Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

News Details Kritik Trailer
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Teil 1 von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" wird verlängert

Teil 1 von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" wird verlängert
3 Kommentare - Di, 08.01.2013 von Moviejones
Nicht nur "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2" bekommt eine Langfassung, auch der Vorgänger "Breaking Dawn 1" soll demnächst als längere Version erscheinen.

Ende November kam mit Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 der letzte Teil der Twilight-Saga in die Kinos. Regisseur Bill Condon ließ zu dem Zeitpunkt eine Langfassung für den Heimkinomarkt durchblicken. Auch wenn es hierzu noch keine Details gibt, können sich Fans bereits freuen, denn auch von Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht soll es eine geben.

Wie bekannt wurde, ist für den März eine verlängerte Version von Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht geplant. In dieser Extended Edition soll es insgesamt 8 Minuten mehr Szenenmaterial geben. Whoopie! Die Version soll auf DVD, Blu-ray und Digitalkopie erhältlich sein. In den USA wurde der Veröffentlichungstermin mit dem 2. März datiert. Ob wir mit einem zeitgleichen Termin auch in Deutschland rechnen können, ist noch nicht klar, wir halten euch aber auf dem Laufenden. Neben dem Extended Cut soll auch die normale Kinofassung auf DVD/Blu-ray dabei liegen.

In Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht liegt ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist. Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Lebens wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden...

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht kam am 24. November 2011 in die Kinos, der letzte Teil der Saga Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 erschien am 22. November vergangenen Jahres. Mit einem weltweiten Einspielergebnis von über 813 Mio. $ wurde das Finale zum erfolgreichsten Teil der Reihe. Wann Breaking Dawn Teil 2 auf DVD/Blu-ray erscheint, ist noch offen und ob die Langfassung von dem letzten Teil parallel erscheint oder erst etwas später nach der Veröffentlichung der Kinofassung, muss ebenfalls abgewartet werden.
 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.01.2013 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Twilight Reihe = Meisterwerk
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
08.01.2013 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
"Wie bekannt wurde, ist für den März eine verlängerte Version von Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht geplant. In dieser Extended Edition soll es insgesamt 8 Minuten mehr Szenenmaterial geben. Whoopie!" :-D :-D Das war irgendwie auch mein Gedanke wink)

Ich freue mich unheimlich, dass ich demnächst noch eine Langfassung von diesem wunderbaren Film sehen kann....nicht.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.01.2013 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Schei** ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus! Ok muss erstmal durchatmen....Puh.....die News hats mir echt gegeben. Eine Langfassung......LANGfassung......*lach, schrei, auf-den-Boden-wälze-und-mich-krümme-vor-lachen*

Ok versuchen wir es mal mit etwas ernst. Zu Teil 2 des letzten Teils kann ich nichts sagen, Teil 1 sah ich jedoch im Kino und es war der gefühlt längste Kinobesuch den ich jemals hatte. Dagegen waren Titanic und Die Rückkehr des Königs nur 5 Minuten Gerichte die im nu an mir vorbei zogen.
Ich habe noch nie einen Film gesehen der zwei Stunden dauerte ohne überhaupt eine Handlung zu haben. Da passierte sogut wie rein gar nichts, der Film hätte genausogut 20 Minuten gehen können und hätte alles abgehandelt was in den 2 Stunden "passiert" ist. Das war schon wirklich frech eine Story bestehend aus nichts so derart in die Länge zu ziehen. Und genau so ein Film bekommt jetzt auch noch eine Langfassung???

Ok tut mir leid aber da kann ich einfach nicht ernst bleiben! laughing muss jetzt erstmal kalt duschen gehen um wieder runter zu kommen^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY