Anzeige
Anzeige
Anzeige

Z Nation

News Details Reviews Trailer
Z Nation

Surprise: Was "TWD" noch nicht hat, kann der erste "Z Nation"-Teaser bieten

Surprise: Was "TWD" noch nicht hat, kann der erste "Z Nation"-Teaser bieten
1 Kommentar - Sa, 02.08.2014 von S. Spichala
"Z Nation" legt definitiv mehr wert auf Schockerthemen denn auf Qualität - zumindest wenn der erste Teaser-Trailer für den Stil der kommenden TV-Zombieserie von Syfy stehen kann.

Okay, eine hohe Qualität bezüglich Effekte und Story wie in The Walking Dead erwartet man vielleicht auch nicht von Syfy, also was dachte man sich wohl aus, um die kommende TV-Serie Z Nation angesichts der Tophit-Zombiekonkurrenz dennoch interessant genug zu machen? Überspringt den folgenden Absatz, wenn ihr die Überraschung am Ende nicht vorweglesen, sondern lieber unten im ersten Promo-Teaser zur Serie selbst erleben wollt.

Denn offenbar dachte man sich, dass man mit Z Nation das bietet, was The Walking Dead längst versprochen, aber noch nicht eingelöst hat - ein Zombiebaby! Wir mussten schon sehr grinsen ob dieser Arbeit mit Schockerthemen, an die sich selbst The Walking Dead noch nicht herangewagt hat. Und seien wir ehrlich - ein Zombiebaby macht noch keine gute Zombieserie aus. Von der Story von Z Nation kommt im Teaser noch nicht viel rüber, man will wohl erst einmal einfach ein bisschen Zombieaction präsentieren zur Einstimmung. Über die Effektequalität legen wir dabei lieber den Mantel des Schweigens.

Wenn Z Nation nicht sehr kurzlebig werden soll, denn Action allein trägt vielleicht durch manch schlechten Zombiefilm, aber eher weniger durch eine ganze Serie, dann braucht es einen guten Cast und eine halbwegs interessante Story. Dann sieht man auch gern über Effekteschwächen hinweg. Ob Z Nation das bieten kann, bleibt abzuwarten.

Bekanntlich spielt die Zombie-Endzeitserie drei Jahre nach einem Virenausbruch, eine Gruppe von Alltagshelden versucht den einzigen dem Virus gegenüber Immunen von New York nach Kalifornien zu bringen, wo sich die letzte noch existierende Seuchenbekämpfungsstation befindet, um mit dessen Blut ein Heilmittel zu kreieren. Allerdings birgt derjenige ein Geheimnis, das alle in Gefahr bringen könnte...

Z Nation soll im September bei Syfy mit einer ersten 13-episodigen Staffel an den US-Start gehen.

 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Zombies, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RedBull : : Lazarus
02.08.2014 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
schwer einzuschätzen aufgrund der paar schnipsel. Werds mit ansehen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN