Anzeige
Anzeige
Anzeige

Surrogates - Mein zweites Ich

News Details Kritik Trailer
Surrogates - Mein zweites Ich

"Surrogates": Neue Featurette

"Surrogates": Neue Featurette
0 Kommentare - Fr, 07.08.2009 von Moviejones
Das Wired Magazine hat eine kleine Featurette zum Science-Fiction Film "Surrogates" veröffentlicht.

Zu Jonathan Mostows Surrogates - Mein Zweites Ich hat das Wired Magazine eine neue Featurette veröffentlicht. Der Film kommt in September in den USA ins Kino, hier dauert das leider noch einige Monate länger.

Im Film dreht sich alles um die Surrogates, identische Abbilder einer Person, die ferngesteuert vom Besitzer dessen Leben regeln, während dieser komfortabel daheim sitzt. Bruce Willis untersucht als FBI-Agent den Tod eines Studenten, der starb während er mit seinem Surrogate verbunden war.

 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY