN auch zum Dämon werden) und dann durch den Fall der Engel auch zur Erde zurückgekehrt. Oder aber Metatron schickt ihn zurück, um die Winchester zu "bestechen"![/spoil]
Forum Neues Thema
AnzeigeY