Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Detective

News Details Reviews Trailer
True Detective

Taylor Kitsch als Ermittler in "True Detective" Staffel 2 sicher? (Update)

Taylor Kitsch als Ermittler in "True Detective" Staffel 2 sicher? (Update)
0 Kommentare - Sa, 15.11.2014 von S. Spichala
Eine Hauptrolle ist in "True Detective" Staffel 2 noch offen, für die schon länger Taylor Kitsch im Gespräch ist. Seine Besetzung scheint nun so gut wie sicher zu sein.

Update: Auch James Frain (True Blood) und Lolita Davidovich (Dark Blue - Die Farbe der Korruption) wirken in der 2. Staffel von True Detective mit. Beide sind wiederkehrend, Frain als Jeff Hunt, ein skrupelloser Polizeileutnant, und Davidovich als Taylor Kitschs girliehafte Mutter Nancy Simpson. Als ehemaliges Showgirl hängt sie ständig an Kippen und Margaritas, während sie der sexuellen männlichen Aufmerksamkeit nachtrauert. Was von ihren Hoffnungen noch übrig ist, ruht auf ihrem erwachsenen Sohn, der in ihren Augen ein Gottesgeschenk an die Frauen ist.

++++++++

Update: HBO legt bei True Detective Staffel 2 letzte Hand an. Neben den vier gesetzten Hauptdarstellern - die Bestätigung für Kitsch steht von HBO noch aus - sollen nun auch noch Kelly Reilly (Sherlock Holmes), Michael Irby (Almost Human), Abigail Spencer (Suits) und Leven Rambin (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) zu sehen sein, die letzten drei in wiederkehrenden Rollen, Reilly sogar als reguläres Castmitglied. Sie spielt die selbstbeherrschte Morgan, während Irby den Part von Rachel McAdams' Partner Elvis übernimmt. Rambin soll Sophia verkörpern, eine Schönheit mit Drogenproblemen, und Spencer die Überlebende eines sexuellen Übergriffs namens Alicia.

++++++++

Bekanntlich stehen Colin Farrell (Total Recall) als korrupter Ermittler Ray Velcoro und Vince Vaughn (The Watch - Nachbarn der 3. Art) als krimineller Aufsteiger Frank Semyon schon durch HBO bestätigt für True Detective Staffel 2 fest, auch die weibliche Hauptfigur des wahrscheinlich Monterey Sheriffs wurde bereits vergeben, an Rachel McAdams (Sherlock Holmes). Damit steht immer noch eine vierte Hauptfigur aus, für die Taylor Kitsch (John Carter - Zwischen zwei Welten) recht sicher anvisiert zu sein scheint. Zumindest spricht er selbst davon, dass er sich schon auf die Rolle in Staffel 2 freue, die Bestätigung von HBO dürfte also wahrscheinlich bald hinterherkommen.

Als Favorit für eine der Rollen in True Detective Staffel 2 war Kitsch schon lange im Gespräch - und es ist nur noch eine Hauptrolle übrig, die des zweiten männlichen Ermittlers. Dieser soll ein 28-jähriger Militärveteran namens Paul Woodrugh sein, dem Gewalt und Zerstörung nicht gerade fremd sind. Des weiteren soll auch Michelle Forbes (The Killing) für eine Schlüsselrolle in Staffel 2 im Gespräch sein, vielleicht als Ex-Frau von Farrells Rolle oder als Frau von Kitschs Charakter. Auch hier steht eine offizielle Bestätigung noch aus.

Die Story von True Detective Staffel 2 dreht sich um eine Verschwörung, bei der der Bau einer Schnellzugstrecke quer durch Kalifornien eine Rolle spielt, als Regisseur soll Justin Lin (The Fast and the Furious) für zwei Episoden an Bord sein. Bekanntlich wird die neue Runde diesmal von mehreren Regisseuren Regie geführt. Da es hieß, dass die Produktion im Herbst beginnen soll, dürfte es bald mehr offizielle Infos dazu geben.

US-Start von True Detective Staffel 2 soll im Sommer 2015 bei HBO sein.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY