Anzeige
Anzeige
Anzeige

6 Below - Verschollen im Schnee

News Details Kritik Trailer
"6 Below - Miracle on the Mountain"

Survival mit Josh Hartnett: Warm anziehen beim Trailer zu "6 Below"

Survival mit Josh Hartnett: Warm anziehen beim Trailer zu "6 Below"
1 Kommentar - Do, 24.08.2017 von R. Lukas
Bibber, bibber. Josh Hartnett braucht im Survival-Drama "6 Below - Miracle on the Mountain" wahrlich ein Wunder, für ihn geht es bald nur noch ums Überleben.

Seine beste Zeit hatte Josh Hartnett wohl Anfang der 2000er, mit Filmen wie Pearl Harbor, Black Hawk Down oder 40 Tage und 40 Nächte. Die ganz große Hollywood-Karriere war ihm trotzdem nicht vergönnt, aber Penny Dreadful brachte ihn wieder mehr ins Rampenlicht zurück.

Nun erleben wir Hartnett im Trailer zu 6 Below - Miracle on the Mountain, wo ihn Regisseur Scott Waugh (Need for Speed) auf einen Selbstfindungstrip der eisigen Sorte schickt. Und während Kate Winslet und Idris Elba in Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us (kommt in den USA nur zwei Wochen nach 6 Below ins Kino) wenigstens einander haben, ist er völlig auf sich allein gestellt.

"6 Below - Verschollen im Schnee" Trailer 1

6 Below - Miracle on the Mountain erzählt die wahre Geschichte des ehemaligen Profi-Eishockeyspielers Eric LeMarque, den Hartnett spielt. Als ihn beim Snowboarden ein heftiger Schneesturm überrascht, sitzt LeMarque acht Tage lang auf den schneebedeckten Gipfeln der Sierra Nevada fest. Einsam und dem Tode nahe, muss er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, seine persönlichen Dämonen besiegen und die Glaubenskraft in sich wiederfinden, die nötig ist, um zu überleben.

Quelle: Momentum Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.08.2017 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Stimmungsvoller Trailer der an 127 Hours erinnert. Der Film könnte zum Oscarnominierungsanwärter werden.

Schön auch, Josh Hartnett wieder zu sehen. Ein toller Schauspieler mit einer klasse Ausstrahlung. Neben Black Hawk Down und Pearl Harbor dürfte er vor allem durch Lucky Number Slevin bekannt sein. Mir gefiel auch sein Kurzauftritt in Sin City. Darüber war er stark in Mozart und der Wal.

Ich glaube jedoch, dass Hartnett ganz bewusst sich etwas aus Hollywood zurückgezogen hatte.


Forum Neues Thema
AnzeigeY