Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer
"Fargo" Staffel 3 Teaser & neue Staffeln

"SW Rebels" erkämpft sich Staffel 4, "Riverdale" Staffel 2 & mehr

"SW Rebels" erkämpft sich Staffel 4, "Riverdale" Staffel 2 & mehr
4 Kommentare - Mi, 08.03.2017 von S. Spichala
Wie schnell die Zeit vergeht - "Star Wars Rebels" bekommt bereits Staffel 4 genehmigt. Die Archie-Adaption "Riverdale" hat Staffel 2 sicher, "Fargo" Staffel 3 präsentiert sich mit Teasern.

Während Jason Isaacs vom animierten Star Wars-Universum zu Star Trek - Discovery wechselt, geht es für Star Wars Rebels weiter in Staffel 4, die frisch geordert ist. Aktuell bewegt sich die Animationsserie Richtung Ende von Staffel 3 in den USA bei Disney XD, mehr Details zur neuen Runde gibt es sicher bei der Star Wars Celebration im April. Für die neue Episode, die am 11. März ansteht, haben wir euch unten einen Clip angehängt. In der geht es darum, ob Chopper ein Doppelagent-Droide ist...

Riverdale mit Staffel 2 verlängert

Kürzlich haben wir euch erst eine Review zur neuen Archie-Comicadaption Riverdale von The CW präsentiert, offenbar kommt die Serie auch in den USA gut an - denn Cast & Crew können sich freuen, Staffel 2 ist bestellt! Der Mix von Kleinstadt-Mystery, Highschool-Dramen und Musik bewährt sich also.

"Riverdale" Season 1 Trailer 1

Teaser Fargo Staffel 3

Fargo Staffel 3 rollt am 19. April in den USA bei FX an, neue Teaser stimmen darauf ein, die uns den Cast kennenlernen lassen: Ewan McGregor ist bekanntlich in der Doppelrolle eines Zwillingsbruderpaars dabei, die Geschichte dreht sich um Emmit Stussy (McGregor), den Parkplatz-König von Minnesota und dessen jüngeren weniger erfolgreichen und flappsigen Zwillingsbruder Ray (ebenfalls McGregor), für dessen Officer-Chaos sich Emmit irgendwie immer mit verantwortlich fühlt. Der Konkurrenzkampf der beiden führt letztlich zu Mord und anderem Gangstercrime. Mary Elizabeth Winstead spielt Rays Freundin Nikki, Carrie Coon (The Leftovers) mimt Gloria Burgle, die pragmatische Chefin des Eden Valley Polizeidepartments.

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.03.2017 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Rebels geht in die 4. Staffel? Juhuuuu, super Nachricht. Finde sie ist einer der besten Animationsserien, auch wenn einige Folgen doch irgendwie kitschig sind. Die Story um Ezra ist und bleibt spannend, und einige Episoden haben auch richtig Gänsehaut, wenn man das so sagen kann. Witzig fand ich auch das man in Roque One die Ghost auch mit engebracht hatte, auch wenn man sie kaum sah.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
08.03.2017 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Freut mich sehr für Rebels, bin da voll bei sublim! Und endlich geht Staffel 3 wieder weiter. smile

Ich bin schon waaaaahnsinnig auf das Aufeinandertreffen von Obi-Wan und Darth Maul gespannt!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
08.03.2017 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Hab Rebels auch seit einiger Zeit aufm Schirm, aber ich find einfach keine Zeit. Ich häng serien-technisch sowieso schon mega hintendran, hab mir für Januar und Februar voll viel vorgenommen zu schauen und am Ende hab ich dann nur die erste Staffel von Fargo gesehen.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.03.2017 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich weiss, dass viele Fans mit den animierten Serien des Star Wars Franchise nichts anfangen können und ich geb auch zu, dass die Animation um einiges besser sein könnte, aber dennoch machen mir sowohl The Clone Wars, als auch Star Wars Rebels, recht viel Spaß. Zum einen verkürzen die Serien immer die Wartezeit auf den nächsten Film ein wenig und zum anderen gibt es einen Haufen Hintergrundinformationen die das Fanherz mit wissen füllen. Mich freut es, dass es mit den Rebels weitergeht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY