Anzeige
Anzeige
Anzeige

Taffe Mädels

News Details Kritik Trailer
Taffe Mädels

"Taffe Mädels" nun mit Spin-off statt Fortsetzung?

"Taffe Mädels" nun mit Spin-off statt Fortsetzung?
1 Kommentar - Di, 19.11.2013 von R. Lukas
Paul Feig plant einen Ableger zu seiner Buddy-Cop-Komödie "Taffe Mädels", der sich um Beth und Gina drehen soll.

Paul Feig weiß anscheinend, was Frauen wollen, denn nach Brautalarm landete er mit Taffe Mädels gleich den nächsten Sommer-Volltreffer. Die deftige Actionkomödie kam weltweit auf fast 230 Mio. $, was eine Fortsetzung eigentlich unausweichlich macht, gäbe es da nicht einen Haken: Sandra Bullock will nicht mehr.

Aber Feig hat schon einen Ausweichplan in der Tasche. Gemeinsam mit 20th Century Fox und Chernin Entertainment tüftelt er an einem Spin-off über Beth und Gina, Mullins' (Melissa McCarthy) nicht weniger burschikose Familienmitglieder, die der prüden Ashburn (Bullock) mit ihren Fragen ganz schön auf die Pelle gerückt sind. Gespielt wurden die beiden vom Comedy-Duo Jamie Denbo und Jessica Chaffin. Daran soll sich im Taffe Mädels-Ableger wohl auch nichts ändern, zumal Feig schon früher mit ihnen zusammengearbeitet hat.

Für ihn sind Denbo und Chaffin zwei der witzigsten Leute auf diesem Planeten. Sie hätten es geschafft, ihre kleinen Rollen in Charaktere zu verwandeln, die einen eigenen Film verdienen. Deshalb kann er es kaum erwarten, Beth und Gina auf die Welt loszulassen. Wir sollen schon mal um unser Leben rennen. Newcomerin Tracy McAlpin kümmert sich ums Drehbuch und legt gerade mit Feig und Produzentin Jessie Henderson die Grundzüge der Handlung fest.

Taffe Mädels 2 ist damit aber auch noch nicht vom Tisch. Hier dürfte vieles daran hängen, ob sich Bullock doch noch überreden lässt oder eben nicht.


Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
19.11.2013 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich fand Taffe Mädels eigentlich richtig komisch.
Über einen Spin-Off (Ableger) würde ich mich sehr freuen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY