Anzeige
Anzeige
Anzeige

Magic Mike XXL

News Details Kritik Trailer
Immer schön lässig

Tatum hat die Moves: Auf dem neuen "Magic Mike XXL"-Poster

Tatum hat die Moves: Auf dem neuen "Magic Mike XXL"-Poster
0 Kommentare - Mi, 15.04.2015 von R. Lukas
Channing Tatum beansprucht auch das zweite Plakat zum Stripper-Sequel "Magic Mike XXL" ganz für sich. Und wieder trieft es vor Coolness.

Für Männer mag es sich falsch anfühlen, anderen (eventuell besser trainierten) Männern beim Ausziehen zuzusehen, aber Magic Mike war mehr als das. Und zumindest die weiblichen Kinogänger scheinen ihren Spaß gehabt zu haben, denn die eingespielten 167 Mio. $ konnten als Erfolg verbucht werden. Channing Tatum war voll in seinem Element und machte sich tatkräftig für eine Fortsetzung stark, die er dann auch bekam. Magic Mike XXL nennt sie sich, jetzt ist sie beim zweiten Poster angelangt, wie der Teaser-Trailer die reinste Tatum-Show.

"Magic Mike XXL" Trailer 1 (dt.)

Drei Jahre, nachdem Mike (Tatum) auf dem Höhepunkt seiner Stripper-Karriere ausgestiegen ist, sind auch die restlichen "Kings of Tampa" bereit, das Handtuch zu werfen. Aber auf ihre Art: indem sie mit einer letzten unvergesslichen Performance in Myrtle Beach die Hütte zum Kochen bringen. Und der legendäre Magic Mike soll neben ihnen im Rampenlicht stehen. Auf dem Weg zu ihrer finalen Show, mit Zwischenstation in Jacksonville und Savannah, um alte Bekanntschaften aufzufrischen und neue Freunde zu finden, lernen Mike und die Jungs heiße neue Moves und schütteln ihre Vergangenheit auf überraschende Weise ab.

Matt Bomer, Joe Manganiello, Kevin Nash, Adam Rodriguez und Gabriel Iglesias scharen sich wie im ersten Teil um Tatum. Matthew McConaughey und Alex Pettyfer sind raus, Elizabeth Banks (Die Tribute von Panem), Amber Heard (Machete Kills), Andie MacDowell (Und täglich grüßt das Murmeltier), Jada Pinkett Smith (Gotham) und Donald Glover (Community) dafür neu drin.

Am 23. Juli entblättert sich Magic Mike XXL in unseren Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY