AnzeigeN
AnzeigeN

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer
Die Gerüchteküche kocht und kocht...

Tease-Kappe oder Kappes: Spidey-Venom-Crossover in "Spider-Man - No Way Home"?

Tease-Kappe oder Kappes: Spidey-Venom-Crossover in "Spider-Man - No Way Home"?
6 Kommentare - Di, 21.09.2021 von S. Spichala
Ja, die Gerüchteküche achtet mit Adleraugen auf jedes Detail - und will nun einen Hinweis auf Tom Hardys Beteiligung an "Spider-Man - No Way Home" entdeckt haben!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wie viel Sony-Spiderverse findet wohl den Weg in Spider-Man 3 - No Way Home und damit ins MCU? Neben der Spekulationen und immer wieder Hinweise auf die Sony-Spideys Tobey Maguire und Andrew Garfield, bestätigtem Doctor Octopus sowie auch via Trailer angeteasten weiteren Sony-Oberschurken aus dem Spiderverse gab es bereits auch Hinweise auf MCU/Sony-Crossover in Morbius. Könnte zudem auch noch Tom Hardys Venom im dritten Spider-Man-Film mit Tom Holland auftauchen?

Ob Kappes oder Hinweis-Kappe - das ist hier nun die Frage! Denn via Twitter und Instagram machte und macht noch ein Foto von Hardy mit einer Merch-Kappe von Spider-Man 3 - No Way Home die Runde. Das ist zugegeben eine sehr vage Geschichte, hier eine Beteiligung am Film heraus zu interpretieren. Als grundsätzlich Darsteller im Spiderverse, ob nun Sony oder MCU, dürfte er sicher auch leicht an Merchandise zu Spidey-Filmen herankommen oder zugeschickt bekommen. Oder hat vielleicht sogar neugierig mal am Set vorbeischauen dürfen.

Daher sollte man nun vielleicht besser noch nicht zu viel für Spider-Man 3 - No Way Home daraus schließen, aber wer weiß, was eine Postcredit-Szene in Venom - Let There Be Carnage dazu noch offenbart, der schon bald, am 21. Oktober, in die deutschen Kinos kommt. Immerhin ist im Multiverse alles möglich und damit jede Tür für Crossover offen.

Auch die Wartezeit auf alle Antworten zu Spider-Man 3 - No Way Home ist mit dem immer näher rückenden Winter nicht mehr so lange hin, und damit dem deutschen Kinostart am 16. Dezember. Bis dahin wird aber sicher weiter fleißig spekuliert und Gerüchte gestreut...^^

Via Link in der Quelle unten findet ihr dort auch das Foto von Tom Hardy mit der Merch-Kappe, das Original, das wohl auch auf Instagram aufgetaucht war, wurde derweil wieder gelöscht. Bei Twitter kursiert es noch.

Quelle: ScreenRant
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.09.2021 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also ich finde ja alles ziemlich unpassend was momentam im Internet kursiert.Ich persönlich glaube nicht, dass Venom in Spider-Man: No Way Home vorkommen wird. Wie sollte die Figur denn noch da reinpassen? Der Film muss noch das offene Ende von Far from Home behandeln, hat Doctor Strange im Film und dann offensichtlich Figuren aus den beiden ehemaligen Spider-Man-Filmen.
Wo soll da Tom Hardys Figur reinpassen, welche offensichtlich KEINE einzige Verbindung zu Spider-Man besitzt?

Und dies lässt mich auch schulternzuckend zurück wie Spider-Man in dieses Sonyverse passen könnte...die Gerüchteküche um eine vermeintliche After Credit-Szene brodelt ja. Für mich ergibt dies alles keinen Sinn. Die Aussage "mit dem Multiversum" ist alles möglich halte ich dafür doch viel zu banal - da werd ich mal abwarten wie man dies darstellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es sich so einfach macht und Figuren rüberspazieren lässt und dann einfach diese nutzt als seien es schon ewig Gegenspieler.

Klar, möglich ist es ja, denn immerhin kann Sony mit den Figuren machen was sie wollen. Aber Kevin Feige wird sicherlich eine Wut haben. Denn Venom vs. Spider-Man ergibt für mich persönlich keinen Sinn, da man halt es vorher verkackt hat mit der Aussage: "Venom kann auch ohne Spidey funktionieren". War halt so lala, aber im Nachhinein ist die Dynamik zwischen diesen Figuren komplett zerstört, Venom hat Spider-Fähigkeiten ohne jemals von Peter besitz genommen zu haben. Die Dreiecksbeziehung Venom-Peter-Eddie wurde ignoriert und kann nicht im Nachhinein etabliert werden - da Venom schon ein etablierter Antiheld ist.

Letztendlich denke ich nur an PR-Mache. Selbst wenn es so kommt, so fühlt es sich nicht richtig an. Venom hatte unendlich Möglichkeiten bereits MCU-Teaser zu nutzen - man machte nix. Und wie gesagt selbst mit Multiversum fände ich es fad wenn man nun einfach dies als Entschuldigung nutzt, dass Eddie doch noch auf Spider-Man trifft - und sie dann zu Gegenspieler werden.

Ich denke Ende des Jahres wissen wir durch die 2 Filme mehr, aber momentan klingt dies alles konfus und wie so oft, als würde Sony selbst nicht wissen was sie tun und machen wollen.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
21.09.2021 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Sicherlich nicht allzu wahrscheinlich, doch nicht unmöglich.

Schaut euch mal den Trailer zu "Marvels Spider-Man 2" an. Auch wenn das Spiel erst 2023 erscheint, ist der Hypetrain voll in Fahrt.

Und der Trailer hat es in sich, denn er gewährt einen ersten Blick auf Venom und offenbart zusätzlich Kraven als weiteren Gegenspieler. Ersterer wurde in der End Credit Scene des ersten Teils bereits angeteast, aber Kraven hatte man noch nicht auf dem Schirm.

Warum also nicht den Hype nutzen, um die Filme weiter zu pushen und umgekehrt?

Was wäre da cleverer, als Venom auch noch in den Spidey Film zu schleusen? Selbst wenn es nur ein Mini Cameo ist, zum Beispiel per kurzem Blick su eine der zahllosen Marvel-Erden.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
21.09.2021 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Im Netz findet man Ton Mitschnitte zu der Endcredit Szene von Venom 2 ... und berichte was darin passiert.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.09.2021 16:22 Uhr | Editiert am 21.09.2021 - 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Also irgendwie bezweifle ich dass Hardys Venom gut mit Hollands Spidey zusammen passt bzw passen würde.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.09.2021 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Aus Venedig kommen ja Stimmen, die alle durch die Bank schreiben, man sollte definitiv diesmal bis zum Ende warten, denn da käme eine End Credit Scene, die einen aus den Schuhen haut.

Habe ja mit Morbius spekuliert, aber empfand das nicht als äußerst überraschend. Erstens aufgrund der Gerüchte, und zweitens da die Figur noch nicht einmal eingeführt ist.

Venom wäre da schon ein anderes Kaliber. Aber aus den Schuhen kickend wäre, wenn Venom auf Kraven trifft. Auch wenn Kraven noch nicht eingeführt wurde ^^

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
21.09.2021 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich denke da werden einige Crossover auf uns zukommen. Mcu/sony wären ziemlich blöde wenn nicht. Lukrativ für beide Seiten sofern diese sich einigen

Forum Neues Thema
AnzeigeY