Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Geschwister mit Superkräften

Super-Zwillinge: "Avengers 2" stellt Scarlet Witch & Quicksilver vor

Super-Zwillinge: "Avengers 2" stellt Scarlet Witch & Quicksilver vor
5 Kommentare - Mo, 30.03.2015 von R. Lukas
Er ist superschnell, sie eine telekinetische Allzweckwaffe. In einer neuen Featurette lernen wir die "Avengers 2"-Newcomer Quicksilver und Scarlet Witch näher kennen.

Schon bei Marvels The Avengers musste Joss Whedon etliche Charaktere unter einen Hut bringen. Bei Avengers 2 - Age of Ultron war es noch extremer, da die Kerntruppe bestehen bleibt und zusätzlich durch neue Akteure wie Scarlet Witch und Quicksilver verstärkt wird. Das Godzilla-Pärchen Elizabeth Olsen und Aaron Taylor-Johnson spielt die Super-Geschwister, und eine neue Featurette wirft einen genaueren Blick auf die beiden. Wie man sieht und hört, ist besonders Scarlet Witch nicht zu unterschätzen.

Als Tony Stark (Robert Downey Jr.) in Avengers 2 - Age of Ultron versucht, einem inaktiven Programm zur Friedenserhaltung Starthilfe zu geben, geht die Sache schrecklich schief. Die mächtigsten Helden der Erde - neben Iron Man auch Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), der Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) - werden auf die ultimative Probe gestellt, denn das Gleichgewicht des ganzen Planeten steht auf dem Spiel. Es ist an den Avengers, den schurkischen Ultron (James Spader) zu stoppen, bevor er seine entsetzlichen Pläne in die Tat umsetzen kann. Unsichere Bündnisse und unerwartete Taten ebnen den Weg für ein globales Abenteuer...

Avengers 2 - Age of Ultron dominiert unsere Kinos ab dem 23. April und dürfte mühelos der erfolgreichste Film des noch jungen Jahres werden - bis Star Wars - Das Erwachen der Macht kommt.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
31.03.2015 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
zum Glück spielt Marvel NICHT die happy Family Avengers-karte, sondern es kommt zum Streit diverser Mitglieder, wobei erstmal alle wieder zusammenkommen und kämpfen müssen, aber die eig. Probleme sind auch danach nicht geklart.
Auch das der Streit zum großen Thema der nächsten Filme wird, finde ich grossartig.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.03.2015 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich gehe ja immer noch davon aus das Tony the "real" SHIELD gründete und finanziert, weil er mit SHIELD nicht einverstanden ist und deshalb auch bei den Avengers keine Chef Position ein nimmt.
Wenn man sich an Iron Man 2 erinnert war Fury bei Iron Mans Beteiligung beim Avengers Projekt von Anfang an skeptisch und eher negativ eingestellt.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.03.2015 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Hanjockel

Denke ich nicht, denn bereits in Avengers übergibt Tony Cap die Führung. So gibt Cap die Kommandos und erteilt Anweisungen und Tony erkennt, dass man die Schalcjt auch durch Caps taktisches Verhalten gewinnt. Ich denke Tony weiss schon sehr gut, dass die Avengers besser funktionieren unter Caps Führung.
Es sind eher die unterschiedlichen Sichtweisen der beiden, die dafür sorgen, dass es zum Streit kommt. Natürlich spielen solche Sachen und Tonys Ego auch ne Rolle. Am Ende wird es wohl die Summer der Ereignisse sein die das Fass zum überlaufen bringt.

Zu den Zwillingen: ich hoffe die beiden bekommen einfach genügend Hintergrundstory und man erfährt hoffentlich genug über ihre Herkunft, ihre Kräfte und den Zepter.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.03.2015 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich vermute mittlerweile etwas neues warum sich Tony Stark auf die Regierungsseite stellt wegen dem Civil War. Neulich in dem Werbetrailer sagte Iron Man ja auf die Frage ob er der Chef der Avengers sei, das Cap der Chef ist und er nur für alles bezahlt, alles baut, sein Haus zur Verfügung stellt usw. In der Antwort waren ziemlich bissig ironische Spitzen drin. Am Ende könnte der Bruch mit Cap also auch ganz simpel wegen Starks großem Ego entstehen.

Ich halts bald nicht mehr aus! Ich will den Film sehen! Jetzt!^^

Das wird auf jeden Fall ein geiler Kino April 2015 mit Fast and Furious 7 und Avengers 2.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.03.2015 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Nicht mehr lang und der Film kann geschaut werden :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY