Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch tausend Worte

News Details Kritik Trailer
Noch tausend Worte

Teaser-Trailer für Eddie Murphys "A Thousand Words"

Teaser-Trailer für Eddie Murphys "A Thousand Words"
2 Kommentare - Fr, 11.11.2011 von Moviejones
Im bald erscheinenden "A Thousand Words" macht Eddie Murphy das, was er am besten kann - quasseln. Anfänglich...

Er ist zwar kein Oscar-Host mehr, aber trotzdem ist Eddie Murphy momentan ziemlich präsent, sei es durch die Academy-Debatte vor einigen Tagen, seinen neuen Film Aushilfsgangster und nun den Trailer zu A Thousand Words. Nagelt uns nicht darauf fest, aber diesen Film schieben wir seit gefühlt vier Jahren vor uns her, denn der Veröffentlichungstermin wurde immer wieder verlegt.

Die Story klingt dabei gruselig: Eines Tages erfährt ein Mann, dass er nur noch 1.000 Wörter sprechen darf, bevor er stirbt. Was wie ein astreiner Thriller klingt, wird in Hollywood zu einer Komödie gedreht. Doch wie Eddie Murphy im Trailer zu A Thousand Words beweist, ist er auch der richtige Mann für die Sache.

Wir erleben ihn als Jack McCall, der als Buchagent jeden potentiellen Kunden und andere regelrecht an die Wand quatschen kann. Doch als er sich mit dem Guru Dr. Sinja (Cliff Curtis) nur aus eigennützigen Gründen abgibt, erfährt er, was Worte tatsächlich auslösen können: Ein magischer Baum wächst plötzlich in seinem Garten und für jedes seiner gesprochenen Worte fällt ein Blatt. Bis der Baum keine Blätter mehr hat und Jack realisiert, dass er dann geliefert wäre...

Am 12. April 2012 ist der A Thousand Words Kinostart, hier der erste Teaser-Trailer:


Quelle: Yahoo! Movies
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
12.11.2011 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich finde auch sieht echt ganz interessant aus. Klar hätte man aus diesem Film mit Sicherheit auch ein richitg gutes Drama zaubern können.
Aber als Komödie und mit Eddi Murphy in der Hauptrolle, klingt auch eine Komödie nicht schlecht.
Der Trailer hat mich jedenfalls schon mal überzeugt.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
11.11.2011 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
sieht witzig aus und dank cliff curtis und kick ass` kumpel ein blick wert. auf jeden fall oberflächlich gesehen ne klare steigerung zu murphys letzten filmen

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY