Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battlestar Galactica - Blood & Chrome

News Details Reviews Trailer
Battlestar Galactica - Blood & Chrome

Teil 5 & 6 von "Battlestar Galactica - Blood & Chrome" online

Teil 5 & 6 von "Battlestar Galactica - Blood & Chrome" online
0 Kommentare - Sa, 24.11.2012 von R. Lukas
In den zwei neuesten Episoden der Sci-Fi-Webserie "Battlestar Galactica - Blood & Chrome" spitzt sich die Lage zu.

Bei Machinima Prime sind die nächsten beiden Folgen von Battlestar Galactica - Blood & Chrome erschienen, Black Friday hin oder her. Die zehnteilige Mini-Webserie erzählt die Vorgeschichte zum Sci-Fi-Hit Battlestar Galactica und konzentriert sich dabei besonders auf den jungen William "Husker" Adama (Luke Pasqualino), der im Ersten Zylonenkrieg noch ziemlich grün hinter den Ohren, aber schon ein echter Draufgänger ist.

Letzte Woche haben William und sein routinierter Mitstreiter Coker Fasjovik (Ben Cotton) die Wissenschaftlerin Dr. Becca Kelly (Lili Bordán) auf eine Geheimmission tief ins Feindesgebiet begleitet. In der fünften und sechsten Episode nimmt die Handlung nun weiter Fahrt auf. Diesmal erleben wir, warum sich selbst ein Kampfstern einem Basisstern der Zylonen lieber nicht von Angesicht zu Angesicht stellen sollte. Unterdessen haben William und Coker ganz andere Sorgen, da sie - von drei zylonischen Jägern verfolgt - auf einem unwirtlichen Eisplaneten stranden.

Die vier vorherigen Episoden von Battlestar Galactica - Blood & Chrome könnt ihr euch hier und hier noch einmal anschauen. Nächste Woche geht es dann mit Part sieben und acht weiter.

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN