AnzeigeN
AnzeigeN

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

News Details Kritik Trailer
Schläger statt Schütze

"Teenage Mutant Ninja Turtles 2": Casey Jones nicht wie Arrow

"Teenage Mutant Ninja Turtles 2": Casey Jones nicht wie Arrow
1 Kommentar - Mo, 11.05.2015 von R. Lukas
Stephen Amell beschreibt den Unterschied zwischen Arrow und Casey Jones, dessen Ursprungsgeschichte "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" erzählen soll.

Stephen Amell weiß, wie es ist, als maskierter Rächer gegen das Böse anzukämpfen. Schließlich ist er der Titelheld von Arrow und hat seine Rolle nach drei Staffeln längst verinnerlicht. Vielleicht dachten die Teenage Mutant Ninja Turtles 2-Macher deshalb, dass es eine gute Idee wäre, ihn auch als Casey Jones zu engagieren, der wie Arrow maskiert und bewaffnet für Gerechtigkeit sorgt. Aber so ähnlich, wie man denken könnte, sind sich die beiden gar nicht, sagt Amell, erst recht nicht im Kampf.

Pfeil und Bogen muss er in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 gegen den Eishockeyschläger tauschen. Ohne zu viel verraten zu wollen, sieht Amell den Film ein bisschen auch als Ursprungsgeschichte für Casey Jones. Wenn wir ihm im Film begegnen, ist er noch nicht unbedingt der wie ein Schatten in der Nacht umherstreifende, Schurken in den Hintern tretende Vigilant, der er noch werden könnte. Deswegen, so Amell, sei der Kampfstil auch ein ganz anderer, viel risikoreicher und weniger berechnend. Im Grunde verprügele er ja nur Typen mit einem Hockeyschläger.

Die Dreharbeiten sind bereits in vollem Gange, unter anderem mit einer erblondeten Megan Fox, einem neuen Shredder (Brian Tee, The Fast and the Furious - Tokyo Drift) und Tyler Perry (Alex Cross) als Wissenschaftler Baxter Stockman. Will Arnett (Vern Fenwick) und William Fichtner (Eric Sacks) kehren ebenfalls aus Teil eins zurück. In den deutschen Kinos legt Teenage Mutant Ninja Turtles 2 am 11. August 2016 los.

Quelle: Comic Book
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.05.2015 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Jo das sollte klar sein, das man bei Turtles 2 nur wegen Stephen Amell keinen Arrow 2.0 erwarten sollte. Casey Jones hat einen dreckigen, einen brutalen, gar einen überaus aggressiven Kampfstil. So nach dem Motto: Erst gibts paar in die Zähne und danach werden ie Fragen gestellt.

Der Charakter Casey Jones hat ja meistens familiäre Probleme, ist ein Einzelgänger und will so sein wie die Turtles, ein "Rächer" in der Nacht und freundet sich dann immer mit diesen an nach anfänglichen Kennenlern Scharmützeln.^^ Da draussen im Internet gibt es so ein paar coole Fanfilme bzw. Filmchen zum Thema Casey Jones.

Casey Jones The Movie
https://www.youtube.com/watch?v=-LWrEDkzaF4

Casey Jones vs Kick Ass
https://www.youtube.com/watch?v=NkMxa64H0xY
Forum Neues Thema
AnzeigeN