Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boardwalk Empire

News Details Reviews Trailer
Boardwalk Empire

Teaser für HBO-Serien "Boardwalk Empire" S5, "The Comeback" S2 & mehr

Teaser für HBO-Serien "Boardwalk Empire" S5, "The Comeback" S2 & mehr
0 Kommentare - Di, 26.08.2014 von S. Spichala
"True Blood" feierte zwar sein Serienfinale, doch einige HBO-Serien kehren bald mit neuen Staffeln zurück. Und das beschert uns Teaser zu "Boardwalk Empire", "The Newsroom", das "The Comeback"-Comeback und "Girls".

Die finale Staffel von Boardwalk Empire sowie das Comeback von The Comeback mit einer zweiten Staffel fast zehn Jahre nach der ersten dürften die spannendsten Rückkehrer von HBO sein, doch Comedyfans freuen sich sicher auch auf neue Runden von The Newsroom und Girls. Nachdem am Sonntag HBOs Hit-Vampirserie True Blood in ihr Serenfinale lief, will HBO offenbar nun schnell damit trösten, dass sie noch einiges andere mehr im Programm zu bieten haben und veröffentlichte neue Teaser der Rückkehrer.

Zu Boardwalk Empire Staffel 5, auch hier bereits die finale Runde, gab es kürzlich einen vollen Trailer, viel Neues bietet der Teaser daher nicht. Er ist eher eine Kurzfassung desselben. Man darf gespannt sein, wie Nucky Thompson (Steve Buscemi) und die anderen Hauptcharaktere der Gangsterserie abtreten werden, wer überlebt und wer nicht - sicher ist, wie es zuvor schon hieß, dass man nicht leise ins Serienfinale reist. Der US-Start steht am 7. September an.

Das Comeback von The Comeback mit Lisa Kudrow als Valerie Cherich bringt den Fans sechs neue Folgen mit Staffel 2, und wie im wahren Leben setzt die Serie nach neun Jahren wieder in die Story ein. Malin Ackerman und Kellan Lutz standen schnell als Rückkehrer für einige Folgen fest. US-Start soll im November sein.

The Newsroom geht im November in die dritte und - wie auch der Teaser verkündet - letzte Runde, Girls Januar 2015 in die vierte. Den Teaser für Girls kennen die schon, die die "Updates am Rande" am Sonntag gelesen haben, der Vollständigkeit halber haben wir ihn euch hier dennoch mit dazu gepackt.

 

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY