Surprise - "The Punisher" legt noch dieses Jahr los!

"Marvels The Punisher" - Start & Footage

Surprise - "The Punisher" legt noch dieses Jahr los!

6 Kommentare - Mi, 13.09.2017 von S. Spichala - Irgendwie haben wir es geahnt, da die Produktion von "Marvels The Punisher" erstaunlich früh begonnen hatte: Netflix haut Staffel 1 noch dieses Jahr raus!

Surprise - "The Punisher" legt noch dieses Jahr los!

Das dürfte alle freuen, die bisher gejammert haben, dass man noch so lange auf Marvels The Punisher warten muss, denn die überraschende Netflix-Ansage, dass der Punisher schon bald kommt, bezieht sich noch auf dieses Jahr! Ihr findet das Twitter-Posting und -Video dazu unten angehängt. Ein genaues Datum wird zwar verschwiegen, doch wir haben bereits September, da bleiben nicht mehr viele mögliche Monate für 2017 übrig. Vielleicht ja schon ein Halloween-Geschenk? Immerhin ist die Produktion bereits früh - parallel zur Marvels The Defenders-Produktion - gestartet worden und könnte also auch in der Postproduktion schon weit fortgeschritten, wenn nicht gar beendet sein. Immerhin ist The Defenders bereits gelaufen.

Auch die möglichen gemorsten Episodentitel zu Marvels The Punisher Staffel 1 zeugten von einem weit vorangekommenen Entwicklungsprozess. Sich häufende Promos mögen auch manchen verwundert haben angesichts des vorher erst für das kommende Jahr angedachten Starts der Marvel/Netflix-Soloserie. Wie auch immer, die Neugier der Fans auf die zusätzliche Serie über Frank Castle aka The Punisher (Jon Bernthal) wird jedenfalls schon bald befriedigt werden. Auch wir sind sehr gespannt.

Ein neues Poster mit dem neuen Startjahr für Marvels The Punisher gibt es ebenfalls, ihr findet es unten mit angehängt, sowie massig Bilder in der Galerie. Stichworte auf dem Poster wie "Anvil" und "Operation Cerberus" verraten Comic-Kennern inhaltlich etwas mehr, dass Flashbacks in die Pre-Punisher-Zeit von Frank Castle - auch im Zusammenhang mit dem Schurken der ersten Runde - ein Thema sein werden, haben wir kürzlich schon berichtet. Wer nicht gespoilert werden will, überspringt einfach den nächsten Absatz.

Neben Bernthal wird bekanntlich Ben Barnes den Schurken Billy Ross aka Jigsaw spielen, den Frank noch aus seiner Soldatenzeit bei der Special Force "Anvil" kennt, das erklärt auch die Flashbacks. Auch mit dabei: Ebon Moss-Bachrach (Das Haus am See) als Ex-NSA-Analyst Mirco und Amber Rose Revah (Emerald City) als äußerst fähige Homeland Security-Agent Dinah Madani, sowie Daniel Webber als junger Veteran Lewis Walcott, der Probleme mit der Wiedereingliederung in die Gesellschaft hat, Jason R. Moore als Curtis Hoyle, Franks Freund, Paul Schulze als Rawlins, ein hohes Tier beim CIA, Jaime Ray Newman als Mircos Frau Sarah Lieberman und Michael Nathanson als Dinahs Partner Sam Stein.

Freut ihr euch über die Frühstart-Überraschung?

Galerie von Marvels The Punisher
Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"
Quelle: Twitter Netflix

DVD & Blu-ray

Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)Guardians of the Galaxy Vol. 2Die Sch?ne und das Biest (Live-Action) [Blu-ray]Fast & Furious 8 [Blu-ray]Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]

Horizont erweitern

Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3Die besten MännerfilmeDie besten Werwolffilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

6 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.09.2017 | 14:07 Uhr13.09.2017 | Kontakt
Jonesi

War ebenfalls bisher immer davon ausgegangen, dass die Serie noch 2017 startet, deshalb auch die Verwunderung dazu in der letzten News.
Nach den Problemen von Luke Cage, Iron Fist und Defenders bleibe ich mal einfach vorsichtig skeptisch.

MisfitsFilms
Marki Mork
Geschlecht | 13.09.2017 | 12:16 Uhr13.09.2017 | Kontakt
Jonesi

GENITAL !!!!

Da lacht mein Herz wieder, welches seit der 2018 Meldung von letzter Woche, doch sehr einsam im Whiskey Glas lag und immer wieder "Jane . Jaaaaaaane" rief.

Ich wette THE PUNISHER kommt dann bestimmt zwischen Oktober und Dezember *badumtss*

Auf der öffentlichen Toilette hört Dich niemand schreien ....

uzuchino
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.09.2017 | 09:06 Uhr13.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Jerichocane

Bin mir auch sehr sicher schon öfter, auch hier in den News, gelesen zu haben, das der Punisher Ende 2017 starten soll.

jerichocane
Advocatus Diaboli
Geschlecht | 13.09.2017 | 08:09 Uhr13.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Ähm ist die News neu?

Netflix hat schon im April bestätigt das Punisher voraussichtlich Ende November Anfang Dezember sein Release hat. Ich habe das nämlich schon lange in meinem Kalender Stehen smile

LethalWarrior
Moviejones-Fan
12.09.2017 | 21:25 Uhr12.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Yippie!! Beste Nachricht des Tages, es geht doch.

TheDarkAvengers
Moviejones-Fan
12.09.2017 | 21:16 Uhr12.09.2017 | Kontakt
Jonesi

MEGA Geil! freu mich!