Anzeige
Anzeige
Anzeige
Justice League Dark als Quartett

Teamzusammensetzung von del Toros "Dark Universe" aufgedeckt?

Teamzusammensetzung von del Toros "Dark Universe" aufgedeckt?
4 Kommentare - Mo, 26.01.2015 von R. Lukas
Nur zu viert? Einem neuen Gerücht nach steht fest, welche DC-Charaktere Guillermo del Toro in seinen "Dark Universe"-Film holt.

Eines der zahlreichen Projekte, von denen Guillermo del Toro immer wieder spricht, ist eine Adaption von DCs Dark Universe oder auch Justice League Dark, quasi das mystisch-düstere Gegenstück zur normalen Justice League. Weil er noch so viel anderes am Laufen hat, konnte es einem leicht wie Wunschdenken erscheinen, aber dann erzählte del Toro, er habe das Drehbuch fertiggestellt und bei Warner Bros. eingereicht. Sollte den Studiobossen gefallen, was sie da lesen, könnte der Film also einen großen Schritt in Richtung Produktionsstart machen.

In dieser Hinsicht müssen wir noch abwarten, in einer anderen vielleicht nicht mehr. El Mayimbe, Chef-Twitterer von Latino Review, glaubt schon das Aufgebot der Justice League Dark zu kennen, wie sie del Toro für sein Dark Universe vorschwebt. Als ihre Mitglieder zählt er John Constantine, Zatanna, Boston Brand aka Deadman und Jason Blood aka Dämon Etrigan auf, mit dem Hashtag-Vermerk, dass es sich um ein heißes Gerücht, aber eben doch bloß ein Gerücht handelt.

Constantine und Deadman hatte del Toro selbst schon mehrfach erwähnt, auch Zatanna und Etrigan galten als relativ sichere Nummern. Überraschender sind die Charaktere, die fehlen, wie das Ding aus dem Sumpf oder Spectre. Allerdings könnte dieses vierköpfige Team auch nur der Anfang sein und im Laufe der Geschichte mit weiteren DC-Antihelden aufgestockt werden. Angenommen, El Mayimbe liegt so weit richtig - wie gefällt euch die vorgeschlagene Dark Universe-Truppe? Und wen würdet ihr noch dazunehmen?

 


 

Quelle: El Mayimbe
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2015 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und ich bin auch froh,. das Dark Universe ein teil der DCCU ist... Somit lässt uns hoffen einen vs gegen Justice League. Irgendwann mal ^^
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.01.2015 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Ich will das Ding aus dem Sumpf in Aktion erleben wenn schon Marvel seinen Man-Thing in der Mottenkiste schmorren lässt frown
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.01.2015 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zur News Frage:
Angenommen, El Mayimbe liegt so weit richtig - wie gefällt euch die vorgeschlagene Dark Universe-Truppe? Und wen würdet ihr noch dazunehmen?

Naja also passt soweit alles. Auf Frankenstein z.b. lege ich keinen besonderen Wert. Aber auf jeden Fall würde ich noch die magische Seherin Madame Xanadu mit rein nehmen. Die gehört dazu einfach dazu.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2015 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Für erst reich das vollkommen
Das man mehr zeit und Herkunft für die Charaktere erzählen kann. So hat jeden genug Leinwand Präsenz und könnte gut erzählt werden

Also mir würde fürs erst mit viere Charakter reichen


Del Toro sollen nur nicht 50 Projekt auf einmal anfangen
Der is nicht unsterblich der Mann
Forum Neues Thema
AnzeigeY